RE: Penn's Loft

#16 von Blake Badgley , 12.12.2011 16:16

Ich erschrak kurz und ah ihm dann einfach in die Augen.
War war denn jetzt mit ihm los? Ja ich verstand es nicht da hatte er recht,
aber musste ich denn was verstehen? Und was überhaupt?
Ich war verwirrt.. Er strich so lieb meine Tränen weg,
aber das brachte eigentlich nicht viel, sie kamen nur nach.
"Was? Was verstehe ich nicht? Sags mir dochh..." meinte ich zu ihm,
weil so würden wir nicht weiter kommen, wenn er mir was an de Kopf knallte,
das ich nicht verstand.. warum war er jetzt so? warum sah er so aus?
Warum hatte mein Penn irgendwelche Frauen in der Wohnung,
die ich nicht kannte und er wahrscheinlich auch nicht? Fragen..
ich hatte keine Antwort.. was war nur los mit ihm :(

Blake Badgley

#17 von Penn Badgley , 12.12.2011 16:29

Ich kaute mir nochmal auf der Unterlippe rum und schaute auf den Boden,
bevor ich dann aber auch ihr Handgelenk wieder loslies
"Verdammt Blake.."hauchte ich nur leise und schnaufte nochmal durch
biss mir einmal fest auf die Unterlippe und sah sie dann wieder an.
"ich habe gefühle für dich..schon lange..
und die gehen übers weite hinaus als nur freundschaftliche.."
sagte ich leise und schaute dann nur wieder zur Seite
weil ich sie jetzt gar nicht mehr anschauen konnte oder auch vielleicht nicht wollte,
weil ich auch gar nicht ihre Antwort hören wollte,
denn diese kannte ich ja eigentlich schon.

Penn Badgley

#18 von Blake Badgley , 12.12.2011 17:44

ich sah runter auf meine Hand, als er sie loslies
und dann wieder langsam zu ihm auf. Was wollte er mir damit sagen?
gerade wollte ich weiter reden, aber dann wusste ich ja um was es ging.
ich hielt kurz meinme Luft an, öffnete langsam meinen Mund
und konnte es nicht fassen, aber danach war ich nur noch verwirrt...
"Wie... wie meinst du das jetzt? Ich meine.. du hast gefühle für mich,
die nur übers Freundschaftliche gehen? Ja.. ich doch auch,
aber das ist doch nichts neues..." meinte ich dann zu ihm und legte meinen Kopf schief.
Warum verhielt er sich so, wenn sich nichts geändert hatte?
Immerhin war er mein bester Freund..
Ich legte eine hand an seine Wange und hob seinen Kopf etwas an,
dann sah ich ihm in die Augen und wunzelte etwas meine Stirn..
"Sag mir... was meinst du jetzt genau damit?" fragte ich ihn
und war immer noch leicht verwirrt..

Blake Badgley

#19 von Penn Badgley , 12.12.2011 17:56

ich seuftzte nur eben leise durch meine Nase durch,schaute nochmal nach unten
bevor ich sie dann aber auch anschauen musste,
als sie mein Kopf nach oben drückte und mich so ansah.
Ich kaute nochmal auf meine Unterlippe rum,schluckte dann nur
und schaute wieder traurig nach unten dann.
"verdamm Blake verstehst du es nicht?
Ich..ich..liebe dich.."sagte ich dann einfach nur weil eh alles vorbei war,
schaute sie dabei trotzdem nicht an und dachte ein wenig nach.
Ich hatte das doch selber eigentlich gar nicht gewollt,
aber wie gesagt gegen Gefühle konnte man nichts machen.

Penn Badgley

#20 von Blake Badgley , 12.12.2011 18:19

Was?
das war jetzt nicht sein ernst? Ich hatte gedacht,
er hatte nur freundschaftliche Gefühle für mich-- das hatte er doch gerade gesagt, oder?
Ich hatte doch richtig gehört? Ich schnaufte leise durch meine Nase durch
und sah zu ihm, auch wenn er wieder weg sah..
"Penn.. Penn schau mich bitte an.. Was soll das heißen?
Stehst du nicht dazu, oder warum schaust du weg?"
fragte ich ihn und nahm sein Gesicht dann in meine Hände..
ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen oder denken sollte..
Aber was machte man denn auch, wenn der beste Freund in einen verknallt war?
Er liebt mich.. Er liebt mich wirklich?
Ehrlich gesagt hatte ich angst davor, was jetzt werden würde..
was sollte ich sagen? Empfand ich denn das gleiche wie er? Nein..
oder? Boah, ich war so durcheinander! So eine scheiße..
Ich biss mir verwirrt auf meiner Unterlippe rum und sah ihm weiter in die Augen.
Er sollte mich ansehen, wenn er das sagte.. sonst.. Gott ich fühlte mich wie im Film..
Nur komischer..

Blake Badgley

#21 von Penn Badgley , 12.12.2011 18:51

Ich schloss nur eben meine Augen als ich ihre Hände auf meinen Wangen spürte,
schaute ihr dann aber auch wieder in die Augen als sie das sagte
und schmunzelte nochmal eben bevor ich leise schnaufte.
"Wie ich es gesagt habe..ich liebe dich Blake..schon eine ganze Weile,
aber ich kann es einfach nicht mehr..es tut mir einfach weh in deiner Nähe zu sein,
aber zu wissen,dass es nie was werden würde.
Ich versuche die ganze Zeit es einfach zu unterdrücken,
aber ich schaff es einfach nicht mehr..
und vielleicht hat auch dein Kuss..letztens noch einiges verändert"
sagte ich leise murmelnd und schaute sie dann einfach nur an.
"und nein ich stehe zu meinen Gefühlen Blake,dass kannst du mir glauben"
fügte ich dann noch hinzu und versuchte leicht zu nicken.

Penn Badgley

#22 von Blake Badgley , 12.12.2011 19:32

Oh Gott :( Mein Penn.. liebte mich? Und ich.. was fühlte ich denn?
Sanft streichelte ich über seine Wangen und legte meinen kopf etwas schief.
war das zu viel? kamen seine Gefühle dann noch stärker vor, oder was?
Also.. deswegen hatte er sich vorher so komisch verhalten. Oder?
Langsam atmetze ich aus und sah dann auch auf den Boden.
Was sollte ich jetzt dazu sagen? Es gab nichts zu sagen..
sollte ich jetzt einfach sagen.. Penn sorry, aber ich liebe dich nicht
und ich hab mit Chace geschlafen? -.- Man, was war das denn...
Aber das mit Chace bereute ich nicht.. Ich bereute es trotzdem nicht,
weil.. naja.. so genau wusste ich das auch nicht, aber es war schön gewesen
und ich würde es mit Sicherheit nicht vergessen.. Okay.. das war Thema Chace,
aber Penn stand vor mir und hatte mir seine Liebe gestanden.. Ich seufzte leise,
sah dann wieder zu ihm auf. in seine Augen.. in seine gottverdammten lieben Augen..
Er hatte sich verändert.. äußerlich.. und innerlich auch.. dieses Mädchen von vorher..
Laura hieß sie glaub, er hatte doch nicht wirklich mit ihr.. aber wenn er mich liebte?
war das dann zu seiner Ablenkung gedacht? ich meinte.. alles was wir erlebt hatten,
die ganzen Szenen in Gossip Girl und.. sonst privat war immer alles gut gewesen
und jetzt sagte er mir, dass er mich schon lange liebte.. ich fragte mich wie lange,
aber eigentlich tat das nichts zur sache.. Aber trotzdem.. warum jetzt?
warum sagte er mir das, nachdem er mich mit Chace gesehen hatte?
hatte es ihm so wehgetan? Ich verstand die welt nicht mehr.. ich konnte es nicht verstehen..
Ich brauchte doch Antworten zu meinen Fragen und die bekam ich eben nicht.
"Es tut mir alles so leid Penn.. es tut mir leid, dass es so gelaufen ist,
es tut mir leid, dass.. du nicht mehr in meiner nähe sein kannst-... und es tut.. mi... was?!"
Er sagte das mit dem Kuss und das verstand ich nicht ganz.. ich hatte ihn doch gar nicht geküsst,
oder meinte er den Kuss mit Chace? Ich raffte gerade nicht ganz durch..
"Was.. meinst du mit dem.. kuss?" fragte ich und hob leicht meine Augenbraue.
boah wär ich doch nur nicht hier her gekommen.. wäre ich einfach weggeblieben.. wäre ich zu hause geblieben
und hätte einfach weiter geheult.. und hätte das selber geklärt.. aber nein..
es war ja nicht so, dass ich schon genug Drama hatte.. Jetzt sagte mir mein bester Freund auch noch,
dass er mich liebte.. aber naja.. im grunde konnte er nichts dafür.. er wusste es ja nicht,
er wusste nicht, dass ich ärger hatte und wahrscheinlich blieb mir jetzt keine anderen wahl mehr,
als einfach zu Jason zu gehen und seine Sklavin zu sein... das musste ich wohl.. damit ich niemand wehtun könnte.
dann wäre ich weg und Chaace konnte tun was er wollte, ohne das ich mich noch in ihn verliebte,
Penn konnte auch tun was er wollte und sich vielleicht entlieben und jemand anderen finden?
Ich hoffte es so, denn eigentlich machte ich hier doch sowieso alles nur kaputt...
Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen, wenn ich mir das alles so überlegte.. aber es war besser so,
das wusste ich jetzt und das wars.. Ende. Aus.. Aber ich wollte die Sache mit dem Kuss noch wissen,
ich wusste gar nicht was er meinte.. und als er das als letztes noch sagte, sah ich auf die Seite
und lächelte etwas vor mich hin.. ich war froh, denn so wie es aussah, hatte er sich doch nicht ganz verändert.
Dann würde ja noch die Möglichkeit bestehen, dass er noch mein alter Penn war (:
und das freute mich irgendwie, denn den alten penn mochte ich viel lieber als so ein Aufreißer,
das wusste ich aber schon länger nur... andere Männer waren interessant und.. wenn ich sowas sagte,
wie bei dem Pizzaausträger, dann war das nur Spaß..Ich würde nie was mit nem Typen anfangen,
den ich nicht kannte.. Nein ernsthaft.. das würde ich nicht tun, denn so jemand war ich nicht..
Das mit Chace aber.. war irgendwie was anderes.. ich wusste, dass ich es nie bereuen würde (:
Ich sah Penn direkt in seine Augen und irgendwie.. zerbrach es mir mein Herz, wenn ich das so sah,
er hatte immer so ein funkeln in seinen Augen gehabt, wenn ich ihn ansah und dieses Mal..
war es einfach eine komische Leere.. eine Leere die ich nicht deuten konnte.. was sollte das heißen..?
jetzt wo er es mir gesagt hatte, war sein funkeln weg... seine Leidenschaft? Sein echtes Ich?
jetzt konnte ich aber auch nichts mehr daran ändern, was hätte ich sowieso nicht gewusst..
Warum war nur alles so kompliziert..? Warum konnte das nicht einfach sein? Warum.. konnte ich ihn nicht auch einfach lieben..
Ihn über alles zu lieben...? Warum wehrte ich mich dagegen? hatte ich angst um unsere Freundschaft..?
Es würde kaputt gehen.. beste Freunde konnten nach einer Beziehung nicht wieder so befreundet sein..
aber wenn.. der eine in den anderen verliebt war und die Liebe nicht erwidert wurde,
dann konnte man auch nicht mehr miteinander umgehen, oder? Ich hatte sowas noch nie vor mir gehabt,
deswegen wusste ich es auch nicht und ich kannte auch niemand, der mir das sagen konnte.
Man, tausend gedanken flogen durch mein Hirn und das machte es nicht gerade einfacher,
irgendwie noch versuchen was zu sagen, oder nur über diese Sache nachzudenken..
Aber wenn ich mal nachdachte, dann machte ich das gescheit und über alles was in meinem Kopf war..
Und das war gerade alles in meinem Kopf.. Okay, meine Gedanken überschlugen sich
und davon bekam ich irgendwie kopfschmerzen.. Vielleicht wurde mir sogar etwas schwindelig,
aber.. das könnte auch daran liegen, dass mit die leere in seinen Augen Sorgen machte.. Es war nicht schön,
er sah nicht mehr glücklich aus.. das verstand ich einfach nicht :( es war nicht.. mehr das alte..
Vielleicht würde es sogar nie wieder das alte Funkeln in seinen Augen sein.-.. Außerdem hatte er immer ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen,
heute war es auch nicht da.. Er hatte mich immer so angesehen, als würde ich ihm alles bedeuten
und ich hatte nie verstanden warum das so war... doch jetzt wusste ich es.. jetzt wusste ich warum das so war..
weil es stimmte.. weil er mich liebte.. Ja.. jetzt konnte ich nicht mehr, ich konnte es nicht mehr zurück halten..
jetzt würde es einfach aus mir rausplatzen.. ich presste meine Lippen aufeinander, schloss kurz meine Augen
und sah ihn dann aber wieder an, in seine anderen Augen. Ich schluckte noch ein letztes mal,
legte meine Hände dann auch einfach auf seine brust und drückte mich an seinen Körper.
"Penn.. ich will dich nicht verlieren.. du darfst mich nicht hassen.. du.. ich will nicht, dass du mich hasst
und selbst wenn ich.. ich meine nehmen wir an, ich liebe dich auch.. dann.. was passiert dann?
Können wir es schaffen? Schaffen wir das.. und.. und wenn nicht, dan.. was ist dann?
dann geht das mit unsere Freundschaft doch gar nicht mehr! ich hab einfach angst dich zu verliren,
dass du dann nicht mehr mein bester Freund bist.. weil.. du bist alles was ich habe.. Leighton meldet sich nicht mehr
und im Moment habe ich nur dich.. und dich auch noch zu verlieren.. ich werde allein sein Penn.. ich.. weiß nicht..
Ich will nicht allein sein.. mit Jason.. bei Jason... wie auch immer.." hauchte ich leise und kniff meine Augen zusammen,
klopfte mit einer hand nicht gerade sanft auf seine Brust und schüttelte meinen Kopf schniefend..
was hatte ich gemacht, dass es mir jetzt so ging? Dass ichso oft weinen musste.. warum war mein Leben so geworden?
Ich wusste es nicht.

Blake Badgley

#23 von Blake Badgley , 12.12.2011 20:50

..

Blake Badgley

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

#24 von Penn Badgley , 12.12.2011 20:51

(ich schaffs nie so viel zu schreiben man :D)

Ich wusste echt nicht mehr was ich sagen sollte,geschweige den tun..
denn nun wusste sie es ja und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen,
denn irgendwie hatte ich Angst,dass es irgendwan noch ein Fehler war das gesagt zu haben,
aber es konnte ja wirklich nicht mehr so weitergehen.Fand ich.
Ich beobachtete sie einfach und schloss dann langsam schnaufend meine Augen,
als ich ihre Hände auf meinen Wangen spürte,die sie streichelte.
Es tat so verdammt gut..warum konnte das einfach nicht immer so sein?
Warum musste das alles nur so kompliziert sein? Am liebsten hätte ich einfach losgeheult,
aber erstens wollte ich nicht schwach wirken und zweitens wäre das ja schon peinlich.
Für einen Moment dachte ich nach,wie es wirklich wär wenn wir zusammen wären
und wenn wir nicht nur beste Freunde waren,so wie jetzt.
Als ich dann auch ihr leises seuftzen hörte,würde ich einfach am liebsten mit einstimmen,
denn mir ging es ja auch nicht so anders wie ihr.
Dann als sie mir wieder in die Augen sah,musste ich schlucken und merkte wie mein Herz wieder raste,
aber das war ja oft so wenn sie mich so ansah oder einfach nur in meiner Nähe war.
Wieder biss ich mir dann auf die Unterlippe,blinzelte ein paar mal und legte meine eine Hand vorsichtig auf ihre,
bevor ich diese dann aber auch einmal streichelte und dann drückte.
Als ich dann sah wie sich ihre Lippen öffnete,rechnete ich echt schon mit dem schlimmsten,
obwohl ich ja eigentlich auch drauf gefasst war,immerhin kannte ich ihre Antwort schon
bevor sie diese überhaupt aussprach. Deswegen hatte ich mich eigentlich schon drauf eingestellt
und wartete nur auf die Worte 'ich liebe dich nicht' aber diese kamen auch nicht..noch nicht.
Meine Augen kniff ich dann nur nochmal zusammen als sie sich entschuldigte,
denn das sollte sie doch nicht immerhin war sie ja nicht Schuld dafür,dass ich Gefühle für sie hatte.
Trotzdem tat es schon weh,als sie das sagte,denn das war ja echt schon sowas wie die Worte 'ich liebe dich nicht'
und das tat doch echt noch mehr weh als ich geglaubt und gehofft hatte.
"Es muss dir nicht leid tun..du kannst nichts dafür,wenn dann muss ich mich entschuldigen..
immerhin weis ich doch das du mich brauchst und ich verliebe mich einfach in dich.
Also Blake es tut mir Leid ."sagte ich dann nur leise seuftzend und schaute dabei wieder nach unten,
kaute nochmal auf meiner Unterlippe rum und drückte dabei nochmal sanft ihre Hand.
Dann aber hob ich auch meinen Blick wieder, als sie mich das mit dem Kuss fragte
und schaute sie selber eben fragend an bevor ich dann aber verstand was sie meinte..
achso.Sie hatte es also doch vergessen. Das war vielleicht aber auch besser so.
"Der Kuss..ja..als ich das letzte Mal bei dir war.Wo wir in deinem Bett gelegen haben,
wo du schon fast beim einschlafen warst. Kurz davor hattest du mich geküsst,
aber das hast du ja wie es aussieht vergessen. Aber okay,es war ja eh nur freundschaftlich von deiner Seite"
sagte ich dann noch leise murmelnd und zuckte dann nur einmal schwach mit meiner Schulter,
bevor ich mein Gewicht dann aber auch verlagerte und mich nochmal eben umsah.
So vergingen dann auch ein paar Momente,bevor ich dann aber auch sie wieder ansah,
als ich geräusche hörte und dann auch sah wie sie wieder Tränen in den Augen hatte.
Verdammmt,das wollte ich doch nicht. Sie sollte nicht weinen. Nicht wegen mir.
Ich mochte es nicht,wenn jemand wegen mir weinte,denn das tat mir im Endeffekt selber weh,
vorallem wenn diese Person Blake war. Da war es echt ganz schlimm.
Aber warum weinte sie nun? Ich hatte mich damit schon abgefunden und sie würde mich ja nicht verlieren..
ich würde meine Gefühle für sie einfach abstellen,was aber schwer werden würde,
aber ich wusste,dass sie mich brauchte und deswegen musste ich für sie da sein.
Das würde sich bei mir nicht verändern,dass Gefühl sie glücklich zu machen
weil das war meine Art eben. Ich wollte immer das alle glücklich und fröhlich sind,
scheiß egal wie es mir dabei ging. Die anderen gingen bei mir immer vor,
vorallem die,die mir so verdammt wichtig waren und darunter zählte auch Blake.
Ich schluckte einmal,strich mit meiner einen Hand dann auch nochmal über ihre,
bevor ich sie dann aber auch loslies,merkte wie mein Herz weiter raste und sich ein Gefühl in mir breit machte.
Die Zeit in der sie nichts sagte,vergingen echt wie lange Stunden,obwohl es vielleicht gerade mal Minuten waren,
aber das war ja dann echt immer so.Oder? Gerade fühlte es sich aufjedenfall so an.
Deswegen leckte ich mir auch nur nochmal über die Lippen,
dachte selber ein wenig nach,wie es wohl gewesen wäre wenn ich es nicht gesagt hätte.
Entweder wäre wir jetzt bei mir drinnen oder sie wäre einfach gegangen.Keine Ahnung.
Ich verzog mein Gesicht noch ein wenig,weil meine Wange noch ein wenig piekste,
wo sie mir eine Bkackpfeife verpasst hatte,aber das war ja egal,
denn ich hatte das ja wohl auch verdient so wie es aussah.
Ich wollte gar nicht wissen wie rot sie danach gewesen war,aber sie hatte echt Kraft,
denn so einen Schlag hatte ich glaub ich noch nie bekommen gehabt.
Ein wenig dachte ich darüber noch nach,was ich dann aber auch wieder lies,
als ich ihre Hände auf meiner Brust spüren konnte.
Sofort holte ich einmal tief Luft,merkte dann wie mein Herz noch schneller schlug
und schaute ihr dann nur nochmal in die augen,bevor sie sich dann aber auch schon an mich drückte.
Sofort schloss ich meine Augen um es zu genießen,denn ich wusste ja nicht ob es viellecht das letzte mal war
und falls es das wirklich sein sollte,dann wollte ich es niochmal genießen.
Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihre Mitte und legte sie einfach auf ihrem rücken ab,
vergrub mein Gesicht eben in ihrem Haar und atmete so nochmal ihr Geruch ein
bevor ich meine Augen dann aber wieder öffnete,
als sie das sagte und sich dabei weiter fest an mich gedrückt hatte.
Leicht löste ich mich,so dass ich sie aber wieder anschauen konnte,hatte meine Hände dabei nun auch auf ihren Armen,
schaute ihr tief in die Augen und lächelte dann auch nur wieder sanft.
"Ich hasse dich doch nicht..das weist du doch..ich könnte dich niemals hassen Blake..
Erstens weil du mir zu wichtig bist und zweitens weil ich dich liebe"
hauchte ich dann nur leise und biss mir dann nochmal auf die Unterlippe als sich mich das fragte.
Ich wusste es doch selber nicht,aber sollten wir es nicht probieren als gleich zu entscheiden?
Wer nicht etwas riskierte,konnte auch nicht gewinnen das stand fest.
"Blake hör mir zu okay? Wir würden es schaffen,dass weis ich..wir könnten alles schaffen
und wenn nicht dann eben nicht. Ich weis doch eh schon dass du nicht die gleichen Gefühle hast wie ich
und ich habe mich damit abgepfunden..aber vergess trotzdem niemals..
Wer nicht riskiert,der gewinnt auch nicht und ich werde trotzdem für dich immer da sein ja?
Du wirst mich nie verlieren,weil ich das nicht zulassen werde..dafür liebe ich dich zu sehr
und das mein ich auch als Freundin. Ich werde dich nie alleine lassen und du wirst nie alleine sein.
Darauf kannst du dich wirklich verlassen. Vorallem werde ich dich niemals mit Jason alleine lassen okay?
Ich werde ihn für dich fernhalten..er wird dir nie wieder zu nahe kommen das versprech ich dir."
hauchte ich leise und legte meine Hand dann auch sanft auf ihre Wange,
legte dabei meinen Kopf etwas schräg und streichelte dann auch sanft ihre Wange.
Dabei blickte ich auf meinen Daumen,mit dem ich über ihre weiche und warme Haut strich,
schaute ihr dann aber auch wieder in die Augen,legte meine Hand sanft auf ihrem Hals ab,
zog sie so ein wenig wieder an mich ran und hauchte ihr dabei ein Kuss aufs Haar.
Wie sehr ich mir doch wünschte,sie jetzt einfach küssen zu können
und sie für immer so in den Armen halten zu dürfen,aber das wird eh niemals geschehen und das musste ich akzeptieren
denn was anderes blieb mir ja nichts rüber wenn ich sie nicht verlieren wollte.
Trotzdem fragte ich mich wie sie nun wieder auf Jason gekommen war..
war es vielleicht da gewesen und hatte sie mir deswegen geschrieben gehabt das sie Angst hatte?
Verdammt ich hatte so viele Fragen,aber ich wusste ja auch nicht die ganze Wahrheit,
also würde es ja auch nichts bringen zu Fragen. Außerdem würde sie ja mit mir reden wenn sie mir das sagen wollte,
und außerdem wollte ich sie ja nicht dazu drängen oder sie zwingen
mir etwas zu sagen wenn sie das nicht wollte das stand fest.
So blieb ich nun auch wieder einige Momente stehen,schaute dabei einfach geradeaus
bevor ich dann aber einfach ihre Hand in meine nahm,sie eimnal sanft drückte
und sie dann einfach vorsichtig mit reinzog,weil wir ja immernoch hier draußen standen
und wer weis wer hier noch so war und vorallem uns zuhörte.
vielleicht war ja auch ihr ex sogar da? Was ich aber eigentlich nicht glaubte aber alles war möglich.
Drinnen schloss ich dann auch die Tür hinter uns,schnaufte nochmal leise durch die Nase durch,
schaute nochmal zu ihr und führte sie dann auch langsam von der Tür weg.
"Es tut mir leid,dass du das mit Laura mitbekommen musstest..ich kenn sie eigentlich auch gar nicht
aber ich habe mir gedacht,dass ich so vielleicht mer Aufsehen errege
immerhin war ich sonst nur immer der liebe Penn..und das wollte ich einfach nicht mehr sein.
Aber willst du mir vielleicht sagen was du mit deiner SMS gemeint hast?
Ich mache mir nämlich Sorgen Blake..um dich.."hauchte ich leise aber meinte es ernst,
denn ich machte mir wirklich sorgen um sie.Schon seitdem sie mir die Sms geschickt hatte,
denn sonst schrieb sie nie so,dafür kannte ich sie zu gut.

Penn Badgley

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

#25 von Blake Badgley , 12.12.2011 21:43

(NEEIIIIIIIN -.- Ist ja auch nicht viel mehr als meiner?! xDDDD Gott ey.. übertreib net ^^)

Wahrscheinlich würde ich es nie verstehen.. Warum mein bester Freund,
sich gerade in mich verliebt hatte. ich hatte immer gedacht, dass er mich anschaut und das alles zu mir sagt,
weil er mich wirklich gern hat.. aber dann war es wohl doch mehr als nur gern haben,
ich wusste nicht ob mir das angst machen sollte oder nicht,
denn immerhin verliebt sich ja nicht jeden tag der beste Freund in einen.. Ich hatte doch recht.
Darüber hatte ich nie nachgedacht, wie es wäre, wenn er mich lieben würde
und jetzt war es wirklich so.. niemand konnte mehr was ändern .. aber.. wollte ich das überhaupt?
Immerhin.. war er mein bester Freund... und.. vielleicht hatte er ja recht, mit dem was er gesagt hatte..
Dass man es einfach mal probieren sollte.. was hatte ich zu verlieren, wenn er mir versprach, dass er immer für mich da war,
denn das war eigentlich meine größte angst und wenn er mir die nehmen konnte, dann war er wirklich gut..
Okay, er kannte mich, er war immer für mich da gewesen.. penn... mein bester Freund.. jetzt wo ich so drüber nachdachte,
musste ich doch etwas lächeln.. vielleicht.. hatte ich auch Gefühle für ihn und.. ich hatte das nur nie gemerkt,
weil unsere Freundschaft ja echt tief und innig war.. aber schon immer.. also.. warum sollte es nicht so sein?
Und wenn ich es mit ihm versuchen würde, dann kamen vielleicht die Gefühle erst hoch,
auch wenn da ein echtes Risiko war, aber wenn ich es nicht probierte, dann.. dann verlor ich vielleicht die liebe meines Lebens.
wer wusste das schon so genau? Vielleicht war er der Mann meiner Trume? Vielleicht war er es, den ich küssen sollte und lieben?
Vielleicht wurden wir genau deswegen bete Freunde? Aber.. wer wusste da so genau? Ich hatte nur auch noch angst,
da er so bleiben würde wie er jetzt war, das er der böse Penn bleiben würde,
denn wenn ich dann echt mit ihm zusammen wäre, dann könnte ich das nicht aushalten..
Das wäre zu viel.. aber es war ja auch unlogisch, wen er mich liebte, mit jemanden anderen rummachen..
Okay, sowas gab es, aber bei Penn konnte ich mir das einfach nicht vorstellen..
Er war immer der liebe Penn gewesen, aber so mochte ich ihn ja auch am liebsten, ich hoffte, das wusste er auch. (:
Dann stand ich plötzlich schon in seinem Flur, weil er uns reingezogen hatte und ich sah mich um.
Ich war zu lange nicht mehr hier gewesen, wirklich zu lange.. da hatte ich vermisst..
Wir hatten früher stundenlang gekuschelt und sonst was gemacht
und nie war ich auf die Idee gekommen, dass er mich lieben könnte..
Aber.. hatte er das da dann auch schon getan? ich wusste es nicht,
aber so genau wollte ich es dann auch nicht wissen, auch wenn ich schon neugierig war :D
Er meinte, dass ich mich nicht bei ihm entschuldigen musste, aber leider sah ich das etwas anders,
denn ich musste es ja.. ich hatte so viel falsch gemacht.. ich hatte ihn sogar geschlagen..
und dann hatte er da auch noch mit Chace gesehen und das merkte ich jetzt erst richtig,
was für schmerzen er gehabt haben musste, mich mit ihm zu sehen :( Mein armer Penn.. er war immer für mich da
und jetzt.. sollte ich doch auch mal für ihn da sein, oder? das war ich ihm doch schuldig,
so fühlte ich mich zumindest. Als er dann zu dem Kuss kam, das was ich nicht ganz verstanden hatte,
wollte ich ihm am anfang gar nicht glauben.. das würde ich doch nicht tun :o
ich würde in doch nicht einfach so küssen und.. warum wusste ich das auch nicht mehr?
Immerhin müsste ich mich doch daran erinnern..? Ohman.. das war an dem abend, als ich bei Leighton war.. oder?
Und.. da hatte ich etwas getrunken gehabt.. ob es daran lag? Naja.. vielleicht ein kleines bisschen,
aber sons hatte ich echt ein Black out.. Ohjee.. dann hatte ich ihn ja doch mehr verletzt
und das war wieder ein grund, warum ich mich bei ihm entschuldigen sollte.. genau deswegen auch noch..
"ich.. omg.. nein.. Penn das.. das tut mir leid und diesmal.. kannst du mir glauben.. ich wusste nicht mehr,
dass.. dass ich dich geküsst habe.. warum.. warum hab ich das gemacht?" fragte ich dann eher mich
und war irgendwie enttäuscht von mir selber.. das hätte ich nie gedacht.. sowas zu tun.. allein auf die Idee zu kommen,
meinen besten Freund zu küssen, das war doch einfach nur dumm.. man -.-
Aber jetzt kamen mir schon irgendwie Zweifel.. warum sollte ich ihn den küssen,
wenn ich nichts für ihn fühlen würde? Klar, ich fühlte tiefe Freundschaft, aber sonst nichts, oder?
Wie fühlte es sich denn an, wenn man in den besten freund verknallt war? War das dann auch mit Herzrasen und allem?
Oh.. da fiel mir ein, dass er das hatte, als er bei mir war.. das wusste ich noch und dann hatte ich ihm nach dem Mädchen gefragt.
Wie peinlich.. Oh gott. dabei war ich das Mädchen.. ich hab die ganze zeit von mir gesprochen
und auch bei seinem twitter eintrag hatte er mich gemeint, oder? er hatte immer von mir geredet
und ich hatte es nicht mal mitbekommen.. ich war doch echt mal verdammt blind...
Trotz, dass ich so viele Fehler gemacht hatte, liebte er mich und wollte.. dass ich ihn auch liebte,
er hatte schon ganz recht mit dem was er sagte.. wenn.. vielleicht sollte ich es wagen.. vielleicht sollte ich es einfach probieren..
Wenn es nicht ging, dann musste ich es ihm eben sagen, aber.. ich fühlte mich ja wohl bei ihm, schon immer
und ich wollte ja am liebsten immer mit ihm zeit verbingen.. warum dann auch nicht noch etwas mehr?
Wie es sich wohl anfühlte, wenn ich ihn küssen würde? Ob es gut war? Oder ob es komisch war?
Vielleicht.. sollte ich es tun? Ihn einfach zu küssen, ohne Vorwarnung und ohne gar nichts.. ob er erwidern würde?
Ich biss mir auf meine Unterlippe bei dem Gedanken und legte meinen Kopf etwas schief.
Hier hatte sich echt nicht viel verändert, aber das war gut so, denn Veränderungen konnten nicht immer positiv sein,
das merkte man an Penn als Beispiel.. er war so wie er war am besten lieb.. und mich.. liebend (: so war es am besten..
"Penn? Du.. brauchst keine Aufmerksamkeit.. du bist so wie du bit am besten und perfekt,
du sollst dich nicht verändern.. wir anderen lieben dich doch so wie du bist.. okay?
Du musst bitte mein Penn sein, denn dann. ich weiß nicht.. ich brauche meinen Penn
und nicht der, der solche Klamotten trägt.." meinte ich dann ganz leise und musterte ihn einmal genau.
Okay, das sah echt heißt aus musste ich sagen, aber davor war es viel viel besser..
Das mit der sms lies ich einfach mal im Raum stehen, wenn ich wollte oder besser gesagt konnte,
dann würde ich ihm das auch erzählen, aber jetzt konnte ich das noch nichte.. Jetzt war er mir wichtiger, als ich,
aber das war schon immer so gewesen und das würde sich auch jetzt nicht mehr ändern (:
Irgendwann würde ich es ihm sagen und dann war er auch immer noch für mich da, das wusste ich,
denn immerhin hatte er es mir ja irgendwie versprochen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken,
sah ihm wieder in die Augen und wünschte mir einfach, dass das Funkeln und glitzern zurückkommen würde.
Denn ich hoffte es so, das hatte ich so an ihm gemocht und wenn es jetzt weg war, dann.. war ich traurig..
"Penn..? Ich sag dir was du brauchst..." hauchte ich ganz leise und lächelte jetzt etwas dazu.
"mich." flüsterte ich nahe an seinen Lippen und merkte jetzt, wie auch mein Herz raste.. wie es immer schneller und schneller wurde.
Es fühlte sich an, als würde es bald explodieren und dann wagte ich es.. Dann schloss ich langsam meine Augen,
kraulte einmal sanft seinen Nacken, neigte meinen Kopf etwas zur seite und legte meine Lippen endlich sanft auf seine
und es fühlte sich an, als ob... ich mich gerade in ihn verliebte.. durch diesen Kuss...

Blake Badgley

#26 von Leighton Meester , 12.12.2011 21:44

(o.o)

Leighton Meester

#27 von Blake Badgley , 12.12.2011 21:45

(Woas denn? :O)

Blake Badgley

#28 von Leighton Meester , 12.12.2011 21:53

(Nix :D Bin nur beeindruckt haha is lange her, dass ich so oft so lange Texte gesehn hab :D)

Leighton Meester

#29 von Blake Badgley , 12.12.2011 21:54

(Achso :D Ich find so kurze eigentlich langweilig :DD aber zu lange sind auch irgendwie dumm^^ naja :D)

Blake Badgley

#30 von Leighton Meester , 12.12.2011 21:55

(ahha geht mir aber eigentlich auch so :D Nur immer so lange kann man such nich schreiben x) )

Leighton Meester

**
Momsen Villa

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz