"Ich hoffe du lachst mich jetzt nicht aus." meinte
ich dann lachend und stubste gegen seine Schulter.
Wir liefen dann schnell los.
Das Haus war dunkel, vermutlich schlief er noch.
Bei dem Gedanken an ihn, wie er schlief, grinste ich. Soviele schöne Erinnerungen verband ich mit ihm.
Wie oft hatte ich in diesem Haus geschlafen ? Wie oft hatte er mich Morgens mit Frühstück überrascht ?
Oh man, wie oft haben wir uns hier einfach wie die letzten Verrückten benommen ?
Während ich darüber nachdachte begriff ich, dass nichts mehr so sein würde - so sein könnte.
Er sieht dich jetzt mit komplett anderen Augen, du bist nicht mehr SEINE kleine Demis, jetzt bist du JOE's.
Irgendwie wurde mir bei dem Gedanken ganz mulmig. Ich wollte Taylor nicht verlieren, niemals und erst Recht
nicht wegen Joe. Auch wenn es bedeutete das ich glücklich war und auch wenn ich wusste, dass Tay genau das
wollte, so konnte ich nicht glücklich sein, wenn ich wusste das es ihm schlecht geht.
Mit aller Fürsorge kramte ich den Brief heraus, den ich geschrieben hatte. Ich schob ihn mit zittrigen Fingern durch den
Briefkasten. Dann atmete ich tief ein und ließ ihn los.
"Lieber Taylor.
Das du dich jetzt veränderst und das ich mich veränder ist ein unaufhaltsamer Prozess. Irgendwann und das wäre nun Mal so gewesen,
hätte einer von uns jemanden gefunden, den er liebt - anders liebt. Das ich die erste war, die "gegangen" ist, tut mir leid.
Du weißt, dass ich glücklich bin, wenn du glücklich bist und deswegen möchte ich, dass du weißt, dass - egal wie sehr ich Joe immer wollte -
ich nie voll ends zufrieden sein kann, wenn ich weiß das es dir schlecht geht.
Das du nie wählen könntest, weiß ich - ich weiß das du mir das nie antun würdest - aber ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass man das manchmal
gerne würde. Lieber Taylor, ich würde immer - immer - ausnahmslos dich wählen, weil du mein Taylor bist. Du bist meine Familie, Tay.
Du bist der Grund weswegen ich in Hollywood lebe, weswegen ich aus Mexiko zurück bin. Du bist der Grund weswegen ich in dieser Zeit weiter
gemacht habe und ich bitte dich, lass mich dein Grund sein, wieder zu lachen.
Es wird schwer werden, ich weiß und vielleicht hat unsere Bindung, die einst nicht ein Mal Luft zu gelassen hat, uns kaputt gemacht.
Ich will nicht, dass du denkst ich will dich los lassen, ich will nur das du weißt, dass es irgendwann so gekommen wäre.
Ich werde mich immer um dich kümmern und wenn du mich nicht sehen willst, dann ist das okay, wenn du mich jetzt wirklich nicht mehr
um dich haben willst, muss ich das diskutieren, aber ich werde dich immer wollen.
Ich liebe dich und ich hoffe, dass du mich verstehst.
Dems. "
Gester Abend bin ich erst spät nach Hause gekommen, ich hatte die Nacht noch
draßen verbracht weil ich einfach nicht nach Hause wollte..Aber letztendlich war ich spät
in der Nacht nach Hause gegangen, hatte ausgiebig geduscht und hatte mich dann
einfach schlafen gelegt. Naja was heiß schlafen, ich hatte kein Auge zugedrückt meine Gedanken
kreisten sich einfach um die Welt und meine Existenz, um Demi um meine Familie um meine Freunde..
Einfach um den Sinn des Lebens o.O Einfach komisch daran zu denken, ganze 24 Stunden war
ich auf den Beinen und dann noch mit den Umständen, ich sah wirklich nicht gut aus..
und so fühlte ich mich auch überhaupt nicht. Ich stand einfach wieder auf, seit um 6 hatte ich Kaffeegekocht um
mich wach zu halten.. Eigentlich war ich ja müde, aber ich konnte einfach nicht schlafen.
Ich hörte plötzlich die Türe.. ich stand auf und lief in den Flur, war das Einbildung ?
Ich sah einen Brief da liegen, oh man nun erwartete ich echt das schlimmste.
Ich hob ihn auf, zittrig auf und öffnete ihn, ich hatte schon eine ahnung das es von Demi sei..
Aber die Tür aufzumachen und zu sehen ob sie noch da war.. das traute ich mich ehrlich nicht, sie sollte
mich nicht so sehen :/ das verletzte mich nur noch mehr, und sie nicht weniger.. Was sie gestern wohl noch
getrieben haben wollte ich nicht wissen. Ich las den Brief und mir kamen die Tränen. Es tat so weh dieses Worte zu
lesen und zu wissen das sie nicht mehr mir gehört obwohl sie das in dem brief doch eigentlich deutlich machte oder?
Ich würde sie nie, niemals vor die Wahl stellen.. denn verlieren wollte ich sie garantiert auch nicht.
Sie war einfach mein Leben und ohne sie konnte ich auch nicht, dass sie mir nun diesen Brief schrieb machte es nicht
unebdingt einfacher.. aber ich war erleichtert das zu hören.Aber dennoch.. sie schrieb.. irgendwann musste es so kommen..
sollten wir uns nun Vorwürfe machen ? Hatte ich doch Gefühle für sie.. ich war sichtlich verwirrt, ich würde am besten die ganze
Schuld auf mich nehmen und mich dann durchs Leben quälen mit dem Gedanken, dass ich sie nie fester.. fester an mich
gebunden hatte. So wäre meine Welt nun auch vollkommen, glücklich mit dem Gedanken zu leben.. das sie glücklich ist und hoffen
das er ihr alles bietet, was ich jetzt nicht man kann oder ihr nie bietn konnte, weswegen sie mich wahrscheinlich nie genommen hatte..
und unglücklich auf eine Art und Weise zu wissen das ich nun alleine war und keine Chance hatte mich ihr mehr zu binden.
Das sie nun gerade mit Joe zusammen war, machte es für mich überhaupt nicht leicht.. Einer meiner größten Ängste
hatte sich bestätigt.. sie wird nie wieder die Demi sein die ich kannte, der es schlecht ging aber dennoch gut weil ich für sie da war..
das war ja jetzt Joe. Vielleicht sollte ich das einfach akzeptieren, mich zurückhalten und mich einfach nicht in irgendwelche
Dinge einmischen.. Es tat mir einfach weh das zu sehen, das mit zuerlebn.. ich liess den Brief fallen und legte ihn einfach beiseite..
Wie sollte ich jetzt darauf reagieren ? Sollte ich ihr schreiben ? Ich kam absolut mit gar nichts gerade klar, ich setzte mir einfach
ein Lächeln auf, tat als sei nichts gewesen. Wie Demi so schön sang "It's amazing what you can hide, just by putting on a smile" das war
das, was ich gerade zu mir selber laut sagte. Das sie nun wieder nichts aß, war ein anderer Punkt wahrschienlich weil sie so wusste,
das ich so noch für sie da war und mich um sie kümmern MUSSTE. Ich seufzte stand völlig ratlos nur da und wollte am liebsten
gerade sterben, dann hätte keiner mehr Probleme und keiner müsste sich um Eifersucht oder andere Probleme kümmern.
Ich kam dann hier an und strich mir das Haar aus dem Gesicht, ich
hatte eine schwarze flauschige Weste an, in die ich mich rein kuschelte.
Ich sah dann auf die Klingel und klingelte. Ihm schien es echt nicht so gut
zu gehen. Das würde sicherlich ein Kampf werden ihn auf zu muntern, aber
das bekam ich schon irgendwie hin... hoffte ich ;D
Als Nici dann endlich da war, machte ich sofort die Türe auf und liess sie
herrein. Anschließend schloss ich sie gleich wieder und fiel ihr in die Arme."Drück mich"
mrumelte ich leise und schnaufte durch, oh man gott sei dank war
sie hier, aber bald würde ich mich auch noch mit Ash treffen, endlich*-+
Als er so stürmig die Türe auf machte und mir sofort in die Arme fiel,
wusste ich das es ihm überhaupt nicht gut ging. Ich drückte ihn fest
an mich. "Ich bin ja jetzt hier." meinte ich und strich ihm durchs Haar.
Ich wollte das er sich grade geborgen fühlte. Ich schloss die Augen.
Ich drückte sie einfach nur an mich, jemanden .. denn ich so sehr mochte.. *-*
es konnte gerade nicht besseres geben, außer vielleicht.. demi.
Aber Nici war hier und das reichte mir egerade."Danke das du da bist" flüsterte
ich leise und liess sei nicht los.
"Bedank dich doch nicht..." meinte ich dann leise und
kraulte seinen Nacken etwas entlang. Ich drückte ihn fest an
mich und machte auch keine Anstalten ihn los zu lassen, er wollte das
nicht und ich auch nicht. Ich hielt die Augen geschlossen und atmete
geschmeidig.
2Ich weiss nur nicht wie lange ich kann.. ich treff mich
noch mit ash"murmelte ich.. ich drückte sie weiterhin fest..
"tuh ich dir weh ?" fragte ich leise und furh ihren rücken
auf und ab :o oh man ich wllte einfach nicht ich brauchte die nähe
"Ist schon ok Tay... genieß das später mit Ash und lass dich
auf andere Gedanken bringen." murmelte ich und drückte ihn weiter
fest. "Nein... du tust mir nicht weh." hauchte ich leise und kraulte seinen
Nacken weiter entlang. Ich merkte total wie er die Nähe brauchte. :o
Ich schloss meine Augen und nickte nur, ach man.. wieso war der scheiße denn auch
so.. scheiße ?-.- das machte mich einfach fertig.
Ich musste mich langsam von ihr lösen.
Ich liess sie langsam los und sah sie dann wieder an.
"EHm.." ich wusste nciht mal was ich sagen sollte, ich wollte sie einfach umamrne.
Ich kicherte süß und zog ihn wieder in meine Arme. "Na los... noch
eine Runde." meinte ich und hatte ihm angesehen, das er sich gar nicht
lösen wollte. Ich strich dann seinen Rücken auf und ab und drückte ihm
einen sanften Kuss auf die Wange, dann löste ich mich aber auch von ihm.
"Und Großer, was hast du mit Ash so vor?"
Ich nickte."Danke.." sagte ich erneut."Mmh. wir gehen einfach ein Eis essen
danach werde ich mich wieder verschanzen ich weiss einfach nicht was
ich machen soll" sagte ich ehrlich und zuckte mit den schultern, aber alles
eklären wollte ich jetzt auch nicht nochmal :S
"Kann ich dir was anbieten ?"
"Dann lass dir das Eis gut schmecken..." sagte ich lieb und lief dann mit
ihm in die Küche. "Ich würd gern eine Cola trinken." lächelte ich lieb und
lehnte mich gegen die Küchenzeile. "Verschanz dich nicht komm dann zu
mir und wir verschwanzen uns beide." lächelte ich lieb und berührte seinen
Arm. "Oder ich komm her...Ich will dir aber auch nicht auf die Pelle rücken."
"Das werde ich , ich freu mich sehr Ash endlich wieder zu sehen " meinte ich ernst,
ich freute imch ja riesig *-*
Ich schenkte ihr dann eine Cola ein udn gab sie ihr.
"Hmm nein , du hast damit nichts zu tun Süße.. was ist nun mit nick..was
ist da zwischen euch ?" fragte ich leise ich sah ja das da was war*-*
das war so süß-
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |