Ich hörte nur ganz leise die Antwort von Alex... Ich liebte ihn so sehr...
ich wachte auf und lächelte zu ihr runter und grinste sie an ich küsste sie und meinte "guten morgen sweetheart"
" Guten Morgen, mein Schatz." Ich gähnte, denn ich war noch immer etwas müde, doch als ich Alex sah, wurde ich hellwach.
"na bist du endlich wach ich wollte dich schon mit einem eimer wasser wecken" meinte ich neckend und küsste sie wieder ich konnte einfach nicht damit aufhören
" Ja, bin ich und spinnst du WASSER in der FRÜÜÜÜH.... ahhhh, das hasse ich, seit dem Pfandfindercamp. Sie haben alle Spätaufsteher mit einem Kübel Wasser aufgewckt und meinten, das wäre Zufall gewesen."
ich kicherte und sah sie lächelnd an "hast du lust zu tays hochzeit zu gehen" ich schaute sie fragend an..=)
" Ja, aber dann muss ich kurz zu mir um was passendes anzuziehen." Ich lächelte ihn an.
"okay lass uns gehen" ich grinste sie an und umarmte sie nochmals und küsste sie kurz "also worauf wartest du" meinte ich lachend
" Na auf dich mein Schatz." Ich hatte mich sofort angezogen und war bereit zu gehen.
(ba meinen Haus weita)
Ich zog ihn zu mir auf die Couch und flüsterte ihm ins Ohr, wie sehr ich ihn liebte.
Ich kuschete mich an sie und nahm sie in den Arm und kuschelte mich an sie... als plötzlich mein goldenretriever cookie auf uns draufsprang und emmas gesicht ableckte...
" Du hast einen Hund? Ich wusste das gar nicht... Ohhhh ist der süüüß...!" Ich drückte den kleinen Hund an mich und gab ihm einen Kuss, genau wie meinem Schatz neben mir.
"naja ich hab ihn noch nicht lange der hund von meinen eltern hat 8 welpen bekommen und einer davon gehört jetzt mir.." ich lächelte sie an und sah ihr dabei zu wie sie mit ihm kuschelte
" Ohhh, das ist echt süüüß, der Hund ist echt süüüß." Ich war echt gerührt davon, dass Alex einen Hund hatte. Ich hätte mir nie denken können, dass er sich einen Hund holen würde, aber hier war nun einer und ach ich drückte ihn einfach einen kuss auf die Lippen. " Jetzt hab ich einen Grund öfter zu kommen." Ich streichtelte den hund ganz lieb über den Rücken und kraulte ihn hinter dem Ohr.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |