Als wir ankamen begann ich mich zu richten und zeigte Tay wo das Bad war damit sie sich schminken konnte
(muss nochmal kurz meinen eltern helfen)
Als wir ankamen begann ich mich zu richten und zeigte Tay wo das Bad war damit sie sich schminken konnte
(muss nochmal kurz meinen eltern helfen)
Als ich fertig war ging ich zu Tay "Tay wir müssen los!" ich grinste kurz
Ich grinste "Ok komm" ich kam aus dem Bad raus gestürmt und
nahm das Hochzeits kleid weil ich mich ja bei Sel umziehen muss :)
Aber da gibts ja auch eine hütte...naja egal ..:)
Ich nahm Miles hand und lief mit ihr zu sel ..:)
Als ich zu hause ankam fütterte ich noch kurz Sophie und Luc und ging dann ins Bett und schlief sofort ein
Als ich heute verdammt spät aufwachte ging ich kurz ins bad schnappte mir mein Kleid für später und ging dann zum Strand
Zu hause angekommen legte ich mich ins bett und weinte mich mit Luc und Sophie an meiner Seite in den Schlaf
Ich verbrachte heute den ganzen tag damit weinend im bett zu liegen am abend stand ich aber auf und richtete mich kurz und ging dann mit den hunden zum strand da sie auslauf brauchten
Als ich zuhause ankam fütterte ich meine zwei hunde und weinte mich anschließend wieder in den schlaf
Heute lag ich schon wieder den ganzen Tag nur heulend irgendwo rum... man! das darf doch nicht so weitergehen! ich brauche ablenkung! ich dachte nach und begann einfach verschiedenen personen anzusimsen
Als ich Tays antwort las und Nicks namen sah krachte ich danach wieder total zusammen und lag einfach nur heulend dran ich hatte es gerade noch geschafft ihr zu antworten da ich nicht wollte dass sie sich sorgen um mich macht. schließlich soll sie ihr leben doch genießen!
Ich versuchte mich zu beruhigen und twitterte ein paar sprüche die mir gerade im kopf herrumschwirrten
Etwas später schnappte ich mir Luc und Sophie und ging mal wieder an den Strand
Zu hause angekommen fütterte ich meine Hunde und legte mich aufs sofa und schaute einen Film wie gestern hatte ich auch heute den ganzen Tag nichts gegessen da ich irgendwie gar keinen hunger hatte
Als ich heute aufwachte richtete ich mich erst mal kurz und ließ die Hunde in den Garten dann fing ich an mein Haus zuputzen schließlich musste ich mich ja ablenken
Als ich aufwachte vertrieb ich mir die zeit heute abend versuchte ich dann einen song zu schreiben hatte aber total probleme dabei so schrieb ich nick eine sms ob er mir helfen könnte
Das bisschen Songtext den ich bisher hatte war total beschissen!
Songtext:
You have broke my heart
Because you have kiss an other girl on her lipps
Before i had saw this i have doesnt know that you are in love
Now i know that you have a girlfriend
And i now that i´m just a friend for you
But i´m in love with you
(sorry für mein schlechtes englisch hoffe ihr versteht des)
Heute tüftelte ich wider an meinem Song ein bisschen rum. Leider bin ich nicht weiter gekommen. Dadurch bin ich nach einer Weile zu Sel gegangen Luc und Sophie nahm ich mit damit die zwei gleich einbisschen Auslauf hatten
Zu hause angekommen duschte ich mich erstmals und anschließend schminkte ich mich und richtete mich damit ich gut aussah wenn nick kommt
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |