wir stiegen aus und gingen hinein "zieh dich an ich werd maria bezirzen das sie mir noch solche kekse giebt" ich leckte mir über die lippen und rieb mir den bauch
wir stiegen aus und gingen hinein "zieh dich an ich werd maria bezirzen das sie mir noch solche kekse giebt" ich leckte mir über die lippen und rieb mir den bauch
Die Fahrt war schnell vorüber und ich vermutete Mal, das hatte auch einen bestimmten Grund. Alex und seine Kekse. Hoffentlich hatte Maria welche gemacht.
Ich öffnete die Tür und kurz danach zog er mich in die Küche, wo wie erwartet eine volle Schüssel mit Keksen stand. Er griff sich ein paar und gab mir für jeden einen Kuss. Ich aß auch einen, aber das sehr sehr langsam und so bekam er einen sehr langen Kuss.
" Ich geh hoch mich umziehen."
"masch dasch" murmelte ich den mund voller kekse dann ging ich zu maria und gab ihr einen kuss auf die wange "sie sind ein engel" meinte ich und grinste sie an und aß dann weiter und setze mich an den tisch und wartete bis emms kommt
Als ich nach oben ging, dachte ich darüber nach, dass Maria wirklch nett war. Ich finde sie verdient einen Bonus für ihre Nettigkeit. Auf jeden Fall.
In meinem Zimmer ging ich sofort zu meinem großen Anziehschrank, wo sich haufenweise Kleider, T-Shirts, Shirts, Tops, Shorts, Jeans, Schuhe befanden. Nicht zu vergessen meine vielen Handtaschen.
Hmmm? Was sollte ich anziehen?
Nach ein paar Minuten des Herumprobierens hatte ich dann einen Geistesblitz.
Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein Kleid gekauft, aber noch keine Chance gehabt es anzuziehen. Es war perfekt für den Strand. Ach es war einfach nur perfekt.
Ich nahm noch die passenden High Heels dazu und machte mich auf den Weg nach unten.
ich drehte mich um und sah meine wunderschöne emma und sie war nur mein dachte ich und lächelte sie an "können wir los" fragte ich sie und küsste sie kurz
" Ja, mein Schatz, das können wir."
Die Fahrt bis zum Strand dauerte nicht lange und so kamen wir im nu an.
(Strand Hochzeit wird weitergeschrieben)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |