"klar können wir los lass uns los fahren" ich zog ihn mit und gab ihm bevor wir einstiegen einen langen kuss "ich liebe dich" meinte ich und sah ihn lächelnd an
"klar können wir los lass uns los fahren" ich zog ihn mit und gab ihm bevor wir einstiegen einen langen kuss "ich liebe dich" meinte ich und sah ihn lächelnd an
"ich dich auch.."sagte ich noch lächelnd und stieg dann auch ein
bevor ich das auto dann auch startete und mit ihr los zur kirche fuhr.
Heute schrieb ich Sel eine SMS hoffentlich hat sie heute Zeit
Als Sel mir geantwortet hatte musste ich lächeln und machte mich sofort auf dem Weg zu ihr auf dem Weg kaufte ich ihr noch einen Blumenstraus und für Joey auch einen
Als wir bei mir ankamen schloss ich auf "tob dich ruhig aus joey und seh dich um, es ist alles erlaubt!"
"wie wärs wenn du schon mal deine klamotten aufräumst und ich zeig joey das haus" ich schaute sie fragend an und nahm ihre hand...=)
"Ich will raus." (:
Und ging raus in den Garten und setzte mich ins Gras und schaute auf den Boden.
ich sah jus an und rannte ihr hinterher "was ist los kleinses" meinte ich und setztte mich vor ihr hin und hob ihr kinn hoch "du kannst mir alles sagen"
ich lächelte den beiden kurz hinter her und packte dann all meine klamotten in meine ganze koffer die ich besas
"nein es ist nichts gut das weis ich genauso gut wie du" ich nahm ihre hand "du weist doch du kannst mir alles sagen wir beide jus und ich lieben dich ganz doll"
"nein joey ist es nicht bitte sag es mir" ich zog sie an mich und wiegte sie hin und her dann flüssterte ich "bitte"
"Das ist mein voller Ernst ich schwöre es."
Und beim versprechen verkreuzte ich meine Finger so das sie es nicht sah.
als ich den ersten koffer fertig gepackt hatte brachte ich ihn nach unten
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |