"hey du bis der mann im haus also musst du auch was sagen " dabei lachte ich so stark dass ich zurück viel direkt auf Justin der mich erschroken anblickte doch ich konnte nur weiter lachen...
"hey du bis der mann im haus also musst du auch was sagen " dabei lachte ich so stark dass ich zurück viel direkt auf Justin der mich erschroken anblickte doch ich konnte nur weiter lachen...
Aus mir kam ein kleiner Kicherer schnell hob ich meine Hand vor meinen Mund ich dachte mir... Nicht lachen Ari sonst batsch ich mir selbst eine ich hoffe die haben nichts gemerkt. ;)
Ich nahm die Hand wieder von meinem Mund ich lächelt und sprach: Seht ihr alles in Ordnung.. :)
ich musste nur eben lachen und setzte mich dann aber auch wieder auf
nachdem ich sel geholfen hatte und nickte dann grinsend
"ja alles bestens..also bei mir aufjedenfall.."
sagte ich dann lachend und schaute dann auch runter zu sel.
ob bei ihr alles okay war,das wusste ich natürlich nicht.
"bei mir ist alles inordnung es ist so schön weich hier" ich lächelte ihn spitzbübisch an doch dann sah ich Ari skeptisch an"wieso hast du dir grad die hand vor den mund gehalten du wolltest doch kichern ich habs genau gesehen!"
Ich dachte nur: Verdammt ich muss mir was einfallen lassen :'D
Ich stand auf und sauste so schnell es ging zu einem Regel wo DVDs waren ich schaute sie grinsend an und sprach:
Wer hat Lust auf einen Movie?
Ich dachte: Wenn Sel jetzt merkt das ich ablenke habe ich ein Problem...
Ich grinste weiter.. :'D
"ich weis das du ablenken willst also was ist los du weist das du mir alles erzählen kannst oder vertraust du mir etwa nicht!" ich lächelte sie aufmunternd an
"da muss ich sel echt mal recht geben..zwar hört sich film gut an
aber trotzdem..was ist los ari?"fragte ich lächelnd
legte meinen kopf fragend schräg und schmunzelte dabei nochmal leicht.
man konnte ihr doch ansehen,dass sie etwas hatte
und sie wusste ja auch,dass sie uns vertrauen konnte.
Ich kicherte ganz ganz kurz und setzt mich wieder zu den beiden...
Ich lächelte und sagte: Es ist echt nichts ich finde ich bloß so süß das ich vorhin fast geheult hätte und Sel ich vertrau :)
Ich schaute zu Justin und sagte: Männer und ihre Faulheit :'D Ich fing jetzt endgültig an zu lachen. :'D
"es ist schön dich lachen zu hören " dabei lachte ich selber und sah verliebt zu jus hoch... und kuschelte mich an ihn
Plötzlich wurde mir schwindelig ich stütze mich an der Lehne vom Sofa ab.
ich stand blitzschnell auf und stützte sie und half ihr aufs sofa dann kniete ich mich vor ihr hin"hei alles in ordnung" ich schaute sie besorgt an ich hoffte das ihr nichts fehlt...
ich verdrehte eben meine augen als ari das mit dem faul sagte
und wollte gerade noch etwas was sagen
doch dann musste sie sich plötzlich stützen und bevor ich noch was sagen konnte
half ihr dann aber sel auch nschon,weshalb ich eben lächelte.
"möchtest du was zum trinken?"fragte ich dann noch vorsichtshalber
und stand dann auch schonmal von dem sofa auf
Ich schaute sie an doch mir wurde schwarz vor den Augen und zack weg war ich ich viel knall hart auf den Boden.
"oh mein gott justin was sollen wir tun!" ich setzte mich neben sie und hielt ihren kopf schief so dass sie luft bekam und tätschelte ihre wange als sie die augen öffnete holte ich das erste mal wieder richtig luft...
Ich atmete kurz auf schaute mich um und sagte dann leise: Sorry Leute das passiert Momentan öffters.. :/
Dabei fragte ich mich selber was nur mit mir los war... :/
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |