Nach einer weile fütterte Luc und Sophie
Nach einer weile fütterte Luc und Sophie
Ich klingelte bei Miley. Hoffentlich würde es ihr nichts ausmachen, dass ich elvis dabei hatte.
Als ich es klingeln hörte rannte ich zur tür und öffnete sie
"Hey Nick!" Ich umarmte Nick kurz und streichelte anschließend kurz Elvi
Ich umarmte sie kurz. "Hey Miley" sagte ich und lächelte sie an. Elvis schleckte sie ab und lief dann zu ihren Hunden.
Ich grinste "Nick? Kennst du eigentlich schon Luc?" ich schaute nick fragend an
"Nö eigentlich nicht" ich sah sie an. "Kannst sie/ihn mir ja vorstellen und dann arbeiten wir an deinem song ok?"
"ich bin aber nicht sonderlich weit gekommen mit meinem Song!" ich grinste Zum glück bin ich Schauspielerin und kann meine wahren Gefühle verstecken
Ich zeigte Nick Luc "Der kleine ist ein Rüde! Das heißt Sophie wird irgendwann mal Welpen bekommen!"
"Wenn du elvis mal brauchst auf deiner hundefarm sag bescheit" ich lachte leicht und streichelte beide.
"ffür ihn müsste ich mir dann eine Golden-Retviever Hündin besorgen! Denn ich züchte nur reinrassig!" ich grinste kurz anschließend holte ich meinen Song anfang und zeigte ihm den Text und summte ihm meine dafür hervorgesehene Melodie vor die sehr langsam und traurig klang
Songtext:
You have broke my heart
Because you have kiss an other girl on her lipps
Before i had saw this i have doesnt know that you are in love
Now i know that you have a girlfriend
And i now that i´m just a friend for you
But i´m in love with you
(nicht wundern! ich weiß das des scheiße ist! :-) )
Ich setzte mich neben sie und las mir den text durch. "Willst du die melodie auch noch bearbeiten?" fragte ich wärend ich mit bleistift ein paar zeilen auf das blatt schrieb.
"also wenn du verbesserungsvorschläge hast nehme ich die gerne an!" ich beobachtete nick und sah anschließend auf das blatt um zu lesen was er aufschrieb
"ok..." ich spielte eine etwas veränderte variante von ihrer melodie. "Meinst du so?"
Ich nickte begeistert "ja das hört sich richtig gut an!"
ich nickte und notierte es mir "kannst du dich noch erinnern als wir before the storm geschrieben haben und es dich genervt hat weil ich alles in twitter gepostet habe sogar was für eine farbe dein T-Shirt hatte?" ich grinste ihn kurz an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |