(hahaha :D )
Vorsichtig schaute ich wieder runter,spielte dann ein wenig sanft durch ihr Haar
weil ich nicht wusste was ich sonst noch sagen sollte,
leckte mir dann nochmal über die Lippen und schnaufte nochmal durch meine Nase durch.
Ich fragte mich echt was sie wohl nun gerade in dieser Sekunde dachte..
am liebsten würde ich ihr in den Kopf schauen und mitanhören,was sie gerade so dachte.
Es machte mich ein wenig nachdenkllich,das sie wieder so lange brauchte um etwas zu sagen,
denn wenn ich ehrlich war,machte mich das nur nervös..und nicht nur ein wenig.
Ich beobachtete sie einfach weiter,schmunzelte dann aber leicht als ich sah das sie lächelte
und wünschte mir so gerne,zu wissen warum sie nun lächelte. War es vielleicht wegen mir oder so?
Naja ich hoffte,ich würde es irgendwann erfahren :)
In diesem Moment,wo sie still war dachte ich dann auch wieder ein wenig nach
und überlegte mir,ob ich es ihr auch gesagt hätte,wenn ich mich nicht so verändert hätte.
Wahrscheinlich eher nicht. Aber trotzdem war ich nun doch froh es gemacht zu haben,
denn nun hatte ich es hinter mir und musste es nicht die ganze Zeit weiter mit mir rumschleppen.
Aber nun weil sie es wusste,konnte ich ja wieder der alte werden oder?
Drinnen sah ich mich dann nochmal schmunzelnd um,kaute nochmal leicht auf meiner unterlippe rum
und schaute dann auch wieder zu ihr als sie sich wieder entschuldigte.
"Ist schon okay..du kannst ja nichts dafür..nur musst du wissen..es war schon ein wenig hart für mich..
aber ich fand es auch schön..und süß..vorallem wie du danach geschlafen hast"
sagte ich nur leise lächelnd und dachte dabei auch einmal an den Moment zurück,
strich dabei mit meinen Fingern nochmal durch ihr Haar und schaute sie dann wieder an
bevor ich dann aber nochmal schluckte als ich ihren blick sah.
Ich wollte nicht,dass sie jetzt enttäuscht oder wütend auf sich selber oder so war..
Denn das sollte sie nicht. Sie sollte so nicht drauf sein.
Nachdenklich blickte ich nochmal auf den Boden,schnaufte dabei leise durch meine Nase durch
und hob dann langsam meinen Blick wieder als sie das sagte mit dem Aufmerksamkeit.
Leicht lächelte ich sie dann an,weil ich das gerade irgendwie gebraucht hatte..
also dass ich als der Alte doch besser war,weil ich merkte dass das Arschlochgespiele gar nicht so leicht war,
vorallem nicht für mich,denn ich war einfach so nicht und würde es wohl nie werden.
Aber die Sachen die ich gerade trug mochte ich,deswegen würde ich sie auch behalten
weil ich schon fand,dass ich darin anders aussah irgendwie. Erwachsener.
Vorsichtig fuhr ich mit meiner einen Hand ihren Rücken ein wenig rauf und runter
und nickte dann nur einmal leicht. "Ich werde immer dein Penn sein okay?
Mr ist klar geworden dass ich es so nicht mag..aber trotzdem werde ich die Kleidung behalten..
weil du musst schon zugeben..darin seh ich heiß aus"sagte ich dann breit grinsend
zwinkerte einmal und zupfte eben an meinem Oberteil.
Damit wollte ich nur ein wenig die Stimmung lockern,weil ich die traurige Stimmung hier gerade nicht mochte,
in der sie sich so fertig machte und das nur wegen mir. Leider.
Dann wurde mein Grinsen aber wieder weniger als ich ihre Hände in meinem Nacken spürte,
öffnete deswegen eben leicht vorsichtig meine Lippen,schaute weiter zu ihr runter
und schluckte nochmal bevor ich mir nochmal über die Lippen leckte.
wieder raste mein Herz viel schneller als sie das machte und ich legte eine hand einfach auf ihre
und schaute ihr dann nur sanft aber tief in die Augen als sie das sagte.
Was meinte sie nun damit? Ich verstand es nicht ganz
aber ich hoffte,ich würde es gleich noch herausfinden weil ich nun so eine spannung zwischen uns spürte..
aber eine positive Spannung..und irgendwie mochte ich sie. Sie sollte nicht gehen.
Dann schluckte ich nochmal als sie am ende das Wort noch hauchte,
schloss meine Augen leicht und fuhr mit meiner anderen Hand ihre Seite einmal rauf und runter
bevor ich dann aber auch ihren Atem schon spüren konnte und dann ihre Lippen auf meinen merkte.
Sofort schnaufte ich ruhig durch die Nase durch,entspannte mich dann aber auch,
neigte meinen Kopf etwas und zog sie noch ein wenig sanft an meine Brust ran
bevor ich ihren Kuss dann aber auch zärtlich erwiederte.
solange hatte ich mir das erhofft und nun passierte es wirklich und es war noch tausend mal besser,
aber was hieß das nun? Ich hoffte sie würde es mir gleich noch sagen..
aber zuerst wollte ich das einfach nur genießen weil es einfach nur wow war *-*
Noch viel besser als jeden Kuss davor mit ihr, und tausend mal besser als die Küsse in gossip girl.