RE: Hotel

#31 von Blake Badgley , 16.12.2011 17:56

Ich sah ihm wieder in seine Augen, als ich seine hand an meiner Wange spürte.
Dann sagte er das und ich musste leise kichern, verdrehte meine Augen und nickte.
"Danke.. du.. du aber auch.. ich denke das weißt du sicher.."
sagte ich dann grinsend, fuhr mit meinen Händen zu seinen Schulter,
unter sein Hemd, drückte mich näher an ihn dran und sah ihm in die Augen
und dann auf seine Lippen.. Ich hatte mich langsam dran gewöhnt,
ihn einfach zu küssen.. so.. ganz Privat.. Ich lächelte ihn noch kurz an,
bevor ich meine Lippen wieder auf seine legte und dazu lächelte,
meine Augen schloss, mich dann aber nach einer weile wieder löste
und ihm in die Augen sah. Es tat gut, einfach hier zu stehen und das mit ihm zu machen..
Ihn anfzufassen und ihn zu küssen *-*
"Gehen wir?" fragte ich ihn dann leise und war noch nah an seinen Lippen,
mit meinen dran.

Blake Badgley

#32 von Penn Badgley , 16.12.2011 18:03

Als sie das sagte musste ich nur nochmal grinsen und dachte eben nach,
bevor ich dann aber weiter grinste als sie wieder kicherte
mit meinen Händen ihre Seiten rauf und runter fuhr
und ihre Berührungen einfach genoss. Dabei blickte ich ihr weiter tief in die Augen,
biss mir nochmal eben auf meine und leckte mir dann auch einmal nochmal drüber,
weil sie sich so trocken anfühlten und schloss dann aber auch meine Augen,
als sie mir näher kam und ihre Lippen auf meine legte.
Dabei schnaufte ich dann noch einmal durch,neigte meinen Kopf ein wenig
und erwiederte ihren Kuss dann auch einmal gefühlvoll bevor ich mich dann auch wieder leicht löste,
meine Augen nochmal kurz geschlossen lies und sie dann aber wieder ansah.
"Ja..gehen wir.."hauchte ich leise und küsste sie nochmal sanft und kurz,
nahm dann aber ihre Hand in meine und grinste sie nochmal an
bevor ich dann auch einfach mit ihr das Zimmer verlies und mit ihr runter zum Strand ging.

Penn Badgley

#33 von Chace Crawford , 17.12.2011 16:20

Ich hatte den Zettel von Blake gelesen und deswegen kurz gegrinst
aber ich freute mich wirklich für die beiden,weil sie echt gut zusammenpassten.
Ich sah mich noch ein wenig um und simste dann ein wenig mit Taylor,
musste darüüber grinsen weil wir echt immer so eine scheiße schrieben
und dann als sie sagte,dass sie kommen würde musste ich sagen das ich mich echt freute.
Deswegen zog ich mir auch neue Sachen an die zu dem Wetter passten,
schnappte mir noch eben die Karte fürs Zimmer
und verlies dann auch das Zimmer und fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten.
Dort rief ich mir auch eben ein Taxi und fuhr dann auch zum Flughafen
weil sie mich ja gefragt hatte,ob ich sie abholen würde
und für sie würde ich es ja auch machen :D

Chace Crawford

#34 von Taylor Momsen , 18.12.2011 18:50

Ich schlug ihn nochmal in den Arm und streckte ihm die Zunge raus. "Weißt du eigentlich wie dumm du bist? Da bin ich erst recht scharf drauf, auf dem Boden zu schlafen oder im Schrank... Ja vielleicht bin ich klein, aber vor Geistern hab ich keine Angst.. meistens. Und außerdem.. der einzige Geist, der da sein wird und vor dem im Angst haben sollte, das bist du. so." sagte ich zu ihm, dann kamen wir auch hier an, ich machte die Tür auf, stieg aus, holte mein Koffer aus dem Kofferraum, machte den wieder zu und dann wartete ich nur noch auf Chace, bis er mal seinen Arsch bewegte und auch ausstieg. natürlich würde ich bei ihm im bett schlafen.. das konnte echt lustig werden , wenn ich ehrlich war ... Ich hatte das noch nie so gemacht mit Chace .. also so Privat :D Mal schauen wie das mit meinem Quatschkopf hier werden würde (;

Taylor Momsen

#35 von Chace Crawford , 18.12.2011 18:55

Ich zuckte nur nochmal zusammen als sie mich wieder schlug und sah sie schmnollend an
bevor ich dann aber geschockt schaute als sie das mit dem Geist sagte.
"Ohaa..also ich muss sagen damit hast du mich jetzt wirklich tief getroffen Taylor.."
sagte ich so gut schauspielerisch wie ich konnte und legte dabei meine hand auf mein herz
bevor ich sie nur nochmal traurig ansah,einmal schniefte,
dann aber den fahrer erstmal bezahlte als er hier hier,mich noch eben bedankte und dann auch ausstieg.
Da tay in der Zeit schon ihre Sachen geholt hatte,grinste ich nur wieder leicht
und lief dann auch einfach mit ihr rein und zum aufzug.
"Ich denke mal die beiden anderen werden noch nicht da sein
also hast du erstmal zeit für..frauensachen eben.."sagte ich schulterzuckend und grinsend
und fuhr dann auch mit ihr rauf,wo ich dann auch mit ihr zur suit lief,
diese öffnete und sie dann auch reinlies wobei ich ihr dann auch folgte und hinter mir
wieder die tür schloss.

Chace Crawford

#36 von Taylor Momsen , 18.12.2011 19:01

Ich verdrehte nur eben meine Augen, dann lief ich ihm auch nach und wartete im Aufzug bis wir oben waren, dann liefen wir zu der Suite und ich war schon gespannt irgendwie :D Stimmte ja ... Blake und Penn waren auch da , aber das machte mir nicht aus , Ich war ja Chace' gast ... Glaubte ich zumindest. Als die Tür dann zu war , lies ich meine Tasche wieder auf den Boden fallen , lief langsam auf ihn zu , zog vorsichtig meine kurze Jacke aus , hatte dann nur noch ein Top an und grinste ihn an. "Es tut mir Leid Chace ... dass ich dich immer schlage , aber .. was sich neckt das liebt sich und ... das hab ich dir ja schon in der sms gestanden ... dass ich wahnsinnig auf dich stehe ... also.." sagte ich leise , legte eine Hand auf seine Brust und drückte ihn immer weiter nach hinten , schubste ihn dann den Rest , dass er gegen die Tür knallte und grinste ihn immer noch so an. "Hier bin ich ... Extra für dich eingeflogen , weil .. du mich so vermisst hast .. Baby." sagte ich dann schulterzuckend, stand nah vor ihm. "Und jetzt sag noch einmal kleine zu mir , dann zeig ich dir , wer hier klein ist." sagte ich grinsend und leckte mir einmal über meine Lippen. Ich konnte mindestens genau so gut schauspielern wie er. Pah!

Taylor Momsen

#37 von Chace Crawford , 18.12.2011 19:09

Als wir dann oben im zimmer waren,legte ich auch schonmal die karte weg,
schaute dann aber wieder zu tay als ich hörte wie sie ihre tasche auf den boden fallen lies
und hob deswegen eben leicht interessiert meine augenbraue
vorallem als sie dann noch ihre jacke auszog,aber okay..es war ja hier auf den maledivien schon heiß :D
Dann als sie das sagte,musste ich nur umso mehr grinsen,fast schon lachen
aber das unterdrückte ich mir gekonnt und lies mich dann auch ein wenig rumschupsen
weil es mich wirklich interessierte was sie vorhatte.
Das ich fast schon gegen die tür flog machte mir nichts aus,denn ich war schon schlimmeres gewohnt
und deswegen blieb ich einfach dort ruhig stehen und schaute eben auf ihre hand runter
die immernoch auf meiner brust lag. Kurz leckte ich mir deswegen über die lippen,
schaute dann aber auch wieder rauf zu ihr und legte meinen kopf dabei noch ein wenig schräg.
"du hast recht mein kleines baby..du bist extra wegen mir hierhergekommen
und das sollten wir doch feiern"sagte ich dann nur grinsend
legte meine Hände um ihre Hüfte und zog sie dann noch ein wenig mehr an mich ran.
Was sie konnte,dass konnte ich schon lange und das wusste sie eigentlich auch.
Grinsend beugte ich mein Gesicht leicht zu ihrem runter,
schaute ihr tief in die Augen und fuhr nebenbei mit meiner einen hand ihre Seite langsam rauf.

Chace Crawford

#38 von Taylor Momsen , 18.12.2011 19:15

ich kniff meine Augen etwas zusammen, als er 'kleines baby' sagte und streckte ihm die Zunge raus. Das war doch scheiße. Er war doch scheiße! So machte das gar keinen Spaß :o ich schnaufte durch meine Nase durch und hob dann eine Augenbraue, als ich seine Hand an meiner Hüfte spürte. Ach er wollte das Spiel mit mir mit spielen? Das konnte er haben ... Von mir aus , wenn er unbedingt wollte. Wieder leckte ich mir demonstrativ über meine Lippen und sah in seine Augen , als er sich so zu mir beugte und dann sagte , dass wir das feier sollten. "Achja ? Und wie willst du das Feiern ? Würde mich mal sehr interessieren ... Mit Bier ? oder Wein ? oder Sekt ?" fragte ich dann und musste ihn danach angrinsen. "Aber weißt du ... ich kann auch extra wegen dir wieder gehen .." sagte ich und zuckte mit der Schulter ... "Oder ich finde noch jemand anderen netten , der mich bestimmt gerne neben ihm in seinem Bett haben will ." sagte ich grinsend und kniff leicht in seine Brust rein , weil meine Hand ja immer noch da drauf lag. "Also ... lass es mich nicht bereuen , dass ich da bin ." hauchte ich leise und streckte mein gesicht mehr zu seinem.

Taylor Momsen

#39 von Chace Crawford , 18.12.2011 19:21

Ich hob grinsend und siegreich meine augenbraue als sie mir die zunge rausstreckte,
denn das zeigte mir das ich sie ankotzte,aber das machte ich einfach zu gern :D
ich liebte es so,wenn sie sich wegen mir immer aufregte. Das war so goldig bei ihr.
Dann als sie mich das fragte,dachte ich eben nach und sah mich dabei im zimmer um
"also ich denke mal die werden hier schon alles da haben..wenn wir schon in einem luxushotel sind..
also sag mir mit was wollen wir feiern"?fragte ich nur grinsend
legte meinen kopf schief und leckte mir dann auch einmal über die lippen als sie das sagte.
"hmm das kann sein..aber seit wann hast du jemals was wegen mir bereut?
ganz ehrlich.."sagte ich dann noch grinsend und drehte uns dann auch nachdem sie mich gekniffen hatten,
so das sie nun gegen der wand war und ich sie noch ein wenig fester dagegendrückte
und ihrem gesicht dabei trotzdem noch ziemlich nahe war

(bin gleich essen :D )

Chace Crawford

#40 von Taylor Momsen , 18.12.2011 19:32

ich merkte schon , wie er es genoss , dass er wusste , dass er besser war als ich , aber das war mir irgendwie egal . ich schnaufte leise durch meine Nase durch und zuckte mit der Schulter . "Ja , eigentlich sollten sie dann was gescheites da haben ." sagte ich und zuckte wieder mit meiner Schulter . "Mit was willst du denn feiern ? Vielleicht mit allem drei ? Oder mit dem , bei dem wir am schnellsten dicht werden ?" fragte ich und konnte es eigentlich gar nicht fassen , dass ich sowas sagte , aber ich war irgendwie immer so , wenn ich in seiner Nähe war , da war das nämlich besondern schlimm . Aug einmal drehte er uns und ich war jetzt an die Tür gedrückt . Ich schnaufte leise durch und hielt eben meine Luft an als ich merkte , wie nah er mir eigentlich war . Ich sah in seine Augen und schluckte eben . "Nei--ein.. hab ich nicht .... glaub ich." sagte ich dann leise nickend . Irgendwie war ich jetzt für einen kleinen Moment aus meiner Rollre gefallen , was ich hier spielte. das durfte mir nicht nochmal passieren ...

Taylor Momsen

#41 von Chace Crawford , 18.12.2011 19:51

Ich grinste nur nochmal schief und dachte eben nach bevor ich mich nochmal in der Suit umsah
"hmm..weist du was? wir nehmen einfach alles drei.."
sagte ich dann leise grinsend und schaute ihr dabei nochmal tief in die augen,
auch als ich merkte dass sie ein wenig ins stocken geriet und deswegen grinste ich nochmal,
kam ihr noch näher bis ich ihren atmen sogar spüren konnte
und blieb so ein wenig bevor ich mich dann aber auch wieder grinsend löste,
zu ihrer tasche lief,diese dann auch nahm und rüber in mein zimmer schleppte.
danach ging ich auch zum telefon und rief unten an,
wo ich dann wirklich alle getränke bestellte,sowie etwas zum knabbern nebenbei.
ich bedankte mich eben und dann legten sie auch wieder auf und ich das telefon weg.
"in 10minuten sind die sachen oben.."sagte ich dann grinsend zu ihr rüber,
zwinkerte ihr eben zu und fuhr dann nochmal durch mein haar.

Chace Crawford

#42 von Taylor Momsen , 18.12.2011 20:02

"Sag ich doch ... Alles drei .. damit wir schön dicht werden ." sagte ich und zuckte mit der Schulter , dann verschwand er aber auch schon und ich lief ihm hinter her , blieb aber stehen als ich hörte , was er alles bestellte und hob eine Augenbraue. na das konnte ja lustig werden. "Und was machen wir solange ?" fragte ich ihn dann verschränkte meine Arme und leckte mir über meine Lippen .

(Ich bin off ... Bis morgen :*)

Taylor Momsen

#43 von Chace Crawford , 18.12.2011 20:06

Ich sagte darüber einfach nichts mehr sondern grinste nur nochmal leicht,
setzte mich dann aber auch auf mein bett,da wir ja nun in dem zimmer waren und sah mich nochmal um
bevor ich dann aber auch wieder sie anblickte und eben nachdachte.
"hmm..du hast hier immer die geilen ideen also schieß los..
was willst du machen?"fragte ich grinsend
lies mich dabei dann auch auf meinen rücken fallen und schnaufte durch meine nase durch
während ich sie aber weiter ansah und auf ihre antwort wartete

(ok (: )

Chace Crawford

#44 von Taylor Momsen , 19.12.2011 13:32

Ich lief weiter zu ihm rüber, setzte mich dann auch auf das Bett , sah zu ihm rüber und grinste ihn an. Meine Hand legte ich auf sein Bein , sah dann gerade aus und dachte etwas nach . "Ich ... weiß nicht ... Aber .. weiß du , was echt verrückt wäre .. ?" fragte ich ihn dann , hob meine Augenbraue und sah dann wieder zu ihm nach hinten . Vorsichtig setzte ich mich auf seine Beine , nachdem ich meine Hand wieder von seinem Bein genommen hatte und sah so zu ihm runter . Ich schluckte einmal leise und musste lachen wegen meiner Idee , die ich hatte . Weil ich sowas ja auch noch nie gemacht hatte und .. dann auch noch mit ihm :D Deswegen wusste ich nicht , ob ich es ihm sagen sollte oder nicht ...

Taylor Momsen

#45 von Chace Crawford , 19.12.2011 14:08

Ich beobachtete sie einfach,wie sie sich dann auch zu mir begab und sich neben mich hocke.
deswegen musste ich eben lächeln und sagte einfach solange nichts,
solange auch sie schwieg,bis ich dann aber meine augenbraue leicht hob,
als sie ihre hand auf mein bein legte und das dann auch sagte.
"hmm..ich hoffe du erzählst es mir gleich?"fragte ich dann breit grinsend,
stützte mich mit meinen händen hinter mir auf dem bett ab und konnte sie so besser anschauen,
während ich einfach wartete,bis sie mit der sprache rausrücken würde
und dabei sie noch beobachtete wie sie sich auf mich legte.

Chace Crawford

**
Einkaufszentrum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz