Ich schaute mich um..."Woooow.....groß" meinte ich
und schaute mich weiter um :)
ich grinste und zog meine jacke und meine schuhe aus anschließend ging ich mit tay in mein wohnzimmer
Ich zog auch meine Jacke und meine Schuhe aus und setzte mich dann auf die Couch
"Alsoooo.....Hast du dich schon mit Nick getroffen?" grinste ich sie breit an :)
"Nein hatte seit der Party bei Demi leider kein Kontakt mehr mit ihm!"
(muss mein fahhrad holen das ich gestern wo stehen gelassen habe da es geregnet hat)
Ich schaute sie an..."Echt?"
(Oke...ehm ich komm sowieso so um 16 uhr nochwas on oke weil ich zu meiner schwester muss
bis dann :) )
"Ja... leider.... erst gestern hat er endlich mal auf einer meiner sms geantwortet!"
Ich beobachtete die Hunde Gott sei dank vertragen sie sich so gut! Hmmmm... Wie ich den kleinen wohl nennen soll?
"Wie willst du das anstellen? Habt ihr etwa Namenskärtchen auf dem Tisch stehen?" ich schaute sie fragend an
ich lachte auch "Aso!" ich schaute tay fragend an "Hast du ne idee wie ich den kleinen nennen könnte?"
ich grinste "das ist ne tolle idee!" ich nahm den kleinen zu uns aufs sofa "Na luc? wie gehts dir?"
Da Sophie eifersüchtig wurde sprang sie auch hoch auf das sofa, ich schaute tay an "jetzt soll sich einer noch trauen einzubrechen bei meinen zwei Wachhunden!"
Ich schaute Aophie an..."Keine sorge ich Heirate morgen er gehört dir"
meinte ich und streichelte sie...ich schaute zu Miley..."Haha das kann keiner mehr" meinte
ich grinsend :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |