meet me...
Er hielt vor seiner Villa an und ich brachte keinen Ton heraus, denn sie war einfach rießig...
"los komm rein und fühl dich wie zuhause" ich grinste jede reaktion auf mein haus war gleich ich war richtig stolz darauf
(dain portrai geat net sem isch lei a schrift
" Zeigst du mir alles?" Ich wollte alles sehen. Ich war so neugierig auf sein zu hause, einfach wie er lebte und wie er sein Haus eingerichtet hatte.
"Klar mach ich! also hier unten ist das wohnzimme die küche und der abstellraum.
unter uns ist ein pool eine sauna und ein fitness senter und
ober uns sind gäste schlafzimmer und meines ! willst du es sehen!"
" Okay!" Ich sprang auf seinen Rücken, als er auch schon begann mich eifrig noch oben zu tragen. Kurz vor seinem Zimmer hielt er an.
"augen zu und nicht schummeln" ich sah zurück ob sie ja nicht schumelte als sie die augen zu hatte öffnete ich die tür und betrat das zimmer"du kannst sie jetzt öffnen" meinte ich und war gespannt auf ihre reaktion
" OMG... Wo hast du... wie hast du... das Zimmer ist klasse." und wie. ein Pool im Zimmer, ein Bett. Das würde super werden. Oh mein Herz hatte eine gute Wahl getroffen.
"das war mein innenarchitekt und bester Freund! Er weis wie sehr ich es liebe zu schwimmen und zu schlafen also kombinierte er die 2 sachen und so entstand die idee von einem zimmer das einen poo und ein bett hatte! gefält es dir" fragend schaute ich sie an oh wie ich es liebte sie an zu sehen ich konnte gar nicht mehr damit aufhören
" und wie." Als ich das Bett und den Pool sah, kam mir sofort eine Idee und soo schwang ich mich auf sein Bett und legte mich hin. Ich hoffe er würde anbeißen.
ich ging zu ihr hinüber zog mir meine schuhe aus und stütze mich ab so das ich ober ihr knielte und sie anschauen konnte " du bist wunderschön weist du dass"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |