RE: Momsen Villa

#61 von Chace Crawford , 13.01.2012 13:55

"Du hast mir nicht wehgetan..es sind eben spuren von..du weist schon..wir wissen doch beide,
dass du eine kleine Raubkatze bist.."sagte ich dann nur sanft lächelnd
drückte ihre Hände nochmal in meine und schaute ihr dann auch wieder zu,wie sie um mich herum
zu mir nach vorne kam. Deswegen musste ich dann auch wieder lächeln
legte meine Hände auf ihre Arme und sah ihr dann so wieder tief in die Augen.
Langsam schloss ich dann meine augen,denn da spürte ich schon wieder ihre lippen auf meinen
und deswegen schnaufte ich einmal leise durch meine nase durch,
drückte sie fest an mich und schlang meine arme dabei dann wieder um ihre mitte.

Chace Crawford

#62 von Taylor Momsen , 14.01.2012 14:45

"O .. .. kay ..." hauchte ich dann auch ganz leise und schloss meine Augen , als ich merkte , wie er mich mehr an sich zog , lächelte dann auch etwas und neigte meinen Kopf etwas mehr auf die Seite ... ich hatte ganz vergessen was wir vor hatten gerade , aber .. wir hatten doch zeit oder ? oder musste er weg ? oder ich ? Keine ahnung ... in lertzter Zeit hatte ich kein zeitgefühl mehr ... und das lag nur an ihm .. weil er mich die ganze zeit beschäftigte ... aber das fand ich ja gut , also beschwerte ich mich nicht . Ich küsste ihn weiter und drückte mich auch mehr an ihn dran , schlang meine Arme um seinen Nacken und zog sein gesicht mehr zu meinem , drückte meine Lippen so fester auf seine ...

Taylor Momsen

#63 von Chace Crawford , 14.01.2012 14:56

Ich grinste nur einmal zufrieden,als sie dann auch das thema beendete,schnaufte nochmal durch meine Nase durch
und strich mit meinen Händen dann auch nochmal ihren rücken rauf und runter,
erwiederte ihren kuss und lief dabei dann aber auch weiter zum bett,
weil wir da ja eigentlich hin wollten.
Dort lies ich sie dann auch drauffallen,grinste dann eben und leckte über meine Lippen,
bevor ich mich dann auch über sie beugte,ihre Hände in meine nahm und diese neben ihrem Kopf
auf dem Bett ablegte und sie dann auch weiter gefühlvoll küsste.
Ich wollte nicht jetzt schon wieder,das stand fest
aber ich konnte auch nicht anderrs,als sie jetzt so zu küssen,denn das tat einfach zu gut.

Chace Crawford

#64 von Taylor Momsen , 14.01.2012 15:12

Ich kicherte eben leise , als ich dann auch wieder auf meinem Bett lag , legte ein Bein um ihn und drückte sanft seine Hände , die wir verschrenkt hatten ... Langsam löste ich mich aber wieder von ihm und sah ihm hoch in sein Gesicht ... Wollten wir echt nochmal ..? Ich meine.. wir hatten doch gerade erst ... ich grinste etwas wegen dem gedanken und legte eine Hand dann in seinen nacken , strich sanft durch sein haar und nahm mein Bein wieder von seinem Körper ... "Chace .. bist du nicht .. müde ?" fragte ich ihn leise grinsend weil ich es langsam wurde .

Taylor Momsen

#65 von Chace Crawford , 14.01.2012 15:29

ich blieb dann auch noch eben so,bis es dann aber auch schwer wurde und ich mich deswegen leicht löste
dann auch grinste als sie mich das fragte und eben nachdachte.
jetzt wo sie das sagte,musste ich schon sagen,das ich echt ziemlich kaputt war.
"Hmm..naja..es geht gerade noch so"sagte ich dann lächelnd
strich nochmal über ihre wange und hauchte ihr dann nochmal ein kuss auf ihren hals
bevor ich dann aber durch meine nase durchschnaufte und mich neben sie fallen lies.

Chace Crawford

#66 von Taylor Momsen , 14.01.2012 16:02

ich musste etwas grinsen , als er das sagte und strich ihm sanft über seine Wange . "Achja ?" frahgte ich grinsend und sah dann an die Decke , als er sich neben mich fallen lies . ich schluckte einmal leise und sah dann auch zu ihm rüber ... "Sollen wir schlafen ? also ich meine ... ganz normal , verstehst du ?" fragte ich dann auch grinsend und verdrehte eben meine Augen ...

Taylor Momsen

#67 von Chace Crawford , 14.01.2012 16:05

Ich legte meinen Arm unter meinen Kopf und schaute so grinsend zu ihr rüber
schloss nochmal meine augen,als sie meine wange streichelte
und lächelte sie dann nur wieder sanft an.
Dann als sie mich das fragte musste ich eben lachen und piekste sie in die seite
"heeyy...das hört sich ja fast so an als würde ich nur immer das eine wollen"
meinte ich schmollend und zog einen schmollmund,
denn das stimmte ja natürlich nicht! :O

Chace Crawford

#68 von Taylor Momsen , 15.01.2012 00:25

"Ach quatsch ... das sollte sich nicht so anhören ... ehrlich ... " meinte ich leise und sah dann zu ihm , setzte mich etwas auf und legte meine Hände auf seine Brust , tippte mit einem Finger etwas drauf rum und grinste dann zu ihm . "Du solltest wissen , dass ich das weiß , mein kleiner .." meinte ich leise und küsste eben seine Brust , legte dann auch die Decke über uns drüber und kuschelte mich dann an ihn dran , legte ein bein über seins und hatte meinen Kopf auf seiner Brust und schloss eben meine Augen ... "Warum ... bist du bei mir .. Chace ? Ich meine ... du könntest bei jeder im Bett liegen .." murmelte ich leise .

Taylor Momsen

#69 von Chace Crawford , 15.01.2012 00:41

"Hat es sich aber kleine.."sagte ich nur lachend und nickte dazu nochmal grinsend,
schaute ihr dann aber zu wie sie sich leicht aufsetzte
legte deswegen meinen Kopf leicht schräg und schaute dann auch eben auf ihre hand
bevor ich meine auf ihre legte und sie einmal sanft drückte.
"Verstehe..okay"sagte ich dann nickend und half ihr dann auch eben bei der decke
die sie über uns legte und legte meinen Arm dann auch wieder lächelnd um sie,
als sie sich an mich kuschelte. Leise schnaufte ich durch meine Nase durch und schaute eben an die Decke
"Weil ich bei dir bin? Willst du das echt wissen? Das ist doch leicht..ich will eben bei dir sein
und nicht bei irgendjemand anderes"sagte ich dann lächelnd

Chace Crawford

#70 von Taylor Momsen , 15.01.2012 00:52

ich setzte mich wieder etwas auf , als er das sagte und schnaufte leise durch meine Nase durch . ich schluckte einmal leise und leckte mir über meine Lippen .. "ich meine das ernst Chace ... Warum ? warum willst du das denn ..?" fragte ich leise , weil ich da echt wissen wollte . Ich kaute etwas auf meiner Unterlippe rum und schnaufte leise durch meine Nase durch . Es musste doch einen grund geben und das wusste ich auch .

Taylor Momsen

#71 von Chace Crawford , 15.01.2012 00:55

Ich hob eben leicht meine augenbraue,als sie sich dann auch aufsetzte,
legte meinen Arm unter meinen Kopf und schnaufte dann auch durch meine Nase durch
bevor ich dann selber eben einmal nachdachte.
"Warum?"wiederholte ich dann nur wieder ihre Frage,setzte mich dann aber auch langsam auf,
so das ich mich in den Schneidersitz vor ihr setzte und sie wieder anlächelte.
"Weil mich irgendwas zu dir zieht und dagegen kann ich nichts machen.."

Chace Crawford

#72 von Taylor Momsen , 15.01.2012 01:03

das war irgendwie so süß , wie er das sagte und deswegen grinste ich nur leicht , gab ihm ein Kuss auf seine Hand , die ich in meine genommen hatte , als er sich hin gesetzt hatte ... "Das ... muss ich nicht verstehen ..." hauchte ich leise und legte mich dann nur wieder hin , zog die Decke über mich und sah dann auch unter der Decke hervor und grinste ihn an . "Aber ... du bist toll .. und .. tut mir leid , wenn ich das so oft sage .."

Taylor Momsen

#73 von Chace Crawford , 15.01.2012 01:06

Ich schaute eben zu,wie sie meine hand in ihre nahm und ihr ein kuss draufhauchte.
Deswegen musste ich nochmal grinsen und legte meinen kopf schräg
"Stimmt..das musst du nicht..ich tu es ja auch nicht so richtig.."sagte ich dann leise lachend
nickte darauf nochmal und schaute dann auch zu,wie sie sich wieder hinlegte.
Kurz leckte ich mir über meine Lippen und legte mich dann aber auch wieder zu ihr
"das muss dir nicht leid tun..wirklich nicht..aber wir sollten jetzt wirklich mal schlafen gehen"
sagte ich dann lächelnd und hauchte ihr nochmal ein kuss auf die lippen
bevor ich sie an mich randrückte.

Chace Crawford

#74 von Taylor Momsen , 15.01.2012 01:15

ich schloss meine Augen , als er sich wieder zu mir legte und lies mich von ihm an sich randrücken . dann schluckte ich einmal leise und nickte nur noch . "Ja , das sollten wir wohl ... damit wir wieder fit sind .." meinte ich dann leise grinsend und erwiderte seinen Kuss dann auch einmal kurz , bevor ich mich an ihn randrückte und das hier echt genoss .. seine Nähe solange ich es eben noch konnte .

Taylor Momsen

#75 von Chace Crawford , 15.01.2012 01:18

"Genau du sagst es.."sagte ich dann nur nickend und nochmal lächelnd,
legte meinen Arm um sie und schloss dann aber auch schnaufend meine Augen.
"Gute nacht mein Baby..schlaf schön und träum was schönes von mir"
sagte ich dann leise lachend und küsste sie nochmal,
bevor ich mich dann aber auch entspannte und adnn auch mit ihr in den armen einschlief.

Chace Crawford

**
Sel´s Villa

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz