Come in, check it out.
ich schrieb eine Weile mit Chace und musste grinsen. Ja uns beide konnte man nicht alleine lassen irgendwo das endete nur im Chaos und das wussten wir beide aber auch. Also machte ich das was er geschrieben hatte, oder eher das was ich gefragt hatte und er es bejaht hatte und deswegen ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen zusamen, eben nur das wichtigeste was ich brauchte, das war dann nur ein Koffer weil ich ja nicht wusste wie lange ich bleiben würde. Aber soclhe spontanen Urlaube waren meistens die besten. Vielleicht blieb ich dan auch länger und vor allem mit minem Quatschkopf Chace könnte das echt spannend und lustig werde, weil ich ihn ja eigentlich gut genug kannte. Ich benahrichtigte noch alle dass ich ein paar tage Urlaub machen würde, meine Familie und die vom Set falls sie was wissen wollten. Sie sollten mich am Besten auch nicht anrufen denn den urlaub hatte ich mir auch verdient. Ich nahm mir meine sachen checkte nochmal alles durch und lief dann auch zur Tür. "Byye Byyyye." sagte ich noch grinsend zu ... Naja zu meinem Heim und machte mich dann auf den Weg zum Flughafen. Dort würde ich mir ein Ticket kaufen und dann ging es ab auf die Malediven (:
Ich hatte zu dem thema dann einfach nichts mehr gesagt,
denn es war ja eh nur spaß egwesen und war dann auch mit ihr hierher gefahren.
ich hielt dann auch am straßenrand und schaltete den motor eben aus
"soll ich dich noch bis zur tür begleiten?"
fragte ich lächelnd und lehnte mich dabei ein wenig nach hinten in den sitz
hob fragend meine augenbraue und drückte ihre hand nochmal kurz
denn ich merkte schon,dass sie irgendwas hatte. nur was?
Als wir dann auch hier anken und er hielt , sah ich zu unseren Händen runter und lächelte nur einmal leicht . "Wenn du möchtest , du musst aber nicht Chace .." meinte ich leise und schnallte mich dann auch schon mal ab , bevor ich ihn wieder ansah und die Tür dann auch schon auf machte . Er hatte noch etwas zeit zum nachdenken , bevor ich aussteigen würde ...
"na komm..sonst wäre ich ja auch kein gentalmen"
sagte ich nur zwinkernd und eben nickend,zog dann auch den autoschlüssel raus
öffnete dann auch meien tür udn stieg so dann auch eben aus,
schloss sie hinter mir wieder und lief dann auch auf ihre seite rüber,
nahm ihre hand und zog sie so sanft aus dem auto aus,
schloss die tür dann auch wieder und lief dann mit ihr auch noch zur tür
wo ich dann aber ihre hand auch wieder lächelnd loslies
weil sie ja ihren schlüssel noch raussuchen musste.
Ich musste lächeln als er das sagte und dann zog er mich auch schon aus dem Auto raus , dann liefen wir zusammen zu meiner Tür , ich stellte mich oben von den Treppen hin und kramte dann auch nach meinem Schlüssel, steckte ihn schonmal in das Schlüsselloch und drehte mich dann auch nochmal zu ihm um . "Danke ... und danke für heute .. den Tanz und .. so ." meinte ich dann leise und lächelte ihn eben nochmal an .
ich blieb einfach lächelnd so stehen und sah mich dann auch nochmal eben um
bevor sie das dann auch sagte und ich nur leicht abwinkte.
"kein problem..wirklich nicht..schlaf schön ja kleine tay?"
fragte ich dann noch lächelnd und legte meinen kopf nochmal fragend schräg
Ich nickte nur , nahm dann sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen nochmal auf seine , so küsste ich ihn zärtlich und lächelte etwas in den Kuss , dann löste ich mich wieder von ihm , blieb aber mit meinen Lippen nah an seinen . "Du auch .. und träum .. was schönes ." meinte ich leise und sah ihm dann in seine Augen ---
ich blieb einfach so stehen,schloss meine augen langsam
als ich ihre lippen auch nochmal auf meinen spürte und nickte dann leicht in den kuss
"werd ich machen..glaub es mir..ich träume einfach davon,
wie du wieder bei mir liegst und neben mir schläfst.."hauchte ich dann leise
lächelte ihr dabei nochmal zu und küsste sie dann auch nochmal sanft
bevor ich mich dann aber auch langsam von ihr löste
weil ich sie ja nicht aufhalten wollte oder so. ehrlich nicht.
Ich erwiderte seinen zweiten Kuss leicht und als er sich löste , sah ich ihm wieder in seine Augen . ich schluckte und sah auf den Boden . Doch dann sagte er das und schnell sah ich ihm wieder in seine Augen . Meine Hände rutschte zu seinem Hals und ich legte meinen Kopf etwas schief . "Was ..? Was hast du da gesagt ..?" fragte ich ihn dann ganz leise und schluckte nochmal ... Wollte er wirklich , dass ich bei ihm war ? Ich sah wieder runter auf seine Lippen und strich mit einem Finger sanft drüber ...
Ich lächelte sie nur wieder sanft an,als ich ihren blick auf mir ruhen sah
und hob dann leicht fragend meine augenbraue,als sie plötzlich auf den boden sah.
hatte ich ejetzt was flasches gesagt oder so? ich hoffte mal nicht.
Kurz schluckte ich dann auch,als ihre hände zu meinem hals rutschten
und eben legte ich meine drauf,bevor ich sie dann nur wieder anlächelte.
"ich habe gesagt,das ich davon träumen werde,wie du neben mir liegst und schläfst.."
wiederholte ich dann nur leise lächelnd und legte meinne kopf eben leicht schräg
während ich ihre finger dabei auch auf meienn lippen spüren konnte
Ich wusste nicht was ich sagen sollte , was ich dazu sagen sollte ... Was ich machen sollte ? ich war total überfordert von der Situation ... ich schluckte leise und sah ihm weiter tief in die Augen , dann nahm ich meinen Finger von seinen Lippen und schüttelte langsam den Kopf . "Du musst das nicht träumen .." hauchte ich ganz leise . "Wenn du nicht willst." fügte ich noch hinzu , sah wieder kurz auf seine Lippen und küsste ihn einfach wieder .
als sie nichts sagte,musste ich nur wieder schmunzeln und blcitke eben auf den boden
bevor ich sie dann auch wieder ansah und ihren blick spürte..
er war so tief und doch auch so sanft..
dann aber sagte sie das mit dem nicht träumen und schüttelte ihren kopf.
wie meinte sie das nun bitte? das verstand ich nicht.
"wie meinst du das?"fragte ich dann einfach leise nach
und bevor ich dann noch auf ihre antwort warten konnte,
spürte ich wieder ihre lippen auf meinen und deswegen lächelte ich einmal sanft
und erwiederte ihren kuss dann aber auch nochmal zärtlich.
ich beschloss einfach ihn nicht mehr loszulassen , das wollte ich nicht , denn ich wusste , dass es mir wieder ein Stich ins mein Herz versetzen würde . Ich hatte es kaum über mein Herz gebracht , ihn zu fragen , ob er mich nach hause bringen würde , denn eigentlich wollte ich das gar nicht , ich wollte doch auch bei ihm bleiben ... Ich wollte so viel Zeit wie es nur ging mit ihm verbringen . Ich hatte mir gesagt , dass es ein fehler war , mehr zeit mit ihm zu verbringen , aber .. ich hatte auch mal gelernt , dass ich auf mein Herz hören sollte und das sagte jetzt nunmal , dass ich ihn reinziehen sollte , die Türe schließen sollte und ihm den Wunsch zu erfüllen , dass nicht nur träumen zu müssen ... ich drückte meine Lippen fester auf seine und neigte meinen Kopf mehr , dann zog ich ihn langsam mit rein , nachdem ich noch aufgeschlossen hatte mit einer hand , ich lief langsam rückwärts und zog ihn dann ganz mit rein . Als wir drinnen waren , machte ich die Tür zu , drückte ihn dann wieder soweit zurück , bis er sanft mit dem Rücken gegen die Tür stieß und währenddessen hörte ich nicht auf ihn so zu küssen ...
ich fragte mich echt,was sie damit meinte mit dem nicht träumen müssen..
meinte sie damit,dass ich nicht von ihr träumen brauchte
weil sie es sich nicht wert war oder wie?
wenn ja,dann wrüde ich ihr gleich meine meinung dazu sagen,
denn ab und zu hatte sie echt nur dummes im kopf und das regte mich ab und zu auf.
Ich dachte dann aber darüber auch nicht mehr weiter,
als sie mich weiterküsste und deswegen schnaufte ich nochmal durch meine nase durch
neigte meinen kopf noch etwas und lies meine hand an ihrer hüfte
bevor ich dann aber merkte wie sie die tür aufschloss und mich dann mit reinzog.
schnell schloss ich das auto noch eben ab und lies mich mit reinziehen.
achso..das meinte sie also.wenn sie wirklich an das dachte,was ich gerade dachte,
dann musste ich sagen,das gefiel mir und war echt besser als nur davon zu träumen.
deswegen lächelte ich dann auch eben und lies mich dann wieder zurück gegen dietür drücken
schnaufte dabei nochmal leise durch und zog sie dan weiter sanft an mich ran
schlang meine arme um ihre mitte,hob sie auf meine füße und küsste sie so dann auch gefühlvoll weiter.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |