ich sah das ihre hand hinter ihrem rücken war ich hob sie hoch und sah joey einfach nur an "joey bitte lüg mich nicht an sag es mir"
ich sah das ihre hand hinter ihrem rücken war ich hob sie hoch und sah joey einfach nur an "joey bitte lüg mich nicht an sag es mir"
ich schaute kurz zu den beiden raus und musste lächeln
anschließend ging ich wieder nach oben um die restliche sachen einzupacken
ich ging ihr nach und wurde ein wenig lauter "nein das ist nicht egal ich mag es nicht wenn mich jemand belügt bitte joey"
ich hörte wie sel lauter wurde und verstand oben ihre wörter ich ging runter zu den beiden und legte sel beruhigend meine hand auf die schulter "hey was denn mit meinen zwei hübschen los?"
Als sie etwas lauter wurde bekam ich etwas Angst weil ich sie so nicht kannte.. ._.
ich ging auf joey zu und setzte sie auf meinen schoß "tut mir leid kleine aber bitte sag mir die warheit ich mag es einfach nicht wenn mich jemand belügt jus kann dir dass bestätigen" ich grinste sie an "du weist doch dass ich dich ganz doll liebe"
ich kniete mich dir die zwei und legte bei beiden eine hand auf die knie
"es tut mir leid" meinte ich traurig stand auf und rannte in jus zimmer und schloss die tür....und setzte mich an die tür gelehnt
als sel wegrannte schaute ich joey an und legte beide hände auf ihre oberschenkel "kann es sein das es etwas mit mir zu tun hat?"
Ich schaute ihr nach und hatte Schuldgefühle wegen Justins Frage schüttelte ich den Kopf. ):
ich nahm ihre hand "komm lass uns zu ihr gehen und sie beruhigen!"
"Nein ich hab ihr weh getan..." Ich stand auf und ging raus vor die Haustür wo ich mich hinsetzte und fing selber zu weinen...):
ich setzte mich aufs bett und fühlte wie mir die tränen kamen... ich musste an meinen vater denken und wie er mich immer angelogen hat...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |