RE: Crawford Villa

#151 von Blake Badgley , 11.12.2011 21:47

Ich wollte weiter reden.. ich wollte es ihm erklären.. aber er lies mich nicht.
Er legte seinen Finger auf meine Lippen, sodass ich nicht weiterreden konnte.
Warum? Warum wollte er es sich nicht anhören? warum sollte ich ihm es nicht erklären?
Hatte er angst vor der Wahrheit? ich verstand es nicht..
"Nein.. nein Penn.. warte!" rief ich ihm noch nach und lief ihm dann hinter her,
stellte mich ihm in den Weg und sah ihm tief in die Augen.
"Ist egal? Tschüss Blake? was sollte das? ich versteh nicht ganz..
lass mich doch erklären Penn.." sagte ich zu ihm und dachte dann aber nach.
Eigentlich... musste ich ihm nichts erklären.. ich war kein Kind mehr
und ich wusste was ich tat.. Außerdem war er nicht mein fester Freund
und nicht mein Vater oder sonst was.. ich musste mich also vor ihm nicht rechtfertigen.
"Was ist los?" fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Blake Badgley

#152 von Penn Badgley , 11.12.2011 21:52

Ich wollte hier einfach nur noch weg und das so schnell es ging,
denn ich wusste ich würde nur weich werden wenn ich hier bleiben würde.
Nochmal schluckte ich eben,lief einfach weiter,
wobei ich meinen Blick auf den Boden gerichtet hatte und dachte ein wenig nach,
wie ich mich wohl am besten ändern sollte oder konnte.
Vielleicht solte ich einfach auch ein Arsch werden und nicht so weich mehr sein,
denn darauf standen ja die meisten Mädchen,auch sie.Auf Arschlöcher.
Als sie vor mir stand,blieb ich deswegen auch stehen und schaute ihr einfach nochmal in die Augen,
aber diesmal einfach nur gefühlskalt und ohne Reaktion.
"Du musst es nicht erklären okay? Es geht mich nichts an,was zwischen dir und Chace läuft,
außerdem hat man das ja sehr deutlich sehen können..und jetzt lass mich durch Blake"
sagte ich nur ruhig und schaute eben einmal auf die Straße.
Wenn sie nicht weggehen würde,dann würde ich einfach einen Bogen um sie machen,
das war ja hier gerade echt kein großes Problem.

Penn Badgley

#153 von Blake Badgley , 11.12.2011 21:57

ich hielt mir meinen Kopf und sah ihn einfach an.
Was war sein problem? Gott, das konnte einam schon fast angst machen,
so wie er mich ansah.. wie er mir in die Augen sah.. letzte Mal war das noch anders.
Was sollte ich tun? ich schnaufte wieder durch meine Nase,
senkte meinen Blick auf den Boden und dachte gar nicht erst daran,
aus dem Weg zu gehen, sollte er doch um mich rumgehen, wenn er unbedingt wollte..
"Zwischen Chace und mir läuft nichts.. okay? Jason.. stand da..
er.. keine ahnung was er damit erreichen wollte.. er hat eine anderen geknutscht
und war zufällig hier.. ja klar.. und.. ich hab Chace benutzt.. aber das wusste er ja,
das hat er mit sich machen lassen.. wenn du mir nicht glaubst, frag ihn."
sagte ich zu ihm und zuckte mit der schulter, dann sah ich wieder kurz zu ihm auf,
biss auf meine Unterlippe und lies meine Arme einfach nur noch so runterhängen..

Blake Badgley

#154 von Penn Badgley , 11.12.2011 22:02

Ich verdrehte innerlich nur eben kurz meine Augen,denn ich hasste es angelogen zu werden
und das sollte sie eigentlich ziemlich gut wissen.
Da sie nicht wegging,schnaufte ich nochmal leise durch meine Nase durch,
schaute mich nochmal eben um und dann auch wieder zu ihr.
"ja ne ist klar..und deswegen kommst du nur im Nachthemd bekleidet aus Chace seiner Villa
und er hat ein offenes Shirt an und sieht ziemlich zerstrubbelt aus.
Ach Blake ist ja auch egal..vergiss es einfach"
sagte ich nur und schluckte nochmal,bevor ich dann aber auch den Bogen um sie machte
und dann einfach den Weg weiter entlanglief,auch wenn es nicht fair war
aber ich konnte einfach nicht anders. Außerdem war es so wohl auch am besten für uns alle.

Penn Badgley

#155 von Blake Badgley , 11.12.2011 22:07

Okay, sollte er doch verdammt nochmal denken, was er wollte, ganz ehrlich -.-
Jetzt lies er mich da stehen.. ich schnaufte leise und sah an mir runter..
Was war ich denn jetzt? ... Ich hatte mit meinem besten Freund geschlafen
und.. hieß das, das ich deswegen jetzt eine Schlampe war?
So stellte mich Penn ja wohl dar, oder nicht? ich sah auf den Boden,
dann drehte ich mich um sah ihm nach und schluckte wieder.
"Okay.. klaar, denk was du willst Penn.. denk doch... was du willst."
am anfang war ich so laut gewesen, dass er es einfach hören musste,
aber am ende wurde ich nur wieder leiser und merkte, wie mir Tränen in die Augen stiegen..
das hatte mir ziemlich wehgetan.. Und jetzt stand ich hier,, ganz alleine.. ohne Penn,
nate war warscheinlich auch weg.. ich schluckte leise und hielt es für am besten,
wenn ich jetzt auch nach hause gehen würde.. also machte ich mich auf den Weg
und dachte dabei... an nichts.. ich wollte gar nicht..

Blake Badgley

#156 von Chace Crawford , 05.01.2012 22:37

Wir kamen dann auch zusammen hier an und ich stieg eben aus,
half tay dann auch noch raus und schnappte mir meine sachen
bevor wir dann uns auchauf den weg zur tür machten und ich diese dann aufschlos.
"na komm baby.."sagte ich dann grinsend und schob sie rein,
folgte ihr dann und küsste sie dann auch nochmal.
Dann aber stellte ich auch meine Sachen drinnen ab,schloss mit meinem Fuß die tür
udn zog sie dann auch nochmal an mich heran.
"freust du dich schon auf morgen?"fragte ich leise hauchend in ihr ohr
da ich von hinten meine arme um sie geschlungen hatte.

Chace Crawford

#157 von Taylor Momsen , 05.01.2012 22:41

Es ging alles irgendwie ziemlich schnell ... Aber ich war froh , dass Chace mich gefragt hat , ob ich bei ihm bleiben wollte , denn das wollte ich . unbedingt . Ich schnaufte leise durch meine Nase durch , als er mich küsste und erwiderte seinen Kuss kurz . Dann sah ich ihn aber wieder an un nickte einmal . "Ja , Baby ... ich freu mich wahnsinnig auf morgen und vor allem für die beiden freue ich mich ..." sagte ich dann nickend und legte meine Arme um seinen Nacken , während ich zu ihm hochsah und etwas mit seinem Kragen spielte ... "Ich freu mich , dass du auch da sein wirst .."

Taylor Momsen

#158 von Chace Crawford , 05.01.2012 22:51

ich war echt gespannt,was noch bis morgen passieren würde und vorallem was ich tragen würde morgen
aber ich wusste ungefähr schon was ich tragen wollte..
immerhin musste ich ja gut gekleidet kommen wenn ich schon sein trauzeuge war.
"ja..da hast du recht...ich freu mich auch für die beiden...
sie passen einfach perfekt zusammen und ich wette,dass wird bei ihnen auch lange halten..
und wer weis vielleicht werde ich bald auch patenonkel?"
fragte ich grinsend und strich sanft ihre seite rauf udn runter,als sie ihre hände in meinen nacken legte.
sanft zog ich sie an meine brust ran und hauchte ihr nochmal ein kuss aufs haar.
"ich bin echt egspannt,wie wunderschön du morgen aussehen wirst.."

Chace Crawford

#159 von Taylor Momsen , 05.01.2012 22:57

Ich lächelte , weil ich merkte , dass er nachdachte , deswegen kniff ich ihm eben in den Nacken und musste dann wieder grinsen . Ich sah ihm in seine Augen und legte meinen Kopf etwas schief . ich freute mich echt riesig auf morgen , ich konnte es kaum erwarten zu sehen , wie wunderschön Blake aussehen würde ... irgendwann .. würde ich auch heiraten wollen , das wusste ich ganz genau ... ich schluckte einmal leise und sah dann auch wieder zu ihm nach oben , lächelte . "Und ich Patentante .." sagte ich leise grinsend, strich mir dann eben eine Strähne hinter Ohr , legte meine Hand wieder in seinen Nacken und musste lächeln , als er das dann sagte . "Ich .. wow Chace .. das hast du schön gesagt und ich. .. ähm .. ich denke , du wirst genau so toll aussehen .." meinte ich dann leise und drückte meine Meine Wange sanft an seine starke Brust ...

Taylor Momsen

#160 von Chace Crawford , 05.01.2012 23:08

ich kniff kurz meine augen zusammen als ich merkte wie sie mir in die wange kniff,
schnaufte dann nochmal leise durch meine nase durch
und grinste sie dann auch wieder an. Dann legte ich meinen kopf auch leicht schräg
als sie das tat und dachte dann auch ein wenig an morgen. es würde bestimmt schön werden.
aufjedenfall wollte ich mit der braut tanzen das war klar und auch mit tay.
ich konnte mir schon richtig vorstellen,wie bezaubernd sie wieder aussehen würde.
"genau..und du patentante..aber ich sollte mich eigentlich bei den beiden beschweren..
immerhin können wir dann keine doppelhochzeit mehr machen"
sagte ich dann nur spaßend udn zwinkerte ihr dabei einmal kurz grinsend zu.
dann aber fuhr ich mir nochmal durch mein haar,schloss für einen moment schnaufend meine augen
als sie ihre hand in meinen nacken legte und drückte sie sanft an mich heran.
"naja ich kann ja nicht viel falsch machen..ich muss nur einen anzug tragen mehr nicht.."

Chace Crawford

#161 von Taylor Momsen , 05.01.2012 23:14

ich wusste nicht was gerade mit mir los war , auf einmal wurde ich total emotional ... das wurde ich echt selten und jetzt war es wieder so weit .. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah wieder lächelnd zu ihm hoch . Ich konnte mir das richtig vorstellen , er im Anzug *-* Gott , er würde so toll aussehen , das wusste ich ganz genau . Ich musste kurz grinsen , als er das sagte und verstand es erst nicht , meinte er damit jetzt wir beide ... heiraten .. ? naja war ja egal , darüber sollte ich mir auch keine Gedanken machen , denn es war sowieso nur ein Scherz , das wusste ich , aber war ja auch egal , wir waren nicht zusammen oder sowas . Ich legte eine Hand auf seine Brust und verdrehte eben meine Augen . "Hör mir zu ... du wirst .. unwiderstehlich in dem Anzug aussehen und die Frauen werden nur so an dich kleben , die Männer werden eifersüchtig auf dich werden ... ich weiß das Chace .." meinte ich leise , legte meine Hände dann an seine Wangen , sah ihm in seine Augen und lächelte etwas . Dabei strich ich ganz sanft über seine Wangen und legte meinen Kopf etwas auf die Seite .

Taylor Momsen

#162 von Chace Crawford , 05.01.2012 23:18

Ich biss mir nochmal auf die unterlippe und sah mich dann eben im zimmer um
bevor ich dann aber wieder zu ihr rutnersah,mit meinen händen ihre seite eben rauf und runter fuhr
und meinen kopf dann auch nochmal eben auf ihrem ablegte.
Dann aber sagte sie das und deswegen musste cih nur nochmal eben grinsen
zuckte mit meiner schulter und leckte mir dann auch über meine Lippen.
"Hmm..kann sein..aber ich will nur das eine Frau an mir klebt.."sagte ich dann noch zwinkernd
und dachte dann auch nochmal eben an morgen.
Dann aber schielte ich auch eben zu ihren Händen runter,als sie diese auf meine Wange legte,
erwiederte ihren blick und zwinkerte ihr dann nur nochmal sanft zu.
Kurz darauf schloss ich dann eben meine augen als sie mir über die wange strich und genoss es eben.
"hmm..weist du schon was du anziehen wirst?"fragte ich dann nur leise hauchend
und sah sie dann aber auch wieder fragend an,weil mich das echt neugirig machte.

Chace Crawford

#163 von Taylor Momsen , 05.01.2012 23:23

"Du musst mir diese Frau vorstellen , die die ganze zeit an dir kleben soll .." meinte ich leise hauchend und sah zu ihm nach oben , dabei grinste ich etwas . Vielleicht meinte er ja mich ? Obwohl .. ich meine .. er könnte jede haben und ich war sicher nicht die einzige , die er wollte , aber damit konnte ich gut leben , damit musste ich sogar leben . Aber das schaffte ich auch . Ich sah eben nach unten , biss mir auf meine Unterlippe und sah danach nur wieder zu ihm hoch , sah kurz auf seine Lippen , weil ich sein Lächeln und grinsen einfach so liebte ... Es war wunderschön ... er war wunderschön .. Als er mich das fragte , erschrak ich kurz . Fuck ! Ich hatte noch nichts zum anziehen . ich verzog eben mein gesicht . "Scheiße .. nein ! ich .. Chace du musst mir helfen .... ich brauch ein Kleid .." sagte ich hektisch zu ihm und sah ihm leicht panisch in die Augen . das hatte ich voll vergessen :o

Taylor Momsen

#164 von Chace Crawford , 05.01.2012 23:29

Als sie das sagte musste ich nur eben lachen und schaute dann auch auf meine hand,
die an ihrem haar lag und ein wenig damit spielte.
"okay werde ich machen..ich glaube du wirst sie lieben..denn ich tu es ja schon..irgendwie..
sie ist einfach perfekt..wundervoll und einzigartig..ich frag mich echt schon was sie morgen anziehen wird..
aber bestimmt wird sie auch wieder wie ein engel aussehen..so wie immer..
aber das weis sie leider nicht..was ich schade find.."
sagte ich dann nur leise murmelnd und legte meine hand dann auch auf ihre lippen,
strich sanft drüber und beobachtete meine hand dann auch eben,wie ich über ihre lippen fuhr.
Dann aber hob ich leicht meine augenbraue als sie das sagte und grinste leicht
"ganz ruhig..ich helfe dir okay?"fragte ich dann nur sanft und zwinkerte ihr nochmal zu
bevor ich sie an mich drückte

Chace Crawford

#165 von Taylor Momsen , 05.01.2012 23:40

ich schloss eben meine Augen , als er das alles sagte , hatte meinen Kopf gesenkt und sah dann aber auch ganz langsam wieder zu ihm auf , öffnete meine Augen und schluckte einmal leise . ich bekam langsam Tränen in die Augen . Alles was er sagte , damit konnte er unmöglich mich meinen , das ging nicht . ich leckte mir über meine Lippen , weil sie echt trocken wurde , bevor er dann aber seine Finger auf meine Lippen legte und ich nicht wusste , wie ich reagieren sollte ... "Chace .. ich ..." weiter kam ich einfach nicht , weil ich nicht wusste was ich sagen sollte . Deswegen kniff ich meine Augen einfach zusammen , nahm sein gesicht fester in meine Hände , gab ihm einem kleinen Kuss auf seine Fingern , bevor ich sie von meinen Lippen nahm und ihn dann auch einfach gefühlvoll auf seine Lippen küsste , während ich meine Augen weiter zusammen kniff . "Danke ." hauchte ich ganz leise in den Kuss , als er mir versprach , dass er mir helfen würde .

Taylor Momsen

**
Lovato´s Apartement

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz