(ich schaffs nie so viel zu schreiben man :D)
Ich wusste echt nicht mehr was ich sagen sollte,geschweige den tun..
denn nun wusste sie es ja und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen,
denn irgendwie hatte ich Angst,dass es irgendwan noch ein Fehler war das gesagt zu haben,
aber es konnte ja wirklich nicht mehr so weitergehen.Fand ich.
Ich beobachtete sie einfach und schloss dann langsam schnaufend meine Augen,
als ich ihre Hände auf meinen Wangen spürte,die sie streichelte.
Es tat so verdammt gut..warum konnte das einfach nicht immer so sein?
Warum musste das alles nur so kompliziert sein? Am liebsten hätte ich einfach losgeheult,
aber erstens wollte ich nicht schwach wirken und zweitens wäre das ja schon peinlich.
Für einen Moment dachte ich nach,wie es wirklich wär wenn wir zusammen wären
und wenn wir nicht nur beste Freunde waren,so wie jetzt.
Als ich dann auch ihr leises seuftzen hörte,würde ich einfach am liebsten mit einstimmen,
denn mir ging es ja auch nicht so anders wie ihr.
Dann als sie mir wieder in die Augen sah,musste ich schlucken und merkte wie mein Herz wieder raste,
aber das war ja oft so wenn sie mich so ansah oder einfach nur in meiner Nähe war.
Wieder biss ich mir dann auf die Unterlippe,blinzelte ein paar mal und legte meine eine Hand vorsichtig auf ihre,
bevor ich diese dann aber auch einmal streichelte und dann drückte.
Als ich dann sah wie sich ihre Lippen öffnete,rechnete ich echt schon mit dem schlimmsten,
obwohl ich ja eigentlich auch drauf gefasst war,immerhin kannte ich ihre Antwort schon
bevor sie diese überhaupt aussprach. Deswegen hatte ich mich eigentlich schon drauf eingestellt
und wartete nur auf die Worte 'ich liebe dich nicht' aber diese kamen auch nicht..noch nicht.
Meine Augen kniff ich dann nur nochmal zusammen als sie sich entschuldigte,
denn das sollte sie doch nicht immerhin war sie ja nicht Schuld dafür,dass ich Gefühle für sie hatte.
Trotzdem tat es schon weh,als sie das sagte,denn das war ja echt schon sowas wie die Worte 'ich liebe dich nicht'
und das tat doch echt noch mehr weh als ich geglaubt und gehofft hatte.
"Es muss dir nicht leid tun..du kannst nichts dafür,wenn dann muss ich mich entschuldigen..
immerhin weis ich doch das du mich brauchst und ich verliebe mich einfach in dich.
Also Blake es tut mir Leid ."sagte ich dann nur leise seuftzend und schaute dabei wieder nach unten,
kaute nochmal auf meiner Unterlippe rum und drückte dabei nochmal sanft ihre Hand.
Dann aber hob ich auch meinen Blick wieder, als sie mich das mit dem Kuss fragte
und schaute sie selber eben fragend an bevor ich dann aber verstand was sie meinte..
achso.Sie hatte es also doch vergessen. Das war vielleicht aber auch besser so.
"Der Kuss..ja..als ich das letzte Mal bei dir war.Wo wir in deinem Bett gelegen haben,
wo du schon fast beim einschlafen warst. Kurz davor hattest du mich geküsst,
aber das hast du ja wie es aussieht vergessen. Aber okay,es war ja eh nur freundschaftlich von deiner Seite"
sagte ich dann noch leise murmelnd und zuckte dann nur einmal schwach mit meiner Schulter,
bevor ich mein Gewicht dann aber auch verlagerte und mich nochmal eben umsah.
So vergingen dann auch ein paar Momente,bevor ich dann aber auch sie wieder ansah,
als ich geräusche hörte und dann auch sah wie sie wieder Tränen in den Augen hatte.
Verdammmt,das wollte ich doch nicht. Sie sollte nicht weinen. Nicht wegen mir.
Ich mochte es nicht,wenn jemand wegen mir weinte,denn das tat mir im Endeffekt selber weh,
vorallem wenn diese Person Blake war. Da war es echt ganz schlimm.
Aber warum weinte sie nun? Ich hatte mich damit schon abgefunden und sie würde mich ja nicht verlieren..
ich würde meine Gefühle für sie einfach abstellen,was aber schwer werden würde,
aber ich wusste,dass sie mich brauchte und deswegen musste ich für sie da sein.
Das würde sich bei mir nicht verändern,dass Gefühl sie glücklich zu machen
weil das war meine Art eben. Ich wollte immer das alle glücklich und fröhlich sind,
scheiß egal wie es mir dabei ging. Die anderen gingen bei mir immer vor,
vorallem die,die mir so verdammt wichtig waren und darunter zählte auch Blake.
Ich schluckte einmal,strich mit meiner einen Hand dann auch nochmal über ihre,
bevor ich sie dann aber auch loslies,merkte wie mein Herz weiter raste und sich ein Gefühl in mir breit machte.
Die Zeit in der sie nichts sagte,vergingen echt wie lange Stunden,obwohl es vielleicht gerade mal Minuten waren,
aber das war ja dann echt immer so.Oder? Gerade fühlte es sich aufjedenfall so an.
Deswegen leckte ich mir auch nur nochmal über die Lippen,
dachte selber ein wenig nach,wie es wohl gewesen wäre wenn ich es nicht gesagt hätte.
Entweder wäre wir jetzt bei mir drinnen oder sie wäre einfach gegangen.Keine Ahnung.
Ich verzog mein Gesicht noch ein wenig,weil meine Wange noch ein wenig piekste,
wo sie mir eine Bkackpfeife verpasst hatte,aber das war ja egal,
denn ich hatte das ja wohl auch verdient so wie es aussah.
Ich wollte gar nicht wissen wie rot sie danach gewesen war,aber sie hatte echt Kraft,
denn so einen Schlag hatte ich glaub ich noch nie bekommen gehabt.
Ein wenig dachte ich darüber noch nach,was ich dann aber auch wieder lies,
als ich ihre Hände auf meiner Brust spüren konnte.
Sofort holte ich einmal tief Luft,merkte dann wie mein Herz noch schneller schlug
und schaute ihr dann nur nochmal in die augen,bevor sie sich dann aber auch schon an mich drückte.
Sofort schloss ich meine Augen um es zu genießen,denn ich wusste ja nicht ob es viellecht das letzte mal war
und falls es das wirklich sein sollte,dann wollte ich es niochmal genießen.
Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihre Mitte und legte sie einfach auf ihrem rücken ab,
vergrub mein Gesicht eben in ihrem Haar und atmete so nochmal ihr Geruch ein
bevor ich meine Augen dann aber wieder öffnete,
als sie das sagte und sich dabei weiter fest an mich gedrückt hatte.
Leicht löste ich mich,so dass ich sie aber wieder anschauen konnte,hatte meine Hände dabei nun auch auf ihren Armen,
schaute ihr tief in die Augen und lächelte dann auch nur wieder sanft.
"Ich hasse dich doch nicht..das weist du doch..ich könnte dich niemals hassen Blake..
Erstens weil du mir zu wichtig bist und zweitens weil ich dich liebe"
hauchte ich dann nur leise und biss mir dann nochmal auf die Unterlippe als sich mich das fragte.
Ich wusste es doch selber nicht,aber sollten wir es nicht probieren als gleich zu entscheiden?
Wer nicht etwas riskierte,konnte auch nicht gewinnen das stand fest.
"Blake hör mir zu okay? Wir würden es schaffen,dass weis ich..wir könnten alles schaffen
und wenn nicht dann eben nicht. Ich weis doch eh schon dass du nicht die gleichen Gefühle hast wie ich
und ich habe mich damit abgepfunden..aber vergess trotzdem niemals..
Wer nicht riskiert,der gewinnt auch nicht und ich werde trotzdem für dich immer da sein ja?
Du wirst mich nie verlieren,weil ich das nicht zulassen werde..dafür liebe ich dich zu sehr
und das mein ich auch als Freundin. Ich werde dich nie alleine lassen und du wirst nie alleine sein.
Darauf kannst du dich wirklich verlassen. Vorallem werde ich dich niemals mit Jason alleine lassen okay?
Ich werde ihn für dich fernhalten..er wird dir nie wieder zu nahe kommen das versprech ich dir."
hauchte ich leise und legte meine Hand dann auch sanft auf ihre Wange,
legte dabei meinen Kopf etwas schräg und streichelte dann auch sanft ihre Wange.
Dabei blickte ich auf meinen Daumen,mit dem ich über ihre weiche und warme Haut strich,
schaute ihr dann aber auch wieder in die Augen,legte meine Hand sanft auf ihrem Hals ab,
zog sie so ein wenig wieder an mich ran und hauchte ihr dabei ein Kuss aufs Haar.
Wie sehr ich mir doch wünschte,sie jetzt einfach küssen zu können
und sie für immer so in den Armen halten zu dürfen,aber das wird eh niemals geschehen und das musste ich akzeptieren
denn was anderes blieb mir ja nichts rüber wenn ich sie nicht verlieren wollte.
Trotzdem fragte ich mich wie sie nun wieder auf Jason gekommen war..
war es vielleicht da gewesen und hatte sie mir deswegen geschrieben gehabt das sie Angst hatte?
Verdammt ich hatte so viele Fragen,aber ich wusste ja auch nicht die ganze Wahrheit,
also würde es ja auch nichts bringen zu Fragen. Außerdem würde sie ja mit mir reden wenn sie mir das sagen wollte,
und außerdem wollte ich sie ja nicht dazu drängen oder sie zwingen
mir etwas zu sagen wenn sie das nicht wollte das stand fest.
So blieb ich nun auch wieder einige Momente stehen,schaute dabei einfach geradeaus
bevor ich dann aber einfach ihre Hand in meine nahm,sie eimnal sanft drückte
und sie dann einfach vorsichtig mit reinzog,weil wir ja immernoch hier draußen standen
und wer weis wer hier noch so war und vorallem uns zuhörte.
vielleicht war ja auch ihr ex sogar da? Was ich aber eigentlich nicht glaubte aber alles war möglich.
Drinnen schloss ich dann auch die Tür hinter uns,schnaufte nochmal leise durch die Nase durch,
schaute nochmal zu ihr und führte sie dann auch langsam von der Tür weg.
"Es tut mir leid,dass du das mit Laura mitbekommen musstest..ich kenn sie eigentlich auch gar nicht
aber ich habe mir gedacht,dass ich so vielleicht mer Aufsehen errege
immerhin war ich sonst nur immer der liebe Penn..und das wollte ich einfach nicht mehr sein.
Aber willst du mir vielleicht sagen was du mit deiner SMS gemeint hast?
Ich mache mir nämlich Sorgen Blake..um dich.."hauchte ich leise aber meinte es ernst,
denn ich machte mir wirklich sorgen um sie.Schon seitdem sie mir die Sms geschickt hatte,
denn sonst schrieb sie nie so,dafür kannte ich sie zu gut.