RE: Momsen Villa

#31 von Chace Crawford , 08.01.2012 18:25

ich liebte die nähe zu ihr einfach und konnte auch irgendwie gar nicht anders..
über den gedanken schnaufte ich nur einmal durch meine nase durch
strich mit meiner hand dann nochmal über ihre wange
sah sie an und legte meine lippen dann aber auch wieder auf ihre
zog sie an mich und drang dabei mit einen stöhnen in sie ein.

Chace Crawford

#32 von Taylor Momsen , 08.01.2012 18:48

ich versuchte seinen Kuss so gut wie möglich zu erwideren , aber das brachte nicht viel , weil ich dann auch stöhnen musste , weil er dann auch schon so in mich eindrang . Ich schnaufte danach leise durch meine Nase durch und versuchte mich wieder zu beruhigen , weil ich gerade echt schreien konnte , wenn ich ehrlich war ... ich krallte mich mehr in seinen Rücken und presste meine Lippen fest auf seine ...

Taylor Momsen

#33 von Chace Crawford , 08.01.2012 19:45

GEnussvoll schnaufte ich dann auch nochmal durch meine nase durch
merkte wie sich wieder ein befreiendes gefühl in mir ausbreitete
und stöhnte dann auch nochmal leise auf
bevor ich ihre hand wieder in meine nahm,sie dann auch einmal kurz drückte
und mich dann auch anfing in ihr und mit ihr bewegte.
dabei kniff ich nochmal meine augen zusammen
und machte ab und zu schneller und dann auch wieder langsamer

Chace Crawford

#34 von Taylor Momsen , 08.01.2012 20:12

Wieso konnten wir es nicht lassen ? Warum konnten wir unsere Finger nicht voneinander lassen ? das war eine von mir gestellte unlösbare Frage und ich wusste , dass ich mir sie nie beantworten konnte so . Ich drückte seine Hand fest und hatte meine andere aber immer noch auf seinem Rücken , wo ich ihm langsam runterkratzte , aber nicht fest , sodass es ihm eben nicht wehtat ... Dann bewegte ich mich einfach weiter mit ihm ...

Taylor Momsen

#35 von Chace Crawford , 09.01.2012 15:11

ich bewegte mich weiter in ihr und biss dabei nochmal auf ihre unterlippe
schnaufte dann wieder durch meine nase durch
und kniff eben meine augen zusammen,bevor ich sie dann wieder züngelte
ihre hand nochmal drückte und dann auch wieder schneller und langsamer wurde.
dann aber stöhnte ich auch nochmal leise auf,als sie mir so in den rücken krallte
und musste dann aber auch wieder grinsen.

Chace Crawford

#36 von Taylor Momsen , 09.01.2012 15:50

Ich wusste doch , dass es ihm gefiel , das machte mich irgendwie stolz . Ich grinste daswegen nur kurz und erwiderte seinen Zungenkuss so gut es ging . Ich versuchte ruhig zu bleiben , aber das bekam ich einfach nicht hin . Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und krallte mich etwas mehr in seien Rücken , das war ja noch nicht alles , aber ich brauchte ja was zum festhalten , wenn ich kommen würde .

Taylor Momsen

#37 von Chace Crawford , 09.01.2012 16:59

Ich bewegte mich weiter in ihr und schnaufte nochmal durch die nase durch
züngelte sie dann auch nochmal gefühlvoll
und merkte dann auch,dass ich bald schon kommen würde.
deswegen machte ich nochmal fester und schneller und kam dann aber auch
stöhnte deswegen nochmal auf und merkte wie mir schweißtropfen über die stirn liefen.

Chace Crawford

#38 von Taylor Momsen , 09.01.2012 21:01

Als er dann auch kam , stöhnte ich selber einmal leise auf und merkte dann auch , dass ich auch kommen würde , deswegen stöhnte ich auch wieder auf , aber diesmal lauter und krallte mich extra nochmal fest in seinen Rücken , das würde spuren geben .. ich lies meinen Kopf erschöpft auf den teppich fallen und öffnete eben meine Augen . ich grinste als ich ihn ansah .. Gott , war das süß , wie er schwitzt , aber bei mir war das ja nicht anders .. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch , legte meine Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht zu mir her , dann küsste ich ihn ganz sanft und lächelte dabei ... "Du bist .. großartig .." hauchte ich leise und schloss meine Augen nochmal .

Taylor Momsen

#39 von Chace Crawford , 10.01.2012 18:40

ich bewegte mich noch so lange weiter,bis sie dann schlieflich auch kam
kniff meine augen nochmal zusammen,da ich ihre hände nur wieder auf meinem rücken spürte.
dann aber schnaufte ich auch nur wieder durch meine nase durch
öffnete langsam meine augen wieder
und grinste dann auch leicht,als sie das dann auch sagte.
"ich..weis.."schnaufte ich dann nur leise und eingebildet und grinste dann nochmal
zwinkerte eben und löste mich dann auch wieder von ihr
nachdem ich ihren kuss dann auch nochmal erwiederte und mich neben sie schnaufend fallen lies.
dabei kniff ich aber nochmal meine augen zusammen und legte dann auch
eine hand an meinen rücken,weil es nun doch schon leicht schmerzte.

Chace Crawford

#40 von Taylor Momsen , 10.01.2012 19:37

ich verdrehte nur eben meine Augen , als er das dann auch sagte und merkte , dass ihm was weh tat ... ich schnaufte leise und setzte mich etwas auf , dann legte ich meine Hände auf seine brust und sah ihn lächeln an . "hab ich dir arg weh getan ?" fragte ich und biss mir auf meine Unterlippe ... das hatte ich echt nicht vor ... "Soll ich es mir mal anschauen , baby ... ?" fragte ich leise und strich mit meinen Fingern sanft über seine Brust , ah dabei auf meine Finger und danach wieder in seine Augen ... "Aber komm schon .. du kannst sagen , dass es sich gelohnt hat , oder ?" fragte ich dann grinsend und küsste sanft seine Brust.

Taylor Momsen

#41 von Chace Crawford , 10.01.2012 20:16

ich sah sie an,wie sie sich dann auch aufsetzte und mich dann auch so besorgt ansah.
kurz schloss ich meine augen,als ich ihre hände auf meiner brust spürte
grinste sie dann aber weider an und zuckte nur mit meiner schulter.
"ach nein..ich bin hart im nehmen..und wenn du willst kannst du nachschauen,das ist mir egal"
sagte ich dann schulterzuckend und grinste sie dann auch nochmal eben an
fuhr mit meiner hand dann auch nochmal durch ihr haar
und schaute dann nochmal runter auf ihre hände.
"ohja und wie..niemals würde ich es mir entgehen lassen.."sagte ich nur zwinkernd dann noch
strich durch ihr haar,als sie dann meine brust küsste und setzte mich dann langsam auf.

Chace Crawford

#42 von Taylor Momsen , 10.01.2012 20:31

"Ich werde nachher nachsehen ... irgendwo .. anders .." sagte ich dann leise grinsend und setzte mich dann auch etwas auf , als er es tat und musste nur etwas grinsen . dann legte ich meinen Kopf schief und sah ihn an . Es war schon ziemlich dunkel , als ich eben raussah und , biss mir etwas auf meiner Unterlippe rum . ich musste grinsen als er das sagte und strich mir eben mein Haar nach hinten . "Gute .. antwort .." sagte ich leise grinsend und beugte mich nochmal zu ihm , um ihn zu küssen ... Ich war einfach süchtig danach .. man . man . man ...

Taylor Momsen

#43 von Chace Crawford , 10.01.2012 20:37

als sie das sagte musste ich nur eben lachen und nickte dann aber auch grinsend
schaute ihr dann zu,wie sie sich aufsetzte und fuhr mir einmal durch mein haar.
Dann aber sah ich auch ihren blick und folgte diesen auch eben
bevor ich grinsen musste,als ich sah das es draußen nun echt schon dunkel war.
"ich weis.."hauchte ich leise als antwort und erwiederte dann auch ihren kuss nochmal grinsend
nachdem ich ihre lippen wieder auf meinen spürte.
dabei schnaufte ich leise durch meine nase durch udn fuhr ihre seite nochmal rauf und runter

Chace Crawford

#44 von Taylor Momsen , 10.01.2012 21:04

"Tut mir ja sehr leid , Mr. Crawford , aber sie müssen heute bei mir bleiben und auch noch mit mir in einem Bett schlafen ... und sie müssen ... das mit mir tun ... " hauchte ich leise und küsste eben seinen Hals , strich ihm dann auch über seine Seite und sah ihm so in seine Augen . "Oder das .." murmelte ich , drückte ihn dann wieder sanft nach hinten , setzte mich auf ihn drauf und beugte mich runter , damit ich seine Brust küssen konnte .. Dabei schnaufte ich genussvoll aus und genoss es auch richtig ...

Taylor Momsen

#45 von Chace Crawford , 10.01.2012 21:10

als sie das sagte musste ich nur eben grinsen und lehnte mich dann wieder nach hinten
"hmm..ich glaube das schaff ich gerade so.."murmelte ich dann leise
leckte mir über meine lippen und fuhr mir dann auch nochmal schnaufend durch mein haar.
dann schloss ich auch wieder meine augen,als sie meinen hals wieder küsste
biss mir auf die unterlippe und lies mich dann auch wieder ganz nach hinten drücken
sah ihr eben zu,wie sie sich dann auch auf mich setzte und grinste deswegen einmal
bevor ich meinen arm unter meinne kopf legte
nochmal durchschnaufte und es dann auch einfach nur genoss.

Chace Crawford

**
Sel´s Villa

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz