Endlich wieder in L.A. und endlich hatte ich meine Freunde wieder dachte ich mir ...als ich an meiner Villa war :D
Endlich wieder in L.A. und endlich hatte ich meine Freunde wieder dachte ich mir ...als ich an meiner Villa war :D
Als ich fertig wahr hatte ich mich auf den weg zu Demi gemacht ..
ich schaute mich um ich hatte L.A. voll vermisst *__*
naja ich hoffte die Party wird gut nein ich wusste es :D
so als ich dann zuhause war ging das licht an ich habe mich voll erschrocken aber das ist ja automatik xD ich habe die anderen kartongs schon abgeholt morgen packe ich dan mal aus *-* und dann trefde ich mich mit der sü0en selly...aber erstmal ging ich schlafen ;D
soo...als nich dann aufwachte...ging ich erstmal in die küche aber ich hatte vergessen Kaffee zu holen ...naja dan ging ich halt Starbucks ;D
Ich zog mich schnell an packte mir meine Tasche und Lief aus der Villa raus ...
endlich sehe ich meine zuckersüße Selly wieder ;D
Heute hatte ich nichts vor ich bin auch erlig gesagt etwas krank aber das macht nichts ich wartete bis Nick
mir zurück schrieb :D
okey dann geh ich morgen Starbucks :D
oder so..vielleicht auch wo anders hin :D
hauptsache ich muss hier nicht sitzen :D
so jetzt hab ich ALLES ausgepackt..:D
Heute werde ich es erstmal Nick sagen und dann Selly und denn Anderen es ist wirklich besser wenn ich es ihnen sage (:
Ich hoffe...sie sind nicht zu geschockt :)
ich stand vor dem Haus und klingelte und wartete das sie aufmachte...
Ich öffnete die Tür meine schminke war durch meinen Tränen verschmiert..
ich ließ Sel rein..
eine Tränen überströmte Tay öffnete mir die tür und das einzige was ich jetz tun wollte und tat war sie zu umarmen.
Was ist den los erzähls mir? ich zog sie ins wohnzimmer und wir setzten uns aufs Sofa...
Sel umarmte mich sofort und zog mich mit ins wohnzimmer...
ich begann zu erzählen ...
"Also als ich 13 War..war ich alleine im Park und mir lief immer son Mann hinterher..Plötzlich zog dieser mich mit und zog mich mit in sein haus..
und hat mich da dann kannst du dir ja denken und letztens als ich zu Demis Party gehen wollte lief mir auch ein Mann hinterher...aber der hat nichts gemacht..
aber seit dem der mann mir hinterher gelaufen is Ruft mich ständig jemand auf unbekannt an und wenn ich dran gehe sagt da nur jemand Ich Kriege dich ....
Sel ich hab so angst" Ich weinte in ihre schulter ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht nochmal sowas erleben das war sooo Schrecklich
Hei alles wird gut ich werd dir helfen meine süße wie wärs wenn du dich jetzt beruhigst und ich dir einen schönen heißen kakao mache und danach überlegen wir uns was wir machen:OKAY!!
Das war voll toll von Sel..
"ja danke Sel du bist die beste"
dann lächelte ich wieder ein bisschen
Als ich mit dem Kakao zurück kam setze ich mich neben sie und sah ihr beim Trinken zu: Wir müssen zur Polizei so geht es nicht weiter mit diesem Mann. Aber als erstes packst du deine sachen und ziehst zu mir. Keine Widerrede! meinte ich streng
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |