Mit ner weile sind einige Tage in denen ich nicht viel getan habe vergangen und Morgen ist schon Weihnachten.
Mit ner weile sind einige Tage in denen ich nicht viel getan habe vergangen und Morgen ist schon Weihnachten.
heute ist der erste weihnachtsfeiertag. heiligabend hab ich gemütlich mit meinen eltern verbracht und heute hab ich den ganzen tag gemütlich verbracht.
jetzt geh ich erstmal baden
freu mich schon total auf morgen mittag wenn ich mit sel schoppen geh
Heute hab ich noch nicht viel gemacht... Bin aufgestanden, hab gefrühstückt, war mit meinen hunden joggen und duschen. Jetzt schau ich noch ein bisscchen fern bis ich mich auf das schoppen mit sel richten muss. Freu mich schon total darauf.
SO jetzt richte ich mich schnell und geh dann in die Stadt um mich mit sel zu treffen
"hast du die schlüssel" fragte ich sie belustigt als sie in ihrer tasche wühlte
"ja klar! wart kurz!" ich langte unter die fußmatte "schau hier hab ich die schlüssel" dabei grinste ich
Meine süße kam mir sofort entgegen, ich schnappte mir ihre leine und schon konnte es losgehen
"las uns in den park gehen" meinte ich und schon waren wir da und gingen hinein
nach dem ich gestern heim kam hab ich nichts besonderes gemacht...
jetzt muss ich aber schnell zu sel! sie ist im krankenhaus ihre mom hatte eine fehlgeburt!
Als ich zu Hause ankam ging ich erstmal eine kleine Runde mit Sophie und kuschelte anschließend auf dem Sofa mit meiner kleinen Sophie
Eine weile später richtete ich alles her so das ich nach dem durchgehen des Songs wenn ich dann wieder heimkam alles schnell ging ich richtete auch den Schmuck und die Schminke her
Als es Zeit dazu war ging ich raus zu meim Auto und fuhr zum Festsaal dort angekommen stieg ich aus und ging rein
Als ich wieder zuhause war ging ich erstmal gemütlich duschen
Ich richtete mich schnell und ging dann zur Kirche
Heute war mein Tag richtig gechillt später meldete sich Nick nach langer Zeit endlich mal wieder diese SMS ließ mein Herz sofort höher schlagen
natürlich antwortete ich ihm auch gleich
Ich wachte heute sehr spät auf, ich richtete mich dann sofort und schnappte mir sophie und lief mit ihr zu sel kann ja nicht schaden meiner großen einen kleinen besuch abzustatten
Als wir bei mir ankamen schloss ich die tür auf "wilkommen in meinem Reich!" als wir beide drinnen waren ließ ich die hunde frei
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |