Ich probierte stundenlang Kleider an, aber keines gefiel mir so sehr, dass ich es nehmen würde und dann auf einmal sah ich es: DAS PERFEKTE KLEID... es war schwarz, einfach perfekt...
Ich probierte stundenlang Kleider an, aber keines gefiel mir so sehr, dass ich es nehmen würde und dann auf einmal sah ich es: DAS PERFEKTE KLEID... es war schwarz, einfach perfekt...
Wir kamen dann auch schon hier zusammen an und ich wusste nicht ob sich seine hand nehmen sollte und ob das für ihn okay war , deswegen lies ich es auch ... Wir betraten dann auch schon das erste Geschäft und ich grinst ihn leicht an , ja das war super .. Shoppen lenkte mich manchmal echt gut an . Perfekt . Jetzt musste ich nur noch das perfekte Kleid finden und auch kaufen .
als wir dann auch hier ankamen fuhr ich mir nur nochmal grinsend durch mein haar,
sah mich dann wieder um und steckte eine hand in meine hosentasche.
ich war echt schon lange nicht mehr hiergewesen.
über den gedanken grinste ich nur eben und folgte ihr dann auch in das geschäft
sah mich dort um und hob nochmal meine augenbraue
denn das war ja eigentlich nichts für mich aber okay :D
wir waren ja wegen tay hier und nicht wegen mir.
Ich sah mich die ganze Zeit um , aber ich fand irgendwie nichts , gerade wollte ich aufgeben , da fand ich eine Ecke , wo es viele schöne Kleider hatte ... ich lief mit ihm dort hin und sah mich dort dann auch um . Ich fand so ein hellbraunes Kleid und beschloss es mal an zuziehen .. "Bin gleich wieder da ." sagte ich dann auch zu ihm , ging dann auch in eine Umkleide mit dem Kleid und zog es mir an , so kam ich dann auch wieder raus und grinste ihn an .
wo ich hier die ganze auswahl sah,war ich doch recht froh ein mann zu sein
denn als mann hatte man nicht solche probleme.
"okay..lass dir zeit..ich hock mich solange hier hin.."rief ich ihr noch hinterher,
setzte michd ann aber auch auf das sofa was davor stand und machte es mir ein wenig bequem.
dann sah ich mich auch nochmal um und blickte zu der kabine
als sie dann auch mit dem kleid rauskam.
"wow..das sieht sehr sehr hübsch aus.."sagte ich dann nickend und lächelnd
denn das meinte ich wirklich ernst. sie sah gut darin aus.
Ich sah an mir runter und verzog etwas mein gesicht ... Naja , jetzt sah es doch gar nicht mehr so toll aus .. "Hm .. ich weiß nicht .." meinte ich dann und ging wieder rein , zog mich wieder an und verließ die Kabine wieder . "Ich geh nochmal suchen , kannst auch hier sitzen bleiben .." sagte ich dann lächelnd und ging wieder auf suche , nach einer weile fand ich dann auch wieder ein , es war ein kurzes und sowas trug ich auch viel lieber als so ein bodenlanges . Damit lief ich dann wieder in die kabine und zog es mir an . das musste jetzt einfach gut aussehen ... Ich ging dann wieder aus der Kabine raus , lächelte ihn an und drehte mich einmal ... ich fand es schön .. es war super *-*
Ich hob eben grinsend und fragend meine augenbraue als ich ihren blick sah.
gefiel es ihr also jetzt nicht mehr? oh man frauen hatten echt ihre probleme..
ich sah ihr zu wie sie wieder in die kabine ging
schüttelte dann einmal grinsend meinen kopf und fuhr mir nochmal durchs haar.
dann sah ich auch,wie sie wieder rausging,das sagte und wieder verschwand.
ich blieb dann auch wirklich sitzen,wartete so ab
und sah ihr dann auch zu wie sie mit einem anderen kleid wieder nach drinnen verschwand.
kurz blickte ich dann auf die uhr und musste lächeln als sie wieder rauskam
"wow..das ist wirklich wow..komm mal her baby.."
sagte ich lächelnd und streckte ihr meine arme dann auch aus.
Ich sah nochmal an mir runter , als er das sagte und grinste ihn dann an , also gefiel es ihm ? das war mir irgendwie wichtig , denn zum größten Teil wollte ich ja für ihn so gut aussehen ... Als er das dann sagte , grinste ich ihn nur breit an und lief dann auch langsam auf ihn zu legte meine Arme dann auch um ihn und sah so zu ihm hoch . "Dir gefällt es ja .. ?" fragte ich ihn dann und sah nochmal an mir runter . Ja , es war wirklich schön ...
ich lächelte nochmal und sah adnn auch zu wie sie zu mir rüberkam,
drehte sie dann einmal und sah ihr wieder lächelnd in die augen.
"es gefällt mir nicht nur..es ist einfach toll..
und genau deswegen werde ich es dir kaufen ja? und sag jetzt nichts..
du weist wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe,dann lass ich es mir nicht mehr ausreden..
also hopp schlüpf wieder in die anderen sachen und geb mir das kleid"
sagte ich lächelnd und hauchte ihr nochmal ein kuss auf die stirn.
Er war so lieb zu mir , aber das fiel mir ja nicht erst jetzt auf , sonder das wusste ich ja auch schon die ganze zeit . Ich schnaufte leise , als er sagte , dass er es mir kaufe wollte . "Chace nein.. du musst mir das nicht kaufen .. ich kann ..." ich merkte , dass es keinen Sinn hatte und deswegen lies ich es auch einfach bleiben , lächelte ihn nur übergücklich an und fiel ihm dann auch um den Hals . "Du bist toll .." hauchte ich leise , lies ihn wieder los und verschand schnell wieder in die Kabine , dort zog ich mich auch schnell wieder um , gab ihm dann das Kleid und fuhr mir nochmal durch mein Haar . Dann hackte ich mich bei ihm ein und lief mit ihm zur Kasse .
ich hob nur leicht warnend meine augenbraue als sie dann wirklich eine diskussion anfing
aber bevor ich darauf noch was sagen konte,ergab sie sich
und deswegen grinste ich nur einmal zufrieden und schlang meine arme um ihre mitte
als sie mir so um den hals fiel. "ich weis.."hauchte ich dabei leise eingebildet zurück,
zwinkerte ihr nochmal zu und wartete eben bis sie sich umgezogen hatte.
dann aber nahm ich ihr das kleid ab und lief zur kasse
"du bist mir einfach jeden preis wert baby.."hauchte ich dabei leise in ihr ohr,
drückte ihr nochmal ein kuss aufs haar und bezahlte dann auch das kleid,
nahm die tüte und verlies mit ihr dann wieder den laden.
Ich musste sagen , dass was er mir ins Ohr flüsterte brachte mir eine regelrechte Gänsehaut an meinem ganzen Körper ... ich schnaufte leise durch meine Nase durch und schluckte dann einmal , vorsichtig nahm ich seine hand jetzt doch in meine und sah dann glücklich zu ihm hoch . Ich fühlte mich , als würden wir morgen zu unserer Hochzeit gehen , aber das war quatsch und irgendwie absurd . "Dann können wir jetzt nach Hause , oder ?" fragte ich dann lächelnd und lief dann auch wieder mit ihm zu ihm nach Hause .
Als wir im schoppingcenter ankamen rannte ich sofort in das erste kleidergeschäft und schaute mich um
ich schaute mich im laden um aber irgendwie fand ich kein kleid
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |