RE: Crawford Villa

#166 von Chace Crawford , 05.01.2012 23:48

Ich lächelte sie nur sanft an,weil es doch wirklich stimmte,so war sie eben
und das liebte ich ja auch wirklich sehr an ihr,
auch wenn sie das nicht wahr haben wollte und es auch nicht wusste.
Kurz dachte ich dann auch selber eben nochmal über meine Worte nach
und es waren ja auch nur ein paar gewesen,
sicherlich hätte ich ihr noch viel mehr sagen können,aber das wollte ich nicht. noch nicht.
Als sie mich dann wieder ansah,musste ich eben schlucken als ich ihre tränen sah
aber fand das auch total süß von ihr.
"Shhtt..heyy..nicht weinen..mein hübscher engel..okay?"
fragte ich dann leise hauchend und legte meine andere hand dann auch auf ihre wange
und strich so dann vorsichtig ihre tränen weg,lächetle sie wieder sanft an und grinste dann auch einmal leicht.
Dann als sie meinen Namen sagte,hob ich leicht fragend meine Augenbraue,
aber musste dann auch nur wieder lächeln,als sie mir den Kuss auf den Finger gab.
Bevor ich dann noch etwas sagen konnte,süpürte ich dann aber auch ihre lippen wieder auf meien,
schnaufte deswegen durch meine nase durch und erwiederte ihn dann auch sanft und zärtlich.
"nicht zu danken.."murmelte ich dabei leise in den kuss,neigte meinen kopf schräg
und schlang meine arme dann auch nochmal um sie.
so hob ich sie sanft nach oben und stellte sie dann aber auch auf meinen füßen ab,
küsste sie grinsend weiter und drehte mich einmal mit ihr.

Chace Crawford

#167 von Taylor Momsen , 05.01.2012 23:58

Ich wusste , dass meine Tränen jetzt alles verändern würde , mit mir und mit ihm ... Davor hatte ich irgendwie etwas angst , weil ich nicht genau wusste , was sich verändern würde . Wenn ich anfing gefühle für ihn zu bekommen , dann könnte das , gefährlich werden , das wollte ich einfach nicht riskieren , aber ... war es schon zu spät ? Ich schnaufte leise als er das auch noch sagte ... "ich bin kein Engel ..." hauchte ich leise , entspannte mich dann aber auch etwas küsste ihn nur weiter und genoss es jetzt gerade erst recht ... Er hatte mich gerade so in der hand , das es mir schon angst machen sollte und das alles , was er gesagt hatte , hätte er nicht sagen dürfen , oder ? das hatte es doch gerade in diesem Moment verändert ? Alles ... Ich drückte mich sanft mehr an ihn , in der Hoffnung , dass das alles besser machen würde , aber das konnte ich so auch vergessen .. so würde es sich nichts mehr verändern , so sehr ich auch hoffte , auch wenn ich es nicht wollte ...

Taylor Momsen

#168 von Chace Crawford , 06.01.2012 00:04

Ich dachte nochmal eben schmunzelnd nach und lief dann aber auch mit ihr langsam weiter,
bis wir schließlich im wohnzimmer dann auch ankamen.
"doch das bist du..ein wundervoller..und das mein ich ernst..kleine Tay.."
hauchte ich leise und küsste sie dann nochmal sanft auf ihre Nase,bevor ich sie auch kurz stupste,
dabei einmal grinste und dann nochmal durch ihr haar strich.
dann aber drückte ich sie nochmal fest an mich,hauchte ihr ein kuss aufs haar
und löste mich dann auch ein wenig von ihr,so das ich ihr wieder in die augen schauen konnte.
"also wie ist das jetzt mit dem kleid?"fragte ich dann nur lächelnd,
legte meinen kopf fragend schräg und strich mit einer hand ihren rücken nochmal rauf und runter.

Chace Crawford

#169 von Taylor Momsen , 06.01.2012 00:15

Also hatte er wirklich von mir geredet , als er das vorher alles gesagt hatte ? ich schnaufte einmal leise und dann liefen wir auch ins wohnzimmer rüber . Ich löste mich auch leicht von ihm , sah ihm auch in seine Augen und musste lächeln . "Danke Chace ... du bist wundervoll .." hauchte ich leise , lies mich nochmal an ihn drücken und sah dann auch wieder zu ihm nach oben . "Ja .. ich muss .. eins kaufen gehen .. es soll was besonderes sein .." meinte ich leise und sah weiter zu ihm nach oben . "Chace? Würdest du mit mir shoppen gehen ?" fragte ich dann leise lachend .

Taylor Momsen

#170 von Chace Crawford , 06.01.2012 00:18

Als sie da sagte mit dem wundervoll,winkte ich nur eben einmal leicht grinsend ab,
schaute mich nochmal um und fuhr mir dann auch nochmal durch mein haar.
Dann aber schaute ich auch wieder zu ihr runter,
fuhr nochmal über ihre mitte und leckte mir dann auch nochmal über die lippen.
"an dir sieht jedes kleid besonders aus..aber ja..ich komm mit..ich will ja das du morgen auch besonders aussiehst
auch wenn das wohl nciht sehr schwer sein wird"sagte ich dann noch nickend,
schnappte mir wieder ihre hand und hauchte ihr nochmal ein kuss drauf
bevor wir dann aber auch schon losgingen.

Chace Crawford

#171 von Chace Crawford , 06.01.2012 01:38

ich hatte noch eben gelächelt,als sie meine hand in ihre genommen hatte
und hatte diese dann auch einmal sanft gedrückt,
mir dann die tüte auch in die andere hand geschnappt und war dann so
mit ihr nickend wieder zu mir nach hause gegangen.
dort schloss ich die tür wieder auf,lies sie eben mit einer drehung rein und folgte ihr.
"was wollen wir jetzt noch machenß oder bist du müde?"
feagte ich dann nur lächelnd und nochmal zwinkernd,
schloss dann auch die tür und hing dann auch meine jacke weg.

Chace Crawford

#172 von Taylor Momsen , 06.01.2012 01:42

Als wir dann auch wieder hier ankamen zuckte ich eben mit meiner Schulter und grinste ihn etwas an . "Was hast du denn noch mit mir vor .. ?" fragte ich ihn leicht grinsend , ich biss mir auf meine Unterlippe und sah zu ihm hoch , wie er die Tür zu machte . Dann lief ich aber auch wieder rein und sah mich eben um . "Lass uns was anschauen .." sagte ich dann lächelnd und sah wieder zu ihm . "okay?" fragte ich ihn dann ..

Taylor Momsen

#173 von Chace Crawford , 06.01.2012 01:44

Ich musste eben grinsen als sie mich das fragte und schmunzelte eben
"wenn ich was mit dir vorhätte,dann hätte ich es dir nicht gesagt
sonst wüsstest du es ja und das wär doch doof.."
sagte ich nur lachend und stellte dann aber auch die tüte mit dem kleid ab,
zog noch meine schuhe aus und blickte sie dann wieder an.
"okay..was willst du anschauen kleine?"fragte ich dann noch lächelnd,
legte meinen kopf fragend schräg und folgte ihr einfach.

Chace Crawford

#174 von Taylor Momsen , 06.01.2012 01:48

Ich lies meine Schuhe während ich zum Sofa lief einfach hinter mir , weil ich dort auch so rauskam , ohne sie richtig auszuziehen .. ich setzte mich aufs Sofa und sah zu ihm nach hinten . "Irgendwas schönes , mit viiiiiel Liebe ... wir müssen doch auf morgen vorbereitet sein .." sagte ich dann grinsend und sah weiter zu ihm . igentlich war es mir egal was wir anschauten , hauptsache er war bei mir und das war er . Er würde in meiner Nähe sein , auch morgen , das glaubte ich zumindest .

Taylor Momsen

#175 von Chace Crawford , 06.01.2012 01:55

ich schaute ihr eben nach und räumte dann auch noch eben ihre schuhe weg
bevor ichd ann grinsend meine augenbraue hob als sie das sagte
"naja viel liebe können wir auch selber machen.."
sagte ich dann nur zwinkernd und das natürlich aus spaß
und lief dann auch zu ihr zum sofa,setzte mich neben sie und legte meinen arm auf meine lehne.
"ähm dann such dir mal ein film raus,der du denkst gut ist auch für morgen"
sagte ich dann noch nickend und sah sie abwartend und gespannt an.

Chace Crawford

#176 von Taylor Momsen , 06.01.2012 01:59

ich verdrehte eben meine Augen , als er das sagte und musste dann aber auch einmal leise lachen . als er dann auch saß , setzte ich mich schnell breitbeinig auf seinen Schoß , gab ihm einen langen Kuss auf seine Lippen und schloss eben meine Augen dazu . "Wir können morgen danach immer noch Liebe machen , okay ?" fragte ich leise hauchend , löste mich von ihm und grinste ihn danach an , sprang wieder von seinem Schoß , suchte mir dann auch einen Film aus und beschloss einen zu nehmen , der gerade perfekt passte . Freunde mit gewissen Vorzügen . ich zeigte ihm kurz die Hülle damit er auch wusste , was auf ihn zu kam . Dann lief ich wieder zu ihm zurück , setzte mich wieder auf sein Schoß , aber diesmal so seitlich , dass ich auch was von dem Film mitbekam und kuschelte mich etwas an ihn dran ..

Taylor Momsen

#177 von Chace Crawford , 06.01.2012 02:03

ich grinste nur eben als sie sich auf meinen schoß setzte und das sagte
dachte dann nochmal eben nach und nickte dann auch nur.
"ja du hast recht..oder dazwischen..oder davor.."sagte ich dann nur wieder breit grinsend
zwinkerte ihr nochmal zu und fuhr ihr bein eben rauf und runter,
bevor sie dann aber auch wieder aufstand und den film reinschob.
bei der auswahl musste ich nur nochmal grinsend nd schlang meine arme um ihre mitte
als sie sich an mich kuschelte und schaute dann auch so mit ihr den film an
wobei ich aber selber nicht merkte wie ich dann irgendwann mit ihr im arm so einschlief..

Chace Crawford

#178 von Taylor Momsen , 06.01.2012 17:42

Ich wachte am nächsten tag auf und merkte , dass ich nicht in meinem Bett lag ... ich lag in gar keinem Bett ... Ich saß sogar halb ... und das auf Chace seinem Schoß ... Langsam öffnete ich meine Augen ganz und schluckte einmal leise , gähnte dann und sah zu ihm , wie er schlief ... Wie spß das aussah , davon sollte man fast ein Bild machen . Ich leckte mir eben über meine Lippen , ich hatte meine Arme um ihn , dann küsste ich ihn kurz auf seine Lippen , damit er auch aufwachte . Ich wollte nicht alleine wach sein und so war das doch eine schöne Art jemanden zu wecken , oder ?

Taylor Momsen

#179 von Chace Crawford , 06.01.2012 17:46

"hmm.."machte ich nur leise als ich weiche und warme lippen auf meinen spüren konnte
und erwiederte ihren kuss dann auch einmal zärtlich
"so könnte ich echt jeden morgen geweckt werden.."murmelte ich dann leise,
öffnete verschlafen grinsend meine augen und blickte dann auch in ihre.
dann erst sah ich,dass wir noch unten im wohnzimmer saßen
und dann tat mir auch schon mein rücken etwas weh.
ja im sitzen halb zu schlafen war nicht sonderlich schön,
obwohl sie es ja ausglich aber trotzdem. lieber würde ich mit ihr in einem bett schlafen
als halb sitzend mit ihr auf dem sofa :D

Chace Crawford

#180 von Taylor Momsen , 06.01.2012 18:00

Ich löste mich dann wieder von ihm , als er meinen Kuss erwidert hatte und grinste dann auch , als er das sagte . "Ach ja ? Okay , dann komm ich jetzt jeden Morgen vorbei , küsse dich und dann verschwinde ich wieder ." sagte ich dann grinsend und stand langsam von seinem Schoß auf . "Alles okay ?" fragte ich , weil ich mir denken konnte , dass sein Rücken jetzt wehtat , von dem ganzen sitzen und das die ganze Nacht lang . ich streckte mich einmal und sah dann auf die Uhr . "Heute ... heute hat Blake wohl ihren schönsten Tag ihres Lebens .." meinte ich leise und erinnerte mich daran , dass es früher mein Traum war mal zu heiraten , aber inzwischen ... keine Ahnung . ich glaubte nicht mehr dran , ich hatte den richtigen eben noch nicht gefunden ...

Taylor Momsen

**
Lovato´s Apartement

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz