Ich grinste nochmal eben und küsste dann auch eben ihren Hals entlang,
bevor ich mit meiner Hand dann auch nochmal ihre Seite ein wenig rauf und runterfuhr,
dabei ihr shirt ein wenig nach oben schob und dann auch meine hand an ihren slip legte
ein wenig daran zog und diesen ihr dann auch auszog.
den schmiss ich dann auch weg und leckte mir nochmal grinsend über die lippen
bevor ich dann aber mit meiner hand ihren oberschenkel langsam rauffuhr
und mich sanft auf ihr ablegte.
Uhh , es wurde immer heißer hier drin und das merkte ich nicht erst jetzt . Woran das wohl lag ? Ich verdrehte innerlich meine Augen und grinste dabei etwas , als er meinen Hals küsste , was ich hier mal echt genoss , doch als er meinen Slip auszog , versüßte er mir das alles noch mal ein bisschen mehr . Ich öffnete meine Augen und sah ihm direkt in seine , dann legte ich meine andere hand auch noch an seine Boxer und ich war schon lange mehr als bereit . Also zog ich seine Boxer mit einem Ruck über seinen Arsch und schmiss sie zu meinen Slip , dann sah ich ihn wieder an , hob meine Augenbraue und krallte mich sanft in seinen Rücken rein . Das würde ich in nächster zeit bestimmt noch öfter machen , ich hoffte , dass ihm das nichts ausmachte ...
Ich musste leicht grinsen,als ich merkte wie sie ihre andere hand noch an meine boxer legte,
sie dann auch auszog und sie ebenfals eiskalt wegschmiss
wie ich es mit ihrem slip gemacht hatte.
deswegen lachte ich dann auch einmal leise,schaute nochmal eben zu unseren sachen
und dann auch auf die uhr,bevor ich mich dann richtig auf sie legte,
meine lippen dann auch wieder auf ihre legte,
leise genussvoll durch meine nase schnaufte als sie mir in den rücken krallte
und drang dann auch mit einem leisen stöhnen in sie ein,
weil ich echt keine lust mehr gehabt hatte zu warten.
Als er dann endlich in mich eindrang , kniff ich eben meine Augen zusammen , musste ebenfalls aufstöhnen und schluckte danach leise , bevor ich seine Lippen auch schon wieder auf meinen spüren konnte ... Oha , wer hätte gedacht , dass sich das so gut anfühlen würde ? Ich krallte mich nur noch mehr in seinen Rücken , weil ich mich gerade nicht mehr unter Kontrolle hatte und öffnete meine Augen einen Spalt , bevor ich seinen Kuss gefühlvoll und leidenschaftlich gleichzeitig erwiderte und sie dann auch wieder schloss , da ich das zwischen uns ja genießen wollte ... So Freunde mit gewisser Sonderstellung war schon was geiles .
Ich merkte wie mein herz raste und sich ein befreiendes gefühl in mir breit machte,
denn die ganze anspannung und lust fiel nun von mir ab.
Kurz kniff ich meine augen nochmal zusammen als sie sich in meinen rücken krallte,
aber irgendwie machte mich das auch schon an und deswegen schnaufte ich nochmal durch meine nase,
bewegte mich nach einer weile dann auch schneller in ihr,
stöhnte dabei nochmal auf und züngelte sie dann auch gefühlvoll.
ich warf meinen Kopf eben nach hinten , weil meine Haare mir ständig in mein Gesicht fielen ... Das nervte mich ganz schön und deswegen machte ich das auch ... Ich schnaufte laut und heftig und presste meine Lippen sofort wieder auf seine Lippen , züngelte ihn später genau wie er mich züngelte und stöhnte ebenfalls nochmal auf , weil das echt der Hammer war . ich krallte mich mehr in seinen Rücken und fuhr diesen so auch auf und ab , also wenn er nachher keine heftigen Kratzspuren auf seinem Rücken hatte , dann wusste ich auch nicht ... Ich war eben nicht so ein braves Mädchen ...
Ich pustete ab und zu mal leicht wenn ich ihre haare in meinem mund spürte
aber fand das trotzdem auch irgendwie lustig
auch wenn es nicht sehr schmackhaft war wenn ich ehrlich war aber okay :D
Ich bewegte mich weiter in dem ryhtmus weiter und schnaufte ab und zu nochmal durch
bevor ich dann aber auch nochmal meine augen zusammenkniff
als ch merkte wie sie sich in meinen rücken krallte.
also wenn ich davon nicht noch spuren in den nächsten tagen hatte,
dann wusste ich auch nicht so recht :D
denn es tat schon..ein wenig weh.
Es tat mir ja leid , dass ich ihm wehtun musste , aber so war ich nunmal .. daran musste er sich vielleicht gewöhnen ... Aber halt nur wenn es ihm gefallen hatte .. ich grinste deswegen nur etwas und verdrehte innerlich wieder meine Augen , dann schnaufte ich nochmal durch meine Nase durch legte meine Hände nun in seinen Nacken , nicht dass sein Rücken noch anfing zu bluten , weil das wollten wir ja nicht , auch wenn es schon irgendwie interessant wäre . Nein , das sollte ich schnell wieder vergessen und das tat ich dann auch , indem ich ihn einfach leidenschaftlich züngelte ...
Irgendwie war ich doch ein wenig erleichtert,dass sie ihre hände dann in meinen nacken legte
und deswegen schnaufte ich nochmal durch meine nase duch,
grinste nochmal in die küsse und bewegte mich dann auch weiter so mit ihr
bevor ich dann aber auch merkte wie ich langsam kam,
aber das war ja auch verständlich immerhin hatte sie mich davor ja schon angemacht
und außerdem sah sie auch wirklich wow aus :D
ich musste nochmal leise aufstöhnen , weil das echt der Hammer war , was er mit mir anstellte , aber ich hatte es ja so gewollt und beschweren wollte ich mich auf keinen Fall , denn dafür war es viel zu gut . Ich kraulte sanft seinen Nacken auch wenn das gar nicht zu dem passte , was ich davor mit ihm getan hatte , oder eher mit einem Rücken . Bei dem gedanken öffnete ich eben meine Augen und sah in sein Gesicht , das schon sehr verschwitzt aussah , er war schon etwas fertig , aber bei mir war das ja auch nicht gerade anders ...
Ich entspannte mich fast wieder komplett als ich merkte wie sie meinen nacken kraulte,
schnaufte deswegen nochmal leise durch meine nase durch
und wurde dann auch immer langsamer mit meinen beqwegungen weil ich fertig war.
Oh ja das mädchen hatte mich echt wortwörtlich fertig gemacht
und das meinte ich ernst.
Kurz kniff ich nochmal meine augen zusammen und sah dann zu ihr runter
wobei ich mir über die lippen leckte und sie dann auch wieder angrinste
weil das einfach wirklich wow gewesen war
und wenn ich ehrlich war wollte ich das öfters..denn es war ja nur spaß.
Auch wenn er schon langsamer wurde , kam ich noch und stöhnte deswegen nochmal voll auf ... Also so wie es aussah , wars das dann gewesen .. Wir waren beide so am Ende und fertig , das war unglaublich .. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und öffnete meine Augen dann auch wieder . Mein Atem ging immer noch sehr schnell und mein Herz raste . Ich sah in seine Augen als er mich ansah und lächelte erschöpft ... "Das war gut .." mehr viel mir einfach nicht ein , was hätte ich auch noch groß sagen sollen ? Okay , es war mehr als gut , aber ich wollte ihn ja nicht schon von anfang an loben , weil ich mir denken konnte , dass das nicht unser letztes Mal war ..
langsam löste ich mich dann auch von ihr und schnaufte nochmal durch
bevor ich sie dann weiter ansah,auch als sie das sagte.
Sofort musste ich kurz grinsen und dann auch lächeln,
nickte einmal da es ja wirklich stimmte und legte meine Lippen nochmal eben auf ihre.
"das war es.."hauchte ich dann nur leise und lies mich dann auch neben sie fallen,
fuhr mir nochmal durch mein haar und blickte eben an die decke
bevor ich meinen arm dann auch um sie legte
sie mehr an mich ranzog und mir dann nochmal über die lippen leckte.
"also ich finde so feiern ist noch viel interessanter als nur anzustoßen"
sagte ich dann noch nickend und grinste dabei zu ihr runter
Ich sah nochmal zu ihm hoch , als er mich an sich drückte , musste dann nur breit grinsen und schloss nochmal meine Augen , um das noch mehr genießen zu können . Ich musste mich einfach kurz ausruhen , weil das eben schon voll der Hammer war , aber natürlich auch anstrengend ... Ich schnaufte leise durch und sah dann wieder zu ihm nach oben . Meine Hand hatte ich auf seine Brust und streichelte da etwas drüber ... "Oh jaaa ... Du sagst es .. Mir gefällt das so auch viel besser .... " sagte ich dann ... also nicht dass ich jetzt zur Schlampe werden wollte ... Aber vielleicht war ich einfach wie Chace und wollte nur meinen Spaß haben ?
ich grinste nur breit als sie das sagte und mir über die brust fuhr
schnaufte dann auch noch einmal durch meine nase durch
blickte dabei an die decke und leckte mir über die lippen.
das hieß ja dann auch,dass es nicht das letzte mal war oder?
darüber grinste ich nur breiter und schaute auch dann nochmal zu ihr runter
bevor ich mich dann aber leicht aufsetzte und das tablett mit den sachen nahm
und es zu uns auf das bett stellte.
"jetzt lass uns erstmal wieder richtig fit werden.."
sagte ich dann und zwinkerte ihr einfach breit grinsend zu.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |