RE: Lovato´s Apartement

#511 von Demetria Lovato , 10.12.2011 03:26

Eine gute Freundin hätte das Gegenteil behauptet, eine Feindin hätte es übertrieben, aber ich wollte ehrlich sein.
"Du fragst dich sicher >Wieso Sie? Was hat Sie, was ich nicht habe?<" ich schmunzelte "Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt."
Ich erinnerte mich an die Zeit nach Tag X und daran wie gerne ich gestorben wäre, damit ich nicht immer die lästige 3. sein musste,
die Joe nicht los wird. >Depri-Demi< , >fette Ex< , >Die Sitzengelassene< ... die meisten Leute kannten nicht Mal mehr meinen Namen.
Für Sie war ich nur diejenige, die von Joe Jonas abserviert worden war. Naives Dümmerchen.

"Du wirst dich Fragen, womit du das verdient hast .. und ich kann dir sagen, dass es auf diese Frage, niemals eine Antwort geben wird, du wirst
dich das noch fragen, wenn es längst vorbei ist." Ich erinnerte mich an die quälenden Nächte, in denen ich mir nur diese eine Frage
gestellt habe.
"Auch das mit der Unnützigkeit ist normal, Leighton, jeder liebt jeden nur für mich gibt es niemanden .. und falls du an Selbstmord denkst,
verspreche ich dir, dass nicht Mal er Versuch dich von dem Schmerz befreien kann, den du spürst, wenn du ihn siehst - mit ihr."
Ich strich mit den Fingern über die Narben, die nur noch zu spüren waren, wenn man feste drückte.
Erst jetzt merkte ich das Joe da zu gekommen war. Er hatte es gehört, aber das war egal. Ich wollte Leighton helfen und das tat ich, hoffentlich.

Demetria Lovato

#512 von Joe Jonas , 10.12.2011 03:34

Ich schluckte als ich das Demi sagen hörte. Ich senkte den Blick...
Wow.. war ich ein Arschloch... Es schien so.. als wusste Demi das schon alles.
Als habe sie es schon alles selber ausprobiert...wow.. hatte ich sie echt so
weit getrieben ? Hatte ich sie echt sooo verletzt, dass sie versuchte
hatte sich umzubringen. Die Narbe entging mir natürlich nicht.. und
ich fühlte mich nur noch noch mieser.... Wie hatte ich ihr das nur antun
können ? Wie hatte ich nur so ein Feigling sein können und mir nicht selbst
eingestehen können, dass ich sie liebte... Ich sah dann zu Leighton.. und
das verursachte mir eine stechenden Schmerz. Die Hilflosigkeit, die sie ausstrahlte,
war wohl die gleich, die Demi gefühlt haben musste.. und dann konnte ich mir
so richtig gut vorstellen, wie es wohl gewesen sein muss... und das tat noch mehr
weh. Auch war dieses Mitleid für Leighton so schlimme... es tat so weh sie so
zu sehen. Ich rutschte zu beiden heran und nahm sie dann beide gleichzeitig
in den Arm. Ich brauchte das irgendwie gerade.

Joe Jonas

#513 von Leighton Meester , 10.12.2011 03:36

Sie schien die erste zu sein die mich wirklich mal halbwegs verstand. Das fand ich irgendwie faszinierend.
Sonst tat jeder immer so als würde alles wieder super gut werden so nach dem Motto "Zeit heilt alle
Wunden" aber das war nicht wahr. Das waren dumme Sprüche die man jemanden an den Kopf knallte
damit die Person aufhörte zu jammern.
"Ich..versteh es nur nicht. Sie denkt nur an sich und ihre scheiss Gefühle und nimmt sich ales was sie
haben will ohne Rücksicht auf Verluste. Erst knallt sie Joe so fiese Sachen an den Kopf, dann krallt sie
sich ausgerechnet den Jungen in den ich schon so lange verliebt bin und dann taucht sie auch noch
bei Taylor auf und schaut mich mit einem Blick an als hätte ich ihr irgendwas getan. Per Sms darf ich
mir dann noch dumme Vorwürfe von ihr bieten lassen. Ich aknn nicht..verstehen wie ihm so jemand wichtiger
sein kann als ich. Ich..kriegs nicht in meinen Kopf. Dann ist taylor noch sauer auf mich weil ich gegangen
bin nachdem ich extra für ihn gekocht hatte damit er was isst. Tut mir ja leid, dass ich nicht unbedingt
mit der Frau in einem Raum sein wollte die mir das heiligste für mich nimmt. Ich wollte nur Rücksicht
nehmen, aber nein. Es war ja wieder falsch. Ständig werd ich abgewiesen. Ständig krieg ich zu hören wie
scheisse es doch allen geht und keiner sieht oder will sehen wie es mir eigentlich geht. Wirklich geht.
Ich will..einfach langsam nicht mehr. Es gibt immer jemanden der wichtiger ist als ich. Immer.."
Murmelte ich und bekam wieder glasige Augen. Ich wusste nicht mehr wie das alles weitergehen sollte.
Was ich machen sollte. Das alles war doch hoffnungslos.

Leighton Meester

#514 von Demetria Lovato , 10.12.2011 03:43

Joe's Nähe ließ mich lächeln.
"Leighton." ich sah sie das erste Mal an seid wir so ehrlich zu einander waren "Es wird immer so sein. Es liegt nicht spezifisch an Ashley, wobei ich genau weiß was du empfindest." Ich sah kurz zu Joe, dann wieder zu Leighton "Es wäre egal welche Frau er gewählt hätte, der Schmerz wäre der selbe gewesen und auch wenn es hart klingt, wäre Joe nicht aufgekreuzt ... hätte ich mich vermutlich schon von den Hollywood Hills gestürzt.. die Leute nehmen einen nicht ernst, wenn man solche Probleme hat. Sobald man länger als eine Woche traurig ist, bist du einfach eine Pessimistin oder halt eine die alles schlecht macht. Ich glaube, die Menschen müssen fühlen, wie es sich anfühlt, wen man den Menschen verliebt, den man nicht verlieren wollte. Ich wäre damals , so krass es klingen mag, damit einverstanden gewesen, wenn man mir meine Eltern genommen hätte, so lange Joe nur da gewesen wäre, wäre alles ertragbar gewesen .. aber das man mir Joe damals genommen hat, war das schlimmste was ich je hätte erleben können und Zeit halt keine Wunden, mit ihr lernst du nur immer besser, dass zu verstecken was du wirklich fühlst. Leighton, ich kann dir nicht helfen, dafür hängst du schon zu sehr drin, wenn du Glück hast, wird er früh genug merken, was er an dir hat und wenn nicht wirst du bis zum Rest deines Lebens damit kämpfen müssen und auch wenn du einen Ersatz findest, er wird die Lücke, die Chace hinterlassen hat nie richtig füllen können."

Demetria Lovato

#515 von Leighton Meester , 10.12.2011 03:53

Gott ich wusste genau, wie recht sie hatte. Niemand könnte Chace jemals ersetzen und schon gar nicht meine Gefühle
zu ihm aber ihn würde das nie interessieren. Er wollte nichts davon wissen. Ich hasste es zu wissen, dass das nie vorbei
gehen würde. Am liebsten wäre ich wirklich gestorben. Ohne witz. Aber auf das ganze Mitleid konnte ich auch gut
verzichten, wenn ich es überleben würde. Ob es überhaupt jemanden interessieren würde, abgesehen von der Presse?
Naja Demi und Joe vielleicht.. Taylor und Chace hatten ja ihre wundervolle, perfekte Ashley. Wer brauchte da mich
schon? Mit mir konnte mans ja machen. Waren ja nur meine Gefühle.
"Ja...dieses Geühl, dass man alles dafür geben würde nur um diesen einen Menschen an seiner Seite zu haben..egal um
welchen Preis. In deinem Fall ist es gut ausgegangen. In meinem wird es das nicht. Wie war das doch gleich? Ich bin kein
Auto was man reparieren kann..ich werd nie wieder richtig laufen, richtig?"
Ich schluckte tief und nickte. Ich würde halt weiterhin alles stumm runterschlucken und über mich ergehen lassen.
Was blieb mir schon anderes übrig um nicht als jammerndes etwas dazustehen? Chace konnte ja auch nichts dafür, dass
er keine Gefühle für mich hatte. Ich könnte also nichtmal ihm die Schuld daran geben sondern nur mir selbst, dafür dass
ich nicht gut genug für ihn sein konnte. Ich würde sein wie er mich haben wollte..ich würde mich von Grund auf verändern
wenn ich dafür nur an seiner Seite sein könnte.

Leighton Meester

#516 von Joe Jonas , 10.12.2011 03:58

Ich lies dann vorsichtig von den beiden ab. "Demi hat recht Leighton....
er wird leider immer einen Teil deines Herzens sein.. und es wird
immer schwierig für dich sein... auch wenn es traurig klingt..
du kannst es leider nicht ändern... wenn er wirklich schlau genug
ist.. das wird er es bald merken... wenn nicht..... nun ja.. du weißt da..
du bist aber nicht allein.... auch wenn du jemand findest.. er wird
niemals wie Chace sein.. aber jetzt darüber nachzudenken.. was wäre
wenn.. hat auch keinen Sinn.. du bist auf jeden Fall niemals allein..
du hat UNS !! Leighton.... niemand macht dir Vorwürfe, für das was
du fühlst.. und du solltest dir auf keinen Fall selber welche machen..
für deine Gefühle kannst du nun schließlich auch nichts.... Ich
kann auch verstehen, wenn du alles tun willst, nur um ihn an deiner
Seite zu haben.. ich würde das selber für Demi tun.. nur damit sie meins
ist.. weil niemand so ist wie sie... und niemand ist wie Chace oder du...."

Joe Jonas

#517 von Demetria Lovato , 10.12.2011 04:03

Ich lächelte. Ihre Verzweiflung, ihre Angst, all das kannte ich zu gut. Leighton war genau da, wo ich war - nach Tag X ... sie hatte ihren Tag X erst vor kurzem erlebt, wäre es ratsam ihr zu sagen, dass sie diese Phase, ihr hier & jetzt, nie wieder erwähnen wird? Ich musterte sie. Sie war in vieler Hinsicht so unglaublich schön, dass ich nicht verstand was Chace für dieses Suppenhuhn übrig hatte. Bei dem Wort grinste ich. Ashley war offensichtlich schön, aber sie hatte nichts, was sie wirklich interessant machte, außer zwei Brüste.
"Ich glaube ich habe dir alles gesagt was ich dir sagen konnte, Leighton und ich werde da sein, wenn du fällst. Ich werde dich nicht halten können, dass kann niemand, aber ich werde dir folgen um dir Licht zu machen, damit es in deinem Leben nicht zu dunkel wird." ich zog mich am Geländer hoch, mir war schwindelig "Denk ein bisschen nach und vielleicht willst du noch mit Joe reden." Mein Blick schweifte zu ihm. "Ich werde schlafen."
Ich verließ den Balkon. Ihr Schmerz weckte meine Erinnerungen und das war nicht ratsam.
Müde ließ ich mich auf die Couch fallen und seufzte. Die Tränen die jetzt liefen, liefen aus ehrlichem Mitgefühl. Zu gut wusste ich wie sie sich fühlte. Wie der letzte Dreck, wie das, was niemand wollte. Es tat weh, sie so zu sehen, zu wissen, dass ich ihr nicht helfen konnte, bei dem was sie jetzt durchmachen musste.
Meine Augen schlossen sich - mir war noch kälter als zuvor und ich schlodderte förmlich. Meine Zähne klapperten un ich griff nach der Wolldecke, die mich wärmen sollte. Diese Nacht würde ich nicht gut schlafen, dessen war ich mir sicher.

Demetria Lovato

#518 von Leighton Meester , 10.12.2011 04:25

Ich fand es süss, wie sie das sagte aber so wirklich lächeln konnte ich gerade nicht wa smir fast schon wieder leid tat.
Sie war so ein tolles Mädchen..es traf anscheinend wirklich immer die falschen. Ich hoffte sie war okay. Denn dass ihr
das alles sehr nahe ging sah ich ihr an und das war auch völlig klar. Ich musste sie gerade ziemlich an sie selbst erinnern.
Was mir auch leid tat, denn das wollte ich nicht - alte Wunden wieder aufreissen. Ich sah ihr noch besorgt nach und
seufzte. Ichs ah dann wieder runter in den Garten. Ich konnte mir nicht vorstellen, mich jemals wieder zu verlieben.
Nicht so jedenfalls. Mein Herz war gebrochen und würde immer von Narben gezeichnet sein. Der einzige der dafür sorgen
könnte dass ich mich besser fühlte wäre Chace gewesen..aber der hatte besseres zu tun. Wie immer eben. Wenn ich
so schon darübe rnachdachte..ob eine weitere Freundschaft wirklich funktionieren würde? Ich wusste es nicht. Ich
fühlte mich wirklich wie jemand den niemand wollte. Außer vielleicht wenn niemand anderes mehr übrig bleiben würde.
Wie der letzte Dreck eben. Wozu war das alles gut? warum verliebten Menschen sich so sehr, wenn es doch sowieso
nur dazu führte, dass man sich schrecklich fühlte? Ich verstand das alles nicht. Es fühlte sich richtig an als hätte mir jemand
das Herz aus der Brust gerissen und dann weg geworfen ohne auch nur daran zu denken, ob es wohl überleben würde.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich seufzte und legte meinen Kopf kurz auf Joes Schulter ab. Ich schloss die Augen. Ich
hatte Angst. Aber wovor eigentlich? Ich fühlte mich allein obwohl jemand bei mir war. Das war alles total abgedreht. Ich
ließ twei Tränen meine Wangen hinunter rollen und atmete tief durch.

Leighton Meester

#519 von Joe Jonas , 10.12.2011 04:35

Ich streichelte dann sanft ihren Kopf. "Leighton.. wie schon gesagt...
niemand wir Chace ersetzen können.. niemals.. und es wird sicher
auch noch eine lange lange Zeit weh tun.. ich merk es ja grade...
wie sehr Demi noch damit z.b noch zu kämpfen hat, obwohl,
ich wieder da bin.. dein Herz und deine Seele haben einen riesen
Knacks.. und du fühlst dich sicher von allen missverstanden und allein
gelassen, weil du denkst, alle weisen dich zurück und niemand will dich..
Du siehst die anderen und denkst dir nur so.. "Wieso sie ? Wieso ich nicht ?"
Aber das wird dir nicht helfen.. selbst wenn du eine Antwort darauf finden
würdest.. was würde es dir bringen.. dann würdest du es wissen und würde
trotzdem nichts ändern.. Das macht einen nur kaputt..... ich denk schon..
das du vielleicht eines Tages jemaden finden wirst, denn du liebst und
er dich.. aber er wird niemals Chace ersetzen ... wenn du Glück hast...
Dann verheilt es dadurch.. klar werden Narben zurück bleiben.. aber du bist
zumindestens glücklich.. wenn du pech hast.. dann wirst du noch sehr lange
kämpfen müssen und wirst nie darüber hinweg kommen... ", Ich seufzte. "Ich wünschte
so sehr, dass ich dir helfen könnte."

Joe Jonas

#520 von Leighton Meester , 10.12.2011 05:17

"Du..brauchst mir nicht zu erzählen wie es sein wird oder nicht Joe.. das weiss ich auch so. Ich
stehe..was das angeht alleine da. jeder wird irgendwen finden und ich werd immernoch allein
da stehen. So ist es nunmal..ich kenne mich. Demi hat dich doch wieder. Klar, die Narben bei ihr
sind noch frisch..das kann ichnachvollziehen, aber wenigstens war es bei ihr nicht umsonst. Bei
mir hingegen schon. Ich werd für Chace nie mehr sein als eine Kollegin und Freundin. Ich werd
nie wieder jemanden so lieben können wie ihn..nie. Selbst wenn ich irgendwann einen anderen habe..
die Träume von ihm werden nie vergehen. Diese Liebe die man nur einmal im Leben empfindet..
diese wirklich tief gehende Liebe zu ihm wird immer bleiben so wie Demis Liebe für dich. Sie würde
sich jederzeit und immer wieder für dich entscheiden und genauso wird es mir mit Chace gehen.
Das is..eine Tatsache."
Ich schluckte wieder und nahm mir noch eine Zigarette. Ich wurde wahrscheinlich langsam zum
kettenraucher, aber das war mir egal. Ich zündete sie mir an und bot Joe auch eine an. Demi so
reden gehört zu haben und so weiter war sicher auch nicht leicht für ihn. Das wäre es für niemanden
wenn man wusste, dass man selbst daran schuld war. Ich seufzte nochmal und zog an meiner Zigarette.
Am liebsten würde ich einfach alles vergessen. Am meisten meine Gefühle zu Chace. Das würde
alles so sehr viel einfacher machen. Warum musste ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben? Wieso?

Leighton Meester

#521 von Joe Jonas , 10.12.2011 06:59

Als sie mir dann eine Zigarette anbot, nahm ich
eine. Ich zuendete sie dann an und rauchte dann
mir ihr. "Naja.. Es ist auch schwierig fuer mich,...
Weil du bist mir sehr wichtig und ich will dicj ja
Auch nicht leiden, aber du hast ja auch ein Recht
Dazu traurig zu sein und leiden zu duerfen...."
Ich zog dann wieder an meiner Zigarette. Das
Bruachten wir beide jetzt doch ziemlich.
"Leighton als Junge ist das auch echt schwer zu
Beurteilen und da dir Ratschlaege zu geben,,,
Ich versprech dir aber, dass ich immer fuer dich
Da sein werde und Demi genauso... Und ja... Bei
Uns hat es gluecklicher Weise geklappt.. Dss muss es
Nicht immer... Trotzdem sollte man es versuchen..
In deinem Fall ist es vielleicht schwierig... Aber
Vielleicht solltest du es ihm doch sagen."

Joe Jonas

#522 von Demetria Lovato , 10.12.2011 10:27

Als ich wach wurde, war mir schwindelig und schlecht. Ich raffte mich auf, während die anderen anscheinend immer noch weg waren.
Mit schnellen Handgriffen zog ich mich an, band meine Haare zusammen und hinterlies ihnen einen Zettel.
"Hey Joe, Hey Leighton. Ich bin ein bisschen unterwegs - wegen dem Job. Macht euch einen schönen Nachmittag, bin heute Abend wieder da."

Das ich in echt, eigentlich nur entkommen wollte, erzählte ich ihnen nicht. Mit schnellen Schritten verließ ich das Haus und setzte mich in meinen Mercedes. WO sollte ich hinfahren ? Als ich kurz nachdachte, wusste ich genau wo hin ich musste um den Kopf frei zu kriegen.

Demetria Lovato

#523 von Joe Jonas , 10.12.2011 10:31

Ich hatte mich noch eine Weile mit Leighton unterhalten.
Dann ging ich herunter. Demi war weg !!!!
ich sah mich um und fand dann einen Zettel...
ich las ich mir durch. Mhmmm da stimmt doch etwas
nicht.. Demi hatte mir nicht erzählt, dass sie weg musste..
sonst erzählte sie mir doch auch alles...
Oder war sie.... einfach abgehauen ?!
Ich schnaufte. Oh man... jetzt machte ich mir doch richtig
Sorgen und schrieb ihr eine SMS.

Joe Jonas

#524 von Joe Jonas , 10.12.2011 10:41

Ein bisschen Erleichterung durchströmte mich,
als Demi mir zurück schrieb. Ich sollte ihr etwas Zeit
für sich selbst gönnen. Ich machte dann Frühstück
und brachte es Leighton hoch. Ich stellte es auf ihr
Bett. "Guten Morgen....", meinte ich dann zu ihr
und setzte mich neben sie.

Joe Jonas

#525 von Leighton Meester , 10.12.2011 16:03

Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan und nur stumm vor mic
hin geweint während er unten war. Demi war wohl weg. Doch irgendwie
konnte ich nichtmal mehr klar denken. Meine Augen waren total rot
und angeschwollen und ich fühlte mich einfach nur mies. Ich saß schon
auf den Bett als Joe plötzlich mit Frühstück ankam. Na toll. Ich hatte
nun wirklich keinen Hunger. Essen war das letzte was ich jetzt brauchte.
"Naja..Morgen.."
erwiederte ich, da es kein "guter" Morgen war. Ich hatte eine Decke um
mich gewickelt und starrte auf das liebevoll zubereitete Frühstück. Allein
beim Anblick wurde mir schlecht. Ich würde sowas jetzt nicht runter
kriegen. Definitiv nicht.
"Entschuldige..das ist wirklich lieb, aber..ich hab keinen Hunger.."
Entschuldigend sah ich ihn an und hoffte er verstand das.

Leighton Meester

**
Selenas Villa

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz