Ich lächelte dann überglücklich mit geschlossenen Augen.
"Ich liebe doch auch Demetria Lovato...", hauchte ich dann
noch sanft in ihr Ohr und schlief dann irgendwann ein.
Als ich wach wurde schien es endlos spät zusein, ich rieb mir ungläubig die Augen. Joe lag neben mir, er war immer noch da.
"Guten Morgen." hauchte ich leise, meine Stimme krazte und ich räusperte mich.
Er schlief, immer noch felsenfest. Ich grinste in mich hinein.
Manchmal war er so unglaublich stark und manchmal sah er wirklich aus, wie der Joe von früher.
Ich strich über sein schlafendes Gesicht und hoffte, er würde davon nicht wach werden, aber er schlief weiter.
Das laute atmen, gleichmäßig und ruhig und dann leise Schnarchen brachte mich zum lachen.
Mein Bauch sagte mir, dass er der richtige war. Für mich, für mein Leben. Als ich ihn so da liegen sah, spürte ich die Gewissensbisse in mir.
Ich hatte ihn verletzt, genauso wie Taylor. Bei seinem Gedanken zuckte ich innerlich zusammen. Was er wohl gerade tat ? Ging es ihm gut ?
Auch wenn ich es nicht besser machen könnte, müsste ich es versuchen. Für alle beteidigten und für mich. Aber was war wenn Taylor mich nun nicht einmal mehr wollte ? Wenn er nicht ein Mal mehr wollte, dass ich überhaupt einen Platz in seinem Leben hatte ? Wenn ich überflüssig war ? Könnte ich damit wirklich zufrieden sein, könnte ich damit überhaupt leben ? Ich bezweifelte es, aber ich müsste es akzeptieren und deswegen war es am fairsten ich würde ihm die Wahl lassen. Ich hatte ihm versprochen, mich zu melden und ich hatte ihm geschrieben. Jetzt lag es in seiner Macht. Joe drehte sich im Bett herum und ich erschrak etwas. Nun lag er neben mir auf dem Bauch und presste sein Gesicht ins Kissen. Er sah so unglaublich süß aus, dass es jegliche Gedanken verscheuchte und ich nun an ihn denken musste. UND AN VERGANGENE NACHT. Wir hatten es versucht, wie er versprochen hatte und es hatte geklappt. Er hatte sein Versprechen gehalten ... er war anders, anders als vorher und ich musste mich von den alten Erinnerungen trennen. Natürlich, er hatte mir weh getan, mehr als es sonst jemand je getan hat und ich hatte wirklich gedacht, ich würde es nicht überleben. All die Wunden, die er hinterlassen hatten, sie waren immer noch da, aber sie taten kaum noch weh. Zumindestens nicht wenn Joe da war. Die Angst ihn zu verlieren .. die Angst aufzuwachen und begreifen zu müssen, dass es nicht mehr als ein Traum war, sie war mein ständiger Begleiter. Aber wenn man etwas hatte, war es da nicht normal Angst davor zu haben, Angst davor das man es wieder verlieren könnte ?
Joe war immer noch nackt, dass war mir gerade erst aufgefallen und ich mussterte seinen nackten Rücken. Kratzer und Schrammen. Ich lächelte verschmitzt. Oh Gott, Gestern ABEND !
Ich biss mir auf die Unterlippe und zog mir die Decke über den Kopf. Er war der schönste Mann der Welt und er wollte MICH - MICH!!!
Als ich mich abzulenken versuchte, sah ich mich um. Es sah wirklich schlimm aus. Überall flogen die Sachen herum. Ich seufzte. Das bedeutete ich dürfte gleich putzen, aber es wäre sicher die optimale Ablenkung, wo ich doch schon wieder daran dachte, über ihn herzufallen.
Etwas irritiert sah ich auf mein Handy, keine Antwort von Taylor, dafür aber eine Erinnerung.
"20 Uhr Party." leuchtete es auf dem Bildschirm auf und ich seufzte. Natürlich, die Party. Sie würde ein Fiasko werden.
Ich hatte noch alle Hände voll zu tun und Vorbereitungen zu machen, wo ich doch so gerne im Bett geblieben wäre, zusammen mit Joe und außerdem, würden sie alle kommen und sie würde wissen, was passiert war. Würde Taylor kommen ? Ich wollte ihn sehen, aber ich wusste das es nicht so enden würde, wie ich es mir vorstellte.
(Hab mich jetzt mal versteckt hehe ;) )
Ich schlief ziemlich tief uns fest...
Wow... So tief und lange hatte ich schon lange nicht
Mehr geschlafen. Ich oeffnete dann noch recht verschlafen
Meine Augen und gaehtlnte einmal und sah dann Demi laechelnd
an. "Hey... Guten Morgen Schoenheit.... " Ich zog sie sanft zu mir
Und kuschelte dann etwas mit ihr. "Und... Wie geht es dir ?",
Sah ich sie dann fragend an und streichelte ihren Ruecken.
Ich koennte immer noch nicht wirklich fassen, dass was gestern
Nacht passiert war. Bei den Gedanken wurde mein Grinsen
Breiter. Es war so unglaublich schoen gewesen.
Jetzt war ich mir erst recht sicher, dass wir zusammen gehoerten...
Koste was es wolle... Ich liebte sie einfach ueberalles.. Sogar mehr als mein
Eigenes Leben...
"Ich hab super geschlafen." antwortete ich ehrlich "Danach habe ich mir das Chaos angesehen, festgestellt das heute Freitag ist und das die Party noch vorbereitet werden muss und dann hab ich dir zugesehen beim schlafen."
So eng bei ihm zu liegen tat mir gut, ich vergaß den Rest der Welt.
"Wie gehts deinem Rücken?" fragte ich grinsend.
Ich grinste sie an "Verstehe... Aehm.. Aha du hast
Mich beobachtet ? Darf ich fragen wieso ?"
Ich schmuzelte sie dann an. Dann sah ich sie
Fragend an. "Gut wieso fragst du ?"
"Weil du so unglaublich schön aussiehst, wenn du schläfst." ich lief rot an.
Ich hatte mich bereits angezogen, war fertig.
"Weil dein Rücken nicht so aussieht, als würde es ihm gut gehen." gab ich zu und verzog das Gesicht zu einer Grimasse.
Ich sah ihr grinsend hinterher. "Ooooh....",
dann zwinkerte ich sie an und setzte mich dann
auf und rieb mir dann mein Gesicht. "Wieso..
was ist mit meinen Rücken ?" Ich konnte ja schlecht
selber nachschauen. Hatte ja keine Augen hinten.
"Er ist rot, zerkratzt..." gab ich zu.
"Die Party fängt gleich an." ich lächelte "Du solltest vielleicht was anziehen."
Ich musterte ihn. Wäre es gemein, würde ich die Tür einfach zu lassen und mich Joe widmen.
Gemein schmunzelte ich über meinen Plan, den ich dann wieder änderte.
Ich sah sie dann fragend an. "Echt...
okay.. weh tut´s aber wenigstens nicht."
Dann schmunzelte ich sie an. "Ähm.. ja..
das... das wäre vielleicht keine schlechte Idee...",
ich griff mir dann meine Sachen und zog mich
schnell an.
Ich schaute herunter an mir. TATSÄCHLICH.
Gespielt cool meinte ich dann nur :"Ach ähm...
das.. das trägt man jetzt so.... ähm.. neueste
Mode aus Miland.. die machen das da alle so...",
Ich begann fürchterlich zu lachen, so sehr das ich mir den Bauch halten musste.
"Du bist echt der größte Schwätzer den es gibt." ich ging auf ihn zu und küsste ihn sanft, dabei faltete ich meine
Finger in seinem Nacken und zog mich näher an ihn ran "Eigentlich brauchst du sie gar nicht erst anziehen."
Oh Gott - nein, party.
Ich grinste dabei als ich den Kuss erwiderte.
Ich raunte dann zu ihr :"Schatz... Party....
du weißt.. ich würde gern... aber vielleicht
danach okay ?"
"Mhh." ich schmollte absichtlich übertrieben.
"Ich hab Getränke da, aber nicht eine Sache zu essen." jammerte ich.
Schreckliche Gastgäberin.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |