"wisst ihr wass ich entscheide du miles gehst dein schmuck schauen und jus wir gehen nach einen anzug schauen... und in ner halben stunde treffen wir uns und ihr geht proben und ich schau euch zu OKAY!"
ich nickte und umarmte sel "ok chefin!"
ich kicherte leise und sah zu jus rüber endlich sind wir beide wieder mal alleine dachte ich und schmiegte mich an ihn
ich ging schmuck kaufen und lies die zwei allein anschliesend ging ich nach hause
"bis gleich miley.."sagte ich nur grinsend und sah ihr nochmal eben an
bevor ich dann aber wieder zu sel runtersah und nur einmal sanft lächelte.
"süße ich hab meinen anzug aber schon..also können wir ruhig noch was anderes machen.."
sagte ich dan nur grinsend und sah mich nochmal um.
dann kamen aber nochmal ein paar fans und deswegen löste ich mich von sel
denn sie fragten uns nach autogrammen,die ich ihnen dann auch gab,
immerhin liebte ich meine fans. ohne sie wär ich nichts.
ich schaute ihn beim signieren zu und signierte selber mann nie sind wir alleine nichts gegen meine fans ich liebe sie mehr als alles deshalb lächelte ich und schrieb weiter als wir fertig waren und im auto saßen fragte ich "und was machen wir jetzt" ich schaute ihn an ich hoffe er hatte mich genauso vermisst wie ich ihn vermisst hatte ...
ich schaute nochmal auf die uhr und dann auch zu ihr rüber
"hmm..wir haben ja nun noch ein wenig zeit also würde ich sagen
könnten wir uns ja in ein cafe setzten und noch was essen und trinken gehen?
weil wenn ich ehrlich bin,hätte ich schon eine große lust drauf"
sagte ich dann nur schief grinsend und sah sie fragend an.
"klar wir können ins starbucks gehen und dort was trinken und essen" wenn du willst ich hatte ehrlich gesagt auch hunger ich hab seit dem essen im flugzeug nichts mehr gegessen ich sah ihn lächelnd an
"hört sich gut an.."sagte ich nur nickend und hauchte ihr nochmal ein kuss auf die lippen
bevor ich dann aber auch wieder raussah udn wir losfuhren richtung starbucks.
ich war darüber recht froh,denn dann konnte ich mir genug kraft für heute abend tanken,
immerhin wollte ich wieder eine gute show hinlegen.
wir stiegen aus und gingen hinein "also kleines was wollen wir den für sie alles kaufen"
"okay dann auf zum shoppen" grinste ich wir holten die luftbalons und luft schlangen "können wir kurz zu victoria secret gehen kleines" fragend schaute ich sie an
"dass müssen wir umbedingt für tay kaufen so als hochzeits geschenk..." meinte ich und lächelte sie an..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |