Hach. Du bist verwirrt ? Meinst du ich nicht ?
"Was sollst du schon großartig denken?" ich sah ihn misstrauisch an "Du hast immer das gedacht, was du denken wolltest."
Ob ich ihm nun erklärte das Russland das größte Land war, nein für Joe war die USA größer. Erinnerungen an früher.
"Aber ich weiß, was ich dir sagen will ..." ich atmete ein, atmete aus. Mein Gedanke schweifte kurz zu Taylor, dann wieder zu dem hier und jetzt "Ich liebe dich, Joe. Das habe ich immer getan und selbst wenn du mich irgenwann verlässt, werde ich es tun. Bis an mein Lebensende und egal welche Männer ich treffen würde. Du wärst immer da. Das ich Gefühle für Tay habe tut mir leid, aber versteh bitte, dass er es war, der mich da raus geholt hatte, aus diesem Loch."
Ich holte erneut Luft "Ich liebe dich mehr, das war nie die Frage und wenn ich mit jemandem zusammen sein will, dann mit dir. Aber ich kann Taylor nicht leiden sehen, er ist mein Retter gewesen , damals, als ich dachte - ich würde nie wieder merken, wie schön das Leben sein kann. Wie soll ich ihm da Glück verweigern können? "