Cam's Notebook

#1 von Cameron Bright , 07.12.2011 19:03

Hab vor kurzem eine Rolle in einem Film bekommen, mit noch ein paar anderen. Keine Ahnung, wer die sind, wahrscheinlich so nobodys. Hauptsache es geht nach Frankreich. Die Girls da, sollen echt sehr romantisch sein. Das wird sicher hammergeil. Mehr brauch ich wohl nicht mehr sagen.

Cameron Bright

RE: Cam's Notebook

#2 von Cameron Bright , 08.12.2011 12:09

Es sind jetzt schon ein paar Tage her und das Drehen macht echt Spaß. Zusammen mit Dianna, Emma, Lagan und Ben geht die Zeit relativ schnell um, doch heute ist etwas passiert, etwas was nicht hätte passieren dürfen. Ich habe mich verliebt.

Cameron Bright

RE: Cam's Notebook

#3 von Cameron Bright , 10.12.2011 12:04

Wie soll ich es ihr sagen? Weiß sie es schon? Nein, sicher nicht. Oh mann, ich hör mich an wie ein Mädchen.
Ich sags ihr heute, heute vor dem Eiffelturm. Gestern konnte ich es nicht, aber heute. Ja heute. Oh mann, was red ich da, ich kann es nicht. Sie wird mich nicht verstehen. Sie wird sagen, dass ich für sie wie ein Bruder bin oder so was. Ich krieg die Krise!!!

Lieber Gott...
Beten? Seit wann bete ich? Mit mir stimmt etwas ganz und gar nicht. Am besten ich sag es ihr gleich. Ja, das mach ich. Jetzt sofort.

Cameron Bright

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

**
Taytay´s Diary

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz