Ich wusste nicht , ob ich ihm das echt sagen sollte , denn es war wirklich.. wirklich verrückt. >Ich grinste ihn an und hob auch eine Augenbraue . "Du willst es also wissen .." stellte ich grinsend fest und legte meine Hände auf seine Brust, spielte etwas mit den Knöpfen von seinem Hemd rum und grinste ihn weiter frech an . "Wir ... wir könnten doch .. also ich meine .." ich fuchtelte jetzt irgendwas mit meinen Händen rum und verzog mein Gesicht .. das verstand er bestimmt nicht. "Also.. hör zu . Wir beide . in einem Bett . ohne Klamotten . Aber ... ganz unverbindlich .. ich meine nur der Spaß .. ohne Liebe . Weißt du was ich meine ?!" fragte ich ihn dann und leckte mir über meine Lippen, sah kurz runter und dann wieder zu ihm. "Wie viel zeit haben wir denn noch ? 7 Minuten ?" fragte ich leise lachend und irgendwie total überwältigt von meiner Idee.
Ich hob leicht grinsend nochmal meine augenbraue als sie das sagte
und dann auch ihre hände auf meine brust legte und mit den knöpfen von meinem hemd spielte.
deswegen schaute ich auch eben auf ihre hand runter,leckte mir grinsend über die lippen
und schnaufte dann auch nochmal durch meine nase durch
bevor ich meinen blick wieder hob und ihr dann auch in die augen sah.
dann als sie das sagte musste ich nur breiter grinsen,denn ich fand die idee eigentlich recht gut..
natürlich nicht über das mit ihrem rumgefuchtele sondern das was sie danach sagte.
"hmm..ich glaube ich verstehe ganz gut was du meinst..
und ja..ich glaube um die sieben minuten haben wir auch noch zeit"
sagte ich dann nickend und biss mir nochmal kurz auf meine unterlippe,leckte einmal drüber
und beugte mich ein wenig mehr zu ihr nach oben.
ich konnte immer noch nicht fassen , dass ich das jetzt echt vorgeschlagen hatte , aber deswegen war ich auch sehr gespannt auf das was er darauf sagen würde und wie er reagieren würde . Und das was er dann sagte ... war das jetzt ein Ja .. oder .. was ? ich grinste ihn leicht an , legte eine Hand an seinen Hals und zog ihn so noch ein Stückchen zu mir her , sah ihm dabei in seine Augen . "Wir .. wir sind nur gute Freunde .. mit .. naja .. mit sonderstellung .." sagte ich dann leise lachend ... Es war ja so , oder nicht ? Ich sah kurz auf seine Lippen , mich dann im Raum um und ihm dann wieder in seine Augen . "Oder ?" fragte ich dann nochmal nach und berührte meine Lippen nur ganz leicht seine , während ich ihm noch weiter in die Augen sah.
ich lies mich von ihr nach oben ziehen und grinste ihr nur weiter in die augen,
leckte mir dann auch nochmal über meine lippen
bevor ich nochmal eben zu ihrer hand runterschielte und dann vor mich hergrinste.
"ja..das sind wir..wier..freunde mit gewissen vorzügen.."
antwortete ich dann nur leise hauchend und lachte dabei aber nochmal leise
bevor ich dann aber auch meine augen langsam schloss,
nochmal durch meine nase schnaufte und meine lippen dann auch ganz auf ihre legte.
dabei neigte ich meinen kopf ein wenig und zog sie an mich ran.
Oh Gott *-* Ich hatte nicht erwartet , dass sie das so gut anfühlen würde , wenn wir uns küssten , ohne dass es vorher geplant war , wie bei Gossip Girl . Langsam schloss ich auch meine Augen und neigte meinen Kopf etwas zur seite . Eigentlich hatten wir gar nicht so die Zeit , um es zu genießen , weil der Zimmerservice ja auch bald kommen würde und deswegen sollten wir uns ja schon etwas beeilen ... Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und öffnete seine Knöpfe schon mal leicht gierig , während ich seinen Kuss dann gefühlvoll erwiderte ...
Ich musste nur nochmal grinsen,als ich spürte wie gierig sie mein hemd öffnete
neigte meinen kopf noch etwas und schnaufte durch meine nase durch
bevor ich mich dann aber auch wieder nach hinten lehnte
weil es so unbequem wurde,ihr dann einmal durchs haar fuhr und sie dann auch gefühlvoll weiterküsste,
während ich meine augen geschlossen lies,mir einmal über die lippen leckte
und sie dann auch mehr auf mich zog und sie machen lies
während ich mit meinen händen ihre beine langsam rauf und runter fuhr.
Ich lies meine Augen weiter geschlossen und merkte wie mein Herz raste . Es war unglaublich , denn noch nie war es so gewesen wie jetzt . Aber davor hatte ich auch noch nie sowas gemacht ... und vor allem nicht mit Chace oO Ich öffnete meine Lippen mehr und fuhr mit meinen Händen zu seiner Hose , nachdem ich sein Hemd aufgemacht hatte . Das brauchte ich ja eigentlich nicht .. Außerdem musste es ja jetzt schnell gehen , weil wir nur noch paar Minuten Zeit hatten , bis der Zimmerservice hier an kommen würde . Ich keuchte leise , um nicht auf zu stöhnen , weil ich mir gerade sämtliche Fantasien in meinem Kopf zusammen reimte , weswegen ich auch etwas grinsen musste . Ich öffnete seine Hose mit einer Hand und zog sie mit der anderen noch runter ...
Ich öffnete meine Lippen und schnaufte dann nochmal durch die Nase durch
bevor ich dann aber mit ihr ein Stück nach hinten rutschte
so das ich mich gegen das bettgitter lehnen konnte und mit meinen händen nochmal
über ihre beine fuhr und dann auch über ihren rücken.
dann als mein hemd auch auf war musste ich nur eben grinsen,
leckte mir nochmal über meine lippen und blickte noch eben kurz auf die uhr.
dann als ich ihr keuchen hörte,hob ich leicht meine augenbraue
und würde am liesten jetzt echt mal in ihren kopf schauen.
(was hatn die nochmal an? xD )
(Alles? :D Also Top und Hose (: )
Okay, da ich ja jetzt noch fast ganz angezogen war, sollte ich mich vielleicht nicht noch mehr beeilen , aber ich hatte es ja schon recht eilig irgendwie *-* Schließlich hatten wir hier nicht mehr viel Zeit .. Die Uhr tickte . tick . tack .tick .tack . Ich schnaufte wieder leise durch meine Nase durch und löste mich dann auch von ihm , sah ihm in sein Gesicht und grinste ihn leicht an. Meine Hände lagen wieder auf seiner Brust , wo ich sanft reinkniff.
(ja ich wusste ja net ob es vllt ein kleid oder so war xD)
Ich küsste sie noch ein wenig so weiter,bevor ich dann aber meine Hände auf ihren Arsch legte,
sie dort auch einmal eben verweilen lies und dann aber auch ihre Hotpans auszog
weil es ja schon nicht ganz gleich war mit der Anzahl dir wir anhatten :D
Ich lies die Hose dann auch neben uns fallen,
schlang meinen Arm weiter um sie und zog sie mehr auf meinen Schoß
bevor ich dann aber auch ihren Hals entlang küsste und merkte wie mein Herz raste.
Das könnte echt noch lustig werden , weil wir ja auch beide wussten , dass wir das nur aus Spaß machten. Aus reinem Spaß . Ich sah ihn kurz an , als er meine Hose dann auch auszog und musste ihn angrinsen , Ja jetzt hatten wir beide so gut wie gar nichts mehr an und nur noch ein kleines bisschen Stoff trennte uns von diesem Spaß :D Ich schloss aber meine Augen wieder , als ich meine Hände langsam in seine Boxer schob und meine Lippen dabei einen kleinen Spalt geöffnet hatte ... Ich hob meinen Kopf etwas , als er meinen Hals küsste und musste dabei vor mich her grinsen . Ja , wir mussten uns beeilen ... Wir hatten nämlich nicht mehr viel Zeit ...
Ich genoss das hier richtig und ich wollte ihr dann auch gerade noch den Rest ausziehen,
da hörte ich es aber wie es an der Tür klopfte und stoppte deswegen.
Ich schaute zur Tür und schnaufte einmal leise durch
bevor ich sie dann aber wieder ansah.
"Beweg dich kein Stück hörst du?"fragte ich dann nur leise hauchend,
legte meine Lippen nochmal auf ihre und stand dann aber auch langsam auf,
verlies das Zimmer mit Boxer und lief dann auch zu der Zimmertür,
die ich öffnete und dann auch eben das Essen und das Trinken annahm.
Danach bedankte ich mich noch eben,schloss dann aber auch wieder die Tür hinter mir
und lief so dann auch zurück.
Man . Gerade wollte ich ihm so richtig schön seine Boxer ausziehen und dann klopfte es auch noch an dieser Scheiß Türe -.- Ich schnaufte leise durch meine Nase durch , als er das sagte und grinste ihn dann an , nachdem er mich noch geküsst hatte . Dann machte ich auch das was er sagte und bewegte mich kein Stück ... Na dann konnten wir uns ja jetzt Zeit lassen oder ? Jetzt wo die Getränke und das alles da war ? :D Ich setzte mich etwas auf und hob eine Augenbraue . "Weißt du ... ich finde wir sollten das zu Ende bringen , bevor wir was neues anfangen ." sagte ich dann grinsend , stand so halbnackt wie ich war vom Bett auf und lief zu ihm rüber . "Hoffentlich hast du den Zimmerservice mit diesem Anblick nicht .. naja .. wie sagt man .. erregt?!" sagte ich leise lachend und legte meine Hände dann auf seine Brust , sah zu ihm hoch und küsste dann seinen Hals .
Ich betrat dann auch wieder das zimmer von mir oder besser gesagt jetzt uns
schloss dann auch die tür und schaute eben grinsend zu ihr rüber
bevor ich dann aber das essen und das trinken auf den tisch eben noch abstellte
hob dann aber auch meine augenbraue als sie dann wieder so vor dem bett stand
und grinste dann,denn es war wirkliuch..heiß aus.
"Hmm..ich denke das ist eine sehr gute idee..wir sollen immer erst die sachen zuende bringen
bevor wir neue anfangen.."sagte ich dann nur nickend und zustimmend
und wartete dann auch bis sie bei mir war
bevor ich meine arme wieder um sie schlang,sie an meine brust zog und meine augen eben schloss
als sie meinen hals so küsste und sie dann aber auch wieder zum bett trug
wo ich sie drauf legte und mich wieder über sie beugte.
Ich schlang grinsend meine Beine um seinen Körper , grinste dabei etwas und löste mich wieder von seinem Hals , als er mich auf dem Bett ablegte . Meine Arme hatte ich auf seinem Rücken und sah zu ihm hoch . "Ich hab immer recht ... merk dir das .." sagte ich grinsend und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken auf und ab , bis ich meine Hände auf seinen Arsch legen konnte und etwas an seiner Boxer zog , weil er sie endlich ausziehen sollte , sonst machte ich das und das konnte manchmal echt schmerzhaft enden - zumindest für ihn . Also sah ich ihn mit meinem typischen Taylor - Blick an und dann würde er es schon verstehen ... müssen .
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |