Dianna's Diary

#1 von Dianna Agron , 05.12.2011 16:17

...

Dianna Agron

RE: Dianna's Diary

#2 von Dianna Agron , 05.12.2011 17:27

Liebes Tagebuch...

Heute hat sich herausgestellt, dass ich für mrg nach Frankreich fahre. Bis vor einer Stunde wusste ich da nicht mal... xD
Naja... mrg geh ich dann auch noch shoppen mit meinen Freunden... was will man mehr... <3

Glg Dianna

Dianna Agron

#3 von Dianna Agron , 06.12.2011 12:45

Liebes Tagebuch...

bin grade in Frankreich gelandet und unterwegs ins Hotel... es soll 5 Sterne haben *freu mich wie irre*...
danach solls allerdings gleich zum set gehen...
hab nicht mal ne stunde zeit um mich zu erholen, aber so ist das leben halt...
dafür freu ich mich aber mit meinen filmpartnern den film zu drehen... glaub mir das wird echt super... *freu freu freu*...
hab nicht mehr viel zeit also sag ich mal bye...

xoxo Dianna

Dianna Agron

#4 von Dianna Agron , 08.12.2011 11:34

Die Zeit in Frankreich verfliegt schnell, so dass ich kaum Zeit habe sie zu genießen...
Dafür verstehe ich mich echt gut mit meinen Drehpartnern...

xoxo Dianna

Dianna Agron

#5 von Dianna Agron , 09.12.2011 19:21

Liebes Tagebuch...

Mittlerweile sind schon eingige Tage vergangen, seit meinem letzten Eintrag. In der Zwischenzeit ist viel passiert, mit dem Drehen und so. Das Drehen an sich macht irre viel Spaß, da Emma und ich uns wie Schwestern verstehen und Ben und Logan für mich wie Brüder geworden sind und dann ist da noch Cameron. Nicht Cameron Diaz oder so, nein Cameron Bright...
Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber urplötzlich habe ich ihn mit anderen Augen angesehen und er mich anscheinend auch.
Ich glaube, dass alles mit dem Moment angefangen hat, als unsere Rollen sich näher gekommen sind...

Dianna Agron

#6 von Selena Gomez , 09.12.2011 19:23

ohhhhh ich freu mich so für dich xoxo
love ya

Selena Gomez

#7 von Dianna Agron , 10.12.2011 14:39

Liebes Tagebuch...

gestern haben wir uns das erste Mal alleine außerhalb des Drehs getroffen. Es war sooo wunderschön. Der Eiffelturm, das Mondlich, das Riesenrad. Ich glaub ich hab den Punkt erreicht an dem ich ihm meine Gefühle offenbaren muss.
Heute hat er mir gesimst, dass er unbedingt mit mir reden will. Ich hoffe er sagt nicht, dass er sich nicht mit mir treffen will, das wäre der echte Horror für mich, da ich mich in ihn verliebt habe...
Ich habe mich verliebt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe mich in Cameron Bright verliebt.

xoxo Dianna

Dianna Agron

**
Cam's Notebook

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz