"ich hab wunderbar geschlafen" ich küsste ihn und sah dan zu der immer noch schlafenden joey..."ist sie nicht süß"
"ich hab wunderbar geschlafen" ich küsste ihn und sah dan zu der immer noch schlafenden joey..."ist sie nicht süß"
"ja der kleine sonnenschein ist wirklich richtig süß!" ich sah die schlafende joey an und musste lächeln
"sie hatte richtig angst dich kennen zu lernen das du sie nicht magst usw." ich grinste ihn an und kuschelte mich an ihn so dass ich zwischne seine beine saß und mein rücken an den seinen lehnte und er mich so an sich ziehen konnte
ich zog sie an mich "so einen süßen sonnenschein muss man doch mögen! "
"ja ich weis" ich strahlte ihn an und kuschelte mich an ihn ich hatte ihn so sehr vermisst alles an ihn
ich küsste sie auf ihr haar "ich liebe dich mein schatz!"
ich erwiederte leidenschaftlich "ist es eigentlich schon ok für dich wenn ich bei euch einziehe? oder ist es etwas arg schnell?"
"nein ich freue mich das du bei uns einziehst da hab ich dich die ganze zeit für mich" meinte ich grinsend und sah ihn lächelnd an
ich lächelte erleichtert "ich freue mich auch denn dann kann ich mich nun endlich intensiv um euch zwei kümmern!"
"ja dass kannst du wie wärs wenn wir deine sachen fertig packen und joey inzwischen schlafen lassen" ich grinste ihn an,,,
ich lächelte sie glücklich an "das wäre eine gute idee! die kleine braucht ja schließlich noch viel schlaf!"
"vor erst nehme ich erstmal nur noch ein paar klamotten mehr mit! das haus verkaufen oder den rest ausräumen hat ja noch zeit!" ich fing an noch ein paar klamotten mehr einzupacken
"wir können ja mal anfangen alles zu packen dann sind wir schneller fertig und dann können wir was anderes machen und da joey grad schläft ist es eh besser sonst langweilt sie sich doch nur" ich fand meine idee echt genial und grinste ihn stolz an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |