RE: Momsen Villa

#76 von Taylor Momsen , 15.01.2012 17:04

ich hatte noch gehört , was er gesagt hatte , lächelte deswegen und war dann auch eingeschlafen . Ich schnaufte leise durch meine Nase durch , weil ich echt von ihm dann träumte ... Aber auch von mir ... von uns beiden ... Am nächsten Tag wachte ich dann auf , aber wollte es nicht .. auch wenn es ein komischer Traum gewesen war .. Er war schön gewesen und er hatte mir was gesagt in diesem Traum :) ich denke ich würde ihn nie vergessen .. weder ihn noch den Traum .

Taylor Momsen

#77 von Chace Crawford , 15.01.2012 17:11

Ich hatte die nacht dann auch ganz ruhig durchgeschlafen
und merkte auch nicht,wie sie am nächsten morgen dann auch munter wurde.
Trotzdem schnaufte ich einmal leise durch meine Nase durch
hatte meinen Arm weiter um sie liegen und drehte mein Gesicht auf die andere Seite,
bevor ich dann auch so weiterschlief und sich mein Brustkorb regelmäßig hob und wieder senkte.

Chace Crawford

#78 von Taylor Momsen , 15.01.2012 17:34

Ich sah zu ihm und lächelte etwas , dann drehte er aber seinen Kopf zur seite und ich sah auch eben weg ... Was hatte mein Traum nur zu bedeuten ? ich schnaufte leise durch meine Nase durch und kuschelte mich weiter an ihn dran , hatte mein Bein immer noch auf seinem , fuhr das etwas rauf und runter mit meinem Fuß . "Baby ... Zeit zum aufwachen ..." hauchte ich leise in sein Ohr , als ich mich auch so rumgedreht hatte wie er .

Taylor Momsen

**
Sel´s Villa

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz