ich sah ihr zu wie sie bestellte und hielt sie in meinen armen und knabberte leicht an ihrem ohr.... und drückte sie fest an mich
ich sah ihr zu wie sie bestellte und hielt sie in meinen armen und knabberte leicht an ihrem ohr.... und drückte sie fest an mich
" Wie soll ich Pizza bestellen, wenn du mich die ganze Zeit in Versuchung führst?" Ich gab ihm schnell einen Kuss auf dem Mund, damit er für ein zwei Minuten still hält.
ich hörte nicht auf sie sondern knabberte immer wieder an ihr ohr und kicherte dann als sie erschauderte und hörte auf damit und wartete gedultig bis sie fertig bestellte...=)
" Die Pizza ist da, komm lass uns essen und danach können wir ja mit Cookie spazieren gehen, wenn du nichts dagegen hast. Ich bin mir sicher, dass er sich freuen würde, mal rauszukommen und weißt du uns könnte es auch nicht schaden ein bisschen frische Luft zu schnappen. Ich muss noch über ein paar wichtige Sachen nachdenken, die für meine Zukunft wichtig sind und ich möchte, dass du mich dabei einfach im Arm hältst und sagst das alles gut wird." Ich atmete kurz ein und aus. "Ich liebe dich Alex und das schon lange bevor ich dich wiedergesehen habe und dass wir uns wiedergefunden haben ist Schicksal gewesen. Es war vermutlich schon lange bevor wir uns kannten in Stein gemeißelt, aber ich möchte, dass du weißt, dass jeder von uns frei entscheiden kann. Ich will darüber nachdenken, ob ich nicht zu dir ziehe. Nur für ein paar Tage, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sich anfühlen würde. Eine Frage habe ich aber noch: " Würde Maria, dann auch hierher ziehen können?" Denn ich weiß ja, wie sehr du ihre Kekse magst und sie ist sozusagen wie eine Mutter für mich. Ich weiß, dass das alles im Moment schwer zu entscheiden ist, aber ich möchte es wissen. Da mir die Entscheidung dadurch vielleicht leichter fallen würde." Ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, bevor ich meine aufkommenden Tränen zurückblinzelte. Nicht weinen sagte ich mir immer wieder in Gedanken, du darfst jetzt nicht anfangen zu weinen, was soll er sonst von dir denken? Ja, was soll er denken? Soll ich mich wirklich verstecken, wenn ich bei ihm vielleicht einziehe? Nein, auf keinen Fall! So rann mir eine einzelne Träne über das Gesicht, die er sanft wegwischte. Langsam langsam hob ich mein Kinn und sah ihm in die Augen. Was würde er wohl sagen?
"klar das können wir machen und ich würd mich freuen das du und maria bei mir einziehen würdet ich mag maria... und ich freu mich schon auf ihr essen" ich kicherte doch als ich sah das sie kurz vor dem weinen war fragte ich"hei alles ist gut ich liebe dich mehr alls alles andere auf der welt du weist dass du mir alles erzählen kannst" ich drückte sie fest an mich und küsste ihre tränen weg "bitte erzähl mir warum du weinst"
Eine weitere Träne lief mir über das Gesicht. Ich hatte ihn wieder. Nach so langer Zeit, hatte ich ihn wieder. Eine weitere Träne rann mir über das Gesicht. Ich hatte ihn wieder. Er war hier. Er schenkte mir einen Schlüssel für sein zu Hause. Er schenkte mir seine Liebe. Ich liege in seinen Armen und wünsche mir diesen Moment für alle Ewigkeiten festzuhalten. Immer mehr Tränen rannen über mein Gesicht. Ich hab ihn so schrecklich vermisst. Erst jetzt wurde mir das bewusst. Ich hatte Tage, Monate, Jahre ohne ihn verbracht, hatte am Leben teilgenommen, als ob ich unsichtbar wäre und jetzt. Jetzt war ich sichtbar. Für jeden.
Er bedeutet mir so viel. Ich habe Angst ihn zu verlieren und als mir mich aus seinen Augen ansah, musste ich lächeln. " Ich weine vor Freude, Alex. Ich hab dich nach so langer Zeit wieder. Ich kann dich immer und überall berühren. Ich kann dich küssen, wenn ich Lust dazu habe. Ich liebe dich und ich habe dich all die Zeit, in der wir getrennt waren, schrecklich vermisst. Das ist mir jetzt erst bewusst geworden. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Ich liebe dich."
Ich liebe dich Alex, für jetzt und für immer.
"oh puhh ich hab gedacht ich hab was falsch gemacht" ich schaute sie verliebt an
ich binn sooo froh sie zu haben und ich werde sie nie wieder gehen lassen
"ich liebe dich auch mehr wie alles andere auf der weld naja vieleicht nicht so viel wie cookie aber fast so" ich grinste sie an und küsste sie ich wollte sie umbedingt lachen sehen und hören ich liebte es einfach wenn sie lachte...
" Du schaffst es immer wieder mich aufzuheitern und dafür kann ich dir gar nicht genug danken." Ich lächelte ihn an und sah dann, dass Cookie vor der Tür wartete. " Schätze wir sollten mit ihm spazieren gehen, findest du nicht?" Ich freute mich schon richtig auf den Spaziergang. Hand in Hand mit Alex, Cookie in der Mitte von uns zweien.
Ich stand auf und wollte die Hundeleine suchen, als sich 2 starke Arme, um mich legten. " Was soll das?" Ich fing sofort an, schallend zu lachen.
ich drehte sie im kreis und lies sie hinunter drehte sie zu mir herum und küsste sie stürmisch... "ich liebe dich" dann lies ich von ihr ab und leinte cookie an
"los lass uns gehen..." ich zog sie mit und wir gingen hand in hand in den Park
(schreiben wir bei Park weiter..)
ich rannte hinter ihr her hob sie hoch und lies uns nach hinten fallen " was soll ich fragen" ich grinste sie an...
" Ich glaub du hast das was falsch verstanden." Ich lächelte. " FANG mich und du bekommst einen Kuss. Ich bin ja offensichtlich nicht weit gekommen und darum bekommst du jetzt deinen Kuss. Wie versprochen."
"naja kann ja mal passieren" meinte ich ein wenig peinlich berührt und küsste sie schnell so dass sie nicht sah dass ich rot war
Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und ich merkte wie meine Schmetterlinge im Bauch Saltos schlugen.
ich löste mich von ihr und grinste sie an... "und jetzt" ich sah sie lächelnd an und streichelte ihre wange
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |