Eine gute Freundin hätte das Gegenteil behauptet, eine Feindin hätte es übertrieben, aber ich wollte ehrlich sein.
"Du fragst dich sicher >Wieso Sie? Was hat Sie, was ich nicht habe?<" ich schmunzelte "Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt."
Ich erinnerte mich an die Zeit nach Tag X und daran wie gerne ich gestorben wäre, damit ich nicht immer die lästige 3. sein musste,
die Joe nicht los wird. >Depri-Demi< , >fette Ex< , >Die Sitzengelassene< ... die meisten Leute kannten nicht Mal mehr meinen Namen.
Für Sie war ich nur diejenige, die von Joe Jonas abserviert worden war. Naives Dümmerchen.
"Du wirst dich Fragen, womit du das verdient hast .. und ich kann dir sagen, dass es auf diese Frage, niemals eine Antwort geben wird, du wirst
dich das noch fragen, wenn es längst vorbei ist." Ich erinnerte mich an die quälenden Nächte, in denen ich mir nur diese eine Frage
gestellt habe. "Auch das mit der Unnützigkeit ist normal, Leighton, jeder liebt jeden nur für mich gibt es niemanden .. und falls du an Selbstmord denkst,
verspreche ich dir, dass nicht Mal er Versuch dich von dem Schmerz befreien kann, den du spürst, wenn du ihn siehst - mit ihr."
Ich strich mit den Fingern über die Narben, die nur noch zu spüren waren, wenn man feste drückte.
Erst jetzt merkte ich das Joe da zu gekommen war. Er hatte es gehört, aber das war egal. Ich wollte Leighton helfen und das tat ich, hoffentlich.