<ich konnte es gar nicht fassen , dass ich was machen durfte , wovon die meisten Mädchen einfach nur träumten .. Okay ich kannte ihn ja , auch wenn das die ganze Sache nicht besser machte . Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und küsste ihn etwas weiter runter , dann aber wieder nach oben , weil ich es ja nicht übertreiben wollte . ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah dann hoch in seine Augen . "Hat .. dir eigentlich .. schonmal jemand gesagt ... dass ... man sich in dich verlieben könnte .. ? Ich meine so .. mit Liebe auf den ersten Blick und so .. wo es nicht ums aussehen geht ... verstehst du ? Einfach so ... man sieht dir an , was für ein verdammt toller mensch du bist .." hauchte ich leise und lächelte etwas , während ich dabei seine Brust streichelte ...
ich genoss es einfach nur weiter und schnaufte dann nochmal durch meine nase durch
leckte mir über meine lippen und fuhr mir einmal durch mein haar
bevor ich dann aber meine muskeln auch leicht anspannte
als ich merkte wie sie meinen körper immer weiter runterküsste und dann auch wieder rauf.
deswegen schnaufte ich nochmal durch meine nase durch
und öffnete dann auch meine augen als sie das sagte.
sofort musste ich lächeln und biss mir dann auch noch eben auf die unterlippe
bevor ich mich dann aber auch wieder aufsetzte,meine arme wieder sanft um ihre mitte schlang
und meinen kopf einfach eben auf ihrer brust ablegte und so verweilte.
"ach weist du ich bin nur so toll wier du das sagst
weil ich tolle freunde hab.."hauchte ich dann leise und drehte mein gesicht leicht
bevor ich ihr dann auch ein kuss auf ihr schlüsselbein hauchte
weil nicht nur sie mich verwöhnen sollte so mit den küssen.
"Das stimmt nicht .. du bist auch so toll , du bist ganz allein toll .. nur du ... okay ?" hauchte ich leise und schloss dann auch wider meine Augen , als er mich da küsste . ich legte meine Hände in sein Haar und krallte mich dort etwas rein , während ich seine Küsse genoss ... "mein kleiner .." hauchte ich leise und lächele einfach so vor mich her . Er war das beste was mir hätte passieren können ... insgesamt , Ich war froh , dass ich ihn kennen lernen durfte und das meinte ich auch so ...
(du ich bin off :) Naacht schlaf gut und soow :***** <3<3<3)
ich verdrehte nur eben grinsend meine augne als sie das dann auch sagte
schnaufte nochmal leise durch meine nase durch und küsste dann sanft ihren hals.
dann asber krallte sie sich auch schon mit ihrer hand in mein haar
und ich leckte mir deswegen nochmal lächelnd über meine lippen.
"heyy..ich bin nicht klein.."hauchte ich dann nur leise
und strich mit meiner hand dann auch ihren rücken dann auch sanft rauf und runter.
"Wer hat denn gesagt , dass ich von dir rede .. ?" fragte ich leise grinsend und sah eben an ihm runter , bevor ich ihn dann wieder ansah und frech grinste ... "Nein .. du bist wundervoll .. alles an dir .." meinte ich leise und sah ihm dabei in seine Augen . Ich schluckte einmal und strich ihm wieder über seine Brust . "Wie siehts aus ... willst du vielleicht ... ich meine .. sollen wir hier unten bleiben .. ?" fragte ich ihn an dann leise und legte meinen Kopf etwas schief . Mir war das egal , ob wir hier blieben oder hoch gingen , in mein Schlafzimmer .. aber ich wollte bei ihm bleiben und das war mir klar ...
"hmm..ich weis nicht..aber ich habe gedacht..weil du mich ja auch so angeschaut hast..
da ist es schwer zu denken,dass du nicht von mir redest"
sagte ich dann nur grinsend und folgte eben ihren blick,bevor ich meine augenbraue nochmal hob
mir über meine lippen leckte als sie das sagte und sie dann wieder anlächelte.
"Hmm..ich würde ja dafür das wir hochgehen..okay? ja."hauchte ich leise
und wartete dann gar nicht mehr ab,das sie darauf etwas andworete
sondern stand einfach mit ihr auf,bevor ich ihre beine um mich legte,sie hochhob und sie dann nochmal küsste
bevor ich dann auch mit ihr nach oben lief. In ihr schlafzimmer.
ich schlang meine Arme um seinen Hals und nickte dann nur , als er das auch noch sagte . Dann liefen wir auch so hoch und ich schloss eben meine Augen , auch weil ich ihm einfach vertraute ... ich schnaufte leise durch meine Nase durch und lächelte vor mich hin . "Ich freu mich schon ... wenn du ... ich meine wir ... zusammen .." ich kicherte nochmal leise , obwohl ich das ja eigentlich hasste .. Als wie dann auch oben waren , sah ich mich eben um und leckte mir über meine Lippen ... Ich dachte eben darüber nach , wie es wäre , wenn er wieder bei sich zu Hause war .. ich biss mir eben auf meine Unterlippe unmd rümpfte meine Nase .
ich trug sie weiter mit nach oben und passte dabei natürlich auf
das ich nicht mit ihr wieder die treppen runterfiel und sah ihr lächelnd in die augen.
dann sagte sie das und ich hob deswegen eben leicht grinsend und fragend meine augenbraue
"wenn wir was?"fragte ich dann nur grinsend
legte meinen kopf eben schräg und lief dann auch mit ihr noch das stück hoch
dann rüber in ihr schlafzimmer und schloss mit meinem fuß eben die tür
bevor ich dann aber auch einmal eben zusammenzuckte
weil es mir gerade echt in den rücken zog.
Ich wusste nicht , was ich sagen sollte , wegen dem was ich gesagt hatte , weil ich selber nicht wusste , was ich da sagte .. Ich grinste etwas und hielt mich weiter an ihm fest . "wenn .. wenn wir zusammen ... ich meine einfach ... wenn du bei mir bist ... und ich werde das genießen ... solange ich es noch kann .." meinte ich dann leise und drückte mich eben an ihn dran , bevor ich aber merkte , dass er zusammen zuckte und sprang von seinen Armen ... "Hey .. was ist denn los ?" fragte ich ihn dann einfach leise und sah ihn besorgt an, als ich mich vor ihn stellte .
Während ich sie weiter nach oben trug,schaute ich sie dann auch grinsend an als sie das sagte
und musste dann auch nochmal eben lachen und nicken.
"verstehe..naja..ich werde nicht so schnell gehen..also werde ich noch ein wenig bei dir sein
und du musst nicht so denken..mein baby.."hauchte ich dann leise
küsste sie nochmal sanft und dann aber war das auch mit meinem rücken.
deswegen schnaufte ich auch einmal durch und schaute sie dann aber wieder lächelnd an
weil ich ja nicht wollte,dass sie sich sorgen machte.
"ach nichts..nur mein rücken tut ein wenig weh..mehr nicht..das geht gleich schon wieder"
sagte ich dann nickend und winnkte dann auch nur ab.
ich sah ihm hoch in seine Augen und biss mir eben auf meiner Unterlippe rum , das was er davor gesagt hatte , interessierte mich gar nicht mehr so , obwohl ich mir das ja wünschte , aber mich interssierte mehr seine Gesundheit und ich sah doch , dass etwas mit ihm nicht stimmte ... "Nein .. sag mir was los ist .." meinte ich leise und ging dann aber auch um ihn rum , dass ich seinen Rücken sehen konnte .. omg oO ich schluckte leise , als ich sah , wie sein Rücken aussah .. oh fuck .. war ich das ? ich biss auf meine Unterlippe und strich mit einem Finger sanft über die leicht bluteten Kratzer .. "Oh nein .. Chace .. das .. das tut mir leid ..."
Ich schmunzelte nochmal eben und zuckte dann auch nochmal mit meiner schulter
bevor ich dann aber auch still stehen blieb
und ihr noch zusah wie sie sich dann auch hinter mir stellte.
was war denn los? ich meinte,mein rücken tat ja nur ein wenig weh und mehr nicht?
Als ich ihre hand auf meinem rücken dann auch spürte,
schnaufte ich nochmal durch meine nase durch,
zuckte nochmal leicht zusammen und schaute dann aber auch geradeaus.
"was denn? du musst dich doch nicht entschuldigen?
ich meine es tut doch gar nicht so weh.."sagte ich dann nur ruhig und schulterzuckend
Ich sah weiter auf seinen Rücken und biss mir auf meine Unterlippe ... Ich schnaufte leise durch meine Nase durch , als er das sagte und sah eben auf den Boden . "Lüg ... mich nicht an , Chace .." hauchte ich leise und küsste vorsichtig seinen Rücken ... "Wenn du deinen Rücken sehen könntest , dann würdest du das auch nicht mehr sagen ... es tut mir so leiid ..." murmelte ich leise und lies meine Lippen einfach auf seinem Rücken ...
ich blieb einfach weiter ruhig so stehen,denn ich konnte ja was anderes nicht groß tun.
Dann aber schmunzelte ich nochmal eben und zuckte mit der Schulter
"Ich lüg dich nicht an..mein baby.."meinte ich dann nur wieder ruhig
und drehte mein gesicht dann auch ein wenig zu ihr.
"dann schau es einfach nicht mehr so an..und komm her zu mir"
sagte ich dann wieder lächelnd und schloss dann aber auch eben meine augen,
als ich ihre lippen auf meinen rücken spürte.
"Chace ... ich hab dir wehgetan .. wie kannst du das .. ich meine .. wie kanns du das nicht spüren ? Das muss dir wehtun .. also .. nicht , dass ich es dir wünsche , aber .. ich merke , dass es dir wehtut und deswegen lügst du mich auch an .." hauchte ich ganz leise auf einen Rücken und wollte das echt nicht mehr sehen , aber er tat mir so leid und das alles war ja auch nur meine Schuld :( ich wollte das doch nicht ... Langsam lief ich wieder vor ihn hin , nahm sein gesicht in meine Hände , zog sein gesicht zu mir und legte meine Lippen zärtlich auf seine .. "ich hab dich ... verdammt lieb .. Chace .." hauchte ich dabei leise auf seine Lippen und schloss langsam meine Augen auch wieder ....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |