RE: Momsen Villa

#16 von Taylor Momsen , 08.01.2012 04:24

ich war froh , dass er das mit machte und neigte meinen Kopf nun etwas mehr auf die Seite , dann legte ich meine beiden Hände in seinen Nacken und kraulte diesen sanft , während ich ihn weiter so küsste und meine Lippen einen Spalt mehr öffnete , dann berührte ich seine Lippen sanft mit meiner Zunge . Ich drückte ihn etwas mehr gegen die Tür , aber so , dass es ihm nicht wehtat , weil das war ja das wenigsten was ich wollte ... Als er mich auf seine Füße stellte , musste ich nur etwas grinsen , aber das hielt mich ja nicht davon ab , ihn weiter zu küssen ... ich wollte dass er da blieb , dass er bei mir blieb . Es war so süß , wie er das gesagt hatte . so richtig süß ...

Taylor Momsen

#17 von Chace Crawford , 08.01.2012 04:37

Ich genoss es richtig und deswegen schnaufte ich nochmal genussvoll durch
entspannte mich dann auch,als sie ihre hände in meinen nacken legte und diesen massierte
und lehnte mich dann einfach nur weiter gegen die tür.
dann aber öffnete ich meine lippen auch langsam einen spalt,
als ich ihre zunge an meinen lippen spürte und grinste deswegen nochmal eben,
stupste meine zunge dann auch an ihrer an und fuhr nebenbei mit meiner hand ihren rücken rauf und runter,
lies mich von ihr weiter gegen die tür drücken und wurde dann einfach gefühlvoller
während ich mir wünschte,dass der moment nie vergehen würde.

Chace Crawford

#18 von Taylor Momsen , 08.01.2012 04:43

ich fing an vorsichtig mit seiner Zunge zu spielen , während ich mit meinen Händen wieder nach vorne zu seine Brust fuhr und dort wieder jeden Knopf auf machte ... So hatte ich vorher schon angefangen , aber ich wollte .. jetzt wollte ich es wirklich , jetzt wo ich wusste , dass er bei mir bleiben wollte . Das hatte er zwar nicht so direkt gesagt , aber ... ich hatte es so aufgenommen .. Ich öffnete meine Augen kurz ein kleines bisschen um ihn betrachten zu können , dann schloss ich sie aber wieder , weil ich meine ganze Leidenschaft in den Kuss stecken wollte .

Taylor Momsen

#19 von Chace Crawford , 08.01.2012 05:20

ich schnaufte einmal leise genussvoll durch meine nase durch
spielte dann aber auch mit ihrer zunge und grinste dabei nochmal eben vor mich her
bevor ich dann nochmal eben runter zu ihren händen schielte
als sie damit dann auch wieder die knöpfe von meinem hemd aufmachte.
oh nein würde es gleich wieder unten landen? bestimmt :D
Ich konnte darüber dann auch gar nicht mehr weiterdenken,
denn da küsste sie mich schon wieder so leidenschaftlich und ich zog sie näher an mich
fuhr ihr bein dann rauf und rutner und küsste sie mindestns genauso.

Chace Crawford

#20 von Taylor Momsen , 08.01.2012 05:49

jetzt musste ich echt aufpassen , dass ich nicht gleich noch los stöhnte , weil das was er gerade mit meinem Bein machte , war zum verrückt werden , dabei war das noch gar nicht mal so schlimm aber der Stoff meiner dünnen Strumpfhose die ich anhatte war .. sehr dünn ... Ich züngelte ihn weiter so leidenschaftlich und hatte dann auch so sein hemd auf , lies es wieder über seine Schultern gleite , dann legte ich ein Bein soweit es ging um ihn und drückte mich noch mehr an ihn . Er sollte ruhig merken , wie es mir gerade ging und dass ich ziemlich erregt war .

Taylor Momsen

#21 von Chace Crawford , 08.01.2012 05:57

ich merkte wie mein herz wieder raaste und wie es mir auch wieder wärmer wurde..
ruhig schnaufte ich nochmal durch meine nase durch
blieb dann still stehen und sah dann nur noch zu
wie mein hemd wieder zu boden glitt,bevor ich sie dann aber acuh wieder angrinste
mich mit meiner hand in ihr bein krallte,was sie dann auch um mich gemacht hatte
und dann das andere auch noch um mich machte
bevor ich sie so hochhob und mit ihr dann auch richtung wohnzimmer ging.
dabei küsste ich sie dann aber auch gefühlvoll und leidenschaftlich weiter
und lies sie dann auch auf dem teppeich vor dem großem kamin ab
beugte mich dabei wieder über sie,nahm ihre hände in meine,legte sie neben ihrem kopf ab
und legte mich dann auch halber auf sie.

Chace Crawford

#22 von Taylor Momsen , 08.01.2012 06:06

Mein Atme wurde echt ungleichmäßig und ich konnte immer noch nicht fassen , dass es echt wieder passierte , dass es mich wieder so mitriss ... Ich konnte einfach nicht die Finger von ihm lassen , egal was ich auch versuchte , es klappte einfach nicht ... Ich kicherte wieder leise auf seine Lippen , als er mein bein auch noch um ihn legte , deswegen hielt ich mich jetzt auch gut an ihm fest ... Dann als er mich auf den großen Teppcih vor dem Kamin legte , drückte ich ihn nur wieder zu mir runter , da ich ihn einfach ganz auf mir spüren wollte ... jetzt wo ich mich nicht mehr fest halten musste , fuhr ich mit einer hand seine starke Brust runter zu seiner Hose , machte die Hose langsam auf und schnaufte immer noch so heftig ...

Taylor Momsen

#23 von Chace Crawford , 08.01.2012 06:19

ich grinste nur nochmal eben und griff dann mit einer hand eben in den teppich
und ich musste sagen,er war schon recht gemützlich
also war der ort hier gar nicht mal so schlecht :D
über den gedanken grinste ich nur nochmal innerlich,
leckte mir dann auch über meine lippen und schaute nochmal an ihr runter
"ich finde gut das du es mir heute ziemlich leicht gemacht hast..mein baby.."
hauchte ich dann leise und legte meine hand an den reisverschluß vom kleid
welchen ich dann auch nach unten zog und so ihr kleid aufmachte,
dabei grinnste ich sie nochmal an und züngelte sie dann aber wieder leidenschaftlich
während ich sie an meiner hose rummachen lies.

Chace Crawford

#24 von Taylor Momsen , 08.01.2012 06:25

"Oh Gott ja ... Ich würde .. alles für dich tun Chace .." hauchte ich leise , als er das zu mir sagte und zog ihm langsam seine Hose runter , auch wenn ich sie nicht ganz ausbekam ... Man , wir hatten es nicht mal bis ins Schlafzimmer geschafft , aber ich musste sagen , dass mir das hier schon reichte , wenn ich ehrlich war . Ich musste das jetzt aber tun . ich musste das mit ihm tun . Ich war froh , dass er bei mir war , dass er das gesagt hatte und dass ich ihn geküsst hatte und dass das drauß geworden war ... Ich küsste ihn genauso leidenschaftlich wie er mich und merkte schon , wie ich langsam immer feuchter da unten wurde :o

Taylor Momsen

#25 von Chace Crawford , 08.01.2012 06:32

ich grinste nur eben leicht als sie das sagte,zog ihr dann ach das kleid runter
und legte es einfach neben uns bevor ich ihren körper nochmal ansah
mir dann über meine lippen einmal leckte
und dann auch meine hand auf ihre strumpfhose legte.
die fuhr ich an ihrem innenoberschenkel dann auch immer weiter nach oben
bis ich dann aber oben angekommen war und zog ihr dann mit einem ruck die strumpfhose aus.
wenn sie dadurch kaputt gehen würde,dann tat es mir leid
aber es ging enfach nicht anders :D
über den gedanken grinste ich eben und dann küsste ich ihren hals auch entlang
züngelte sie dann aber wieder und legte meine hände an ihren bh
und zog ihn,nachdem ich den verschliuss geöffnet hatte am ende auch noch aus
denn er störte udn nervte nur.

Chace Crawford

#26 von Taylor Momsen , 08.01.2012 06:38

ich musste schon sagen , dass es heute ziemlich schnell ging , okay .. es war 'erst' unser drittes Mal .. aber das im Hotel .. das war was anderes als jetzt . Zumindest von meiner Seite aus , aber ich genoss es trotzdem , vielleicht nicht sogar noch mehr als das im Hotel und in der Badewanne ... ich musste grinsen , als er mir so meine Strumpfhose auszog und erwiderte seinen Kuss , als er mich so züngelte .. meine Hände legte ich an seinen Arsch und fuhr mit meinen Händen dort in die Boxer rein ...

Taylor Momsen

#27 von Chace Crawford , 08.01.2012 06:45

ganz klar,ich bekam von dem mädchen einfach nicht genug :D
das merkte ich so richtig,denn die lust,die ich auch im hotel spürte stieg wieder auf
und deswegen schnaufte ich nochmal leise durch meine nase durch
musste grinsen,als ich merkte wo ihre hände waren
und biss ihr dann auch eben einmal sanft auf die unterlippe
bevor ich mit mmeinen händen ihre seite dann aber auch langsam urunterstrich
sie mehr an mich zog und meine eine hand dann auch auf ihren arsch legte
nachdem ich in ihren slip gefahren war. dort kniff ich dann auch nochmal rein
und grinste sie dann leicht frech an.

Chace Crawford

#28 von Taylor Momsen , 08.01.2012 16:37

ich musste einmal leise aufquietschen als er mir in den Arsch kniff ... "Hey .." nuschelte ich leise und musste dabei etwas grinsen , kniff ihm dafür auch in seinen Arsch und zog ihm dann auch so seine Boxer aus . ich merkte schon , dass ich immer erregter wurde , weil er mich durch seine Taten immer mehr an machte , der böse Junge ... Jetzt hatte er nichts mehr an und ich nur noch meinen Slip , das würde wohl auch nicht mehr lange brauchen und ehrlich gesagt , freute ich mich schon drauf , ihn endlich wieder in mir zu spüren ..

Taylor Momsen

#29 von Chace Crawford , 08.01.2012 16:44

ich musste nur einmal grinsen als sie dann auch aufquietschte und kniff meine augen eben zusammen
bevor ich dann aber weiter grinste,auch als sie das gleich bei mir tat
denn das störte mich nicht sonderlich.
dann aber leckte ich mir auch nochmal über meine lippen,
als sie mir dann auch meine boxer auszog und hielt eben die luft dabei an,
schnaufte dann aber wieder aus und senkte meine lippen wieder grinsend auf ihre
bevor ich sie weiterküsste und dann auch mit meiner einen hand geschickt ihren slip noch auszog.
ja irgendwie wurde ich immer besser darin,denn es war ja nicht unser erstes mal :D

Chace Crawford

#30 von Taylor Momsen , 08.01.2012 17:09

Ich musste einmal grinsen , als er dann auch meinen Slip aus hatte und musste wieder daran denken , als wir in seinem Hotel zimmer ankamen und dann .. übereinander hergefallen waren ... ich schnaufte leise durch meine Nase durch und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken auf und ab , irgendwann krallte ich mich dann auch rein und versuchte mich einfach zu konzentrieren ...

Taylor Momsen

**
Sel´s Villa

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz