Ich sah ihm in die Augen und wusste gar nicht was ich sagen sollte, er sollte
keine Schuldgefühle haben. "Ist schon okay Tay, ich kann ja verstehen wenn es dir
nicht gut.. und dann ist das eben so das man es an den Leuten auslässt an denen
man das gar nicht möchte." meinte ich und strich ihm aufmunternd über den Arm den
er um mich gelegt hatte. Ouh man.. das war doch alles kacke. Ich sah ihm dann in die
Augen. "Du hast ja Recht..." sagte ich auf das Thema mit dem Rauchen, klar wusste ich
das er recht hatte, aber was sollte ich denn machen. "Naja... ich möchte einfach mal
wieder Nähe spüren von jemandem das Gefühl bekommen das derjenige mich brauch.
Jeder hat eine Person mit der er Lachen kann, mit dem er Spaß haben kann und wo derjenige
einfach mal seine Sorgen für einen kurzen Moment vergessen kann. Du hast Leighton und Demi,
Leighton hat Blake, Nick auch Joe und Kevin, jeder hat jemanden. Ich fühle mich einfach so nutzlos,
überall wo ich auftauche herrscht schlechte Stimmung, ich hab das Gefühl das es an mir liegt und
wenn das so sein sollte, dann muss mir das doch mal jemand sagen damit ich an meinem Verhalten
ändern. Nutzlos und Fehl am Platz das ist mein Problem momentan." sagte ich und redete mir alles von
der Seele. Ich strich mir die Tränen weg und hoffte das er das nicht merkte. "Aber Taylor du hast selbst
Probleme... du solltest dich auch nicht immer um andere Kümmern sondern auch mal um dich selbst. "
sagte ich dann und versuchte zu Lächeln. Ich klopfte ihm etwas gegen die Brust und sah ihn dann an.