Ich lächelte "klar wiederholen wir das! Ich will dich nämlich nicht als meinen besten Freund verlieren!" ich umarmte ihn "viel spaß dir heute noch!"
Ich lächelte "klar wiederholen wir das! Ich will dich nämlich nicht als meinen besten Freund verlieren!" ich umarmte ihn "viel spaß dir heute noch!"
Ich umarmte sie auch. "Du wirst mich nicht verlieren!" ich lächelte. "Bis bald miles!" ich wuschelte ihr nochmal durch die haare und holte elvis. "Bis bald! Meld dich mal bei mir ok?"
"werde ich machen!" ich schaute ihm noch kurz hinterher und zog mir anschließend meine schuhe und meine jacken an und machte mich auf den weg zu sel
Heute chillte ich den ganzen Tag nur rum
Gerade eben habe ich sel eine sms geschrieben hoffentlich geht es ihr wieder besser
Heute ging es mir gar nicht gut also lag ich den ganzen Tag mit meiner Grippe allein im Bett und twitterte zwischendurch mal eine Nachricht raus
Heute ging es mir zum glück schon ein bisschen besser vielleicht gehe ich ja heute abend zu irgendjemand mal schauen wer zeit hat
ich schreib am abend sel eine sms
da sie aber nicht antwortete ging ich einfach zu ihr
heute erfuhr ich das nick in new york nun ist irgendwie war ich traurig darüber aber das musste ja niemand wissen so schnappte ich mir meine hunde und ging mit ihnen in den garten um mit ihnen zu spielen
Nach einer weile ging ich wieder rein
packte alle sachen die ich für eine nacht brauchte und ging dann zum flughafen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |