"Du hast Schokolade? Her damit! Ich bin ja schließlich immer ganz nett zu dir!" ich lächelte nick nett an an Tay gewandt meinte ich "ich habe die kleine auch noch nie gesehen!"
"Du hast Schokolade? Her damit! Ich bin ja schließlich immer ganz nett zu dir!" ich lächelte nick nett an an Tay gewandt meinte ich "ich habe die kleine auch noch nie gesehen!"
Ich lächelte..."Sie müsste gleich mit meiner Mum und meinen Dad kommen" grinste ich
:)
"ich dich auch mein spatz" meinte ich und küsste sie auf die stirn "ich will auch schokolade" schmollte ich...
Ich lachte..."Tja Nick haste davon wenn du sagst du hast schokolade" grinste ich frech :)
"Ich hab sie auch nochnicht gesehn und ich bin der liebe onkel nick! ich hab schokolade und locken und ihr nicht!" meinte ich gespielt eingebildet und streckte miley eine kleine tafel schokolade hin. "teilt sie euch"
ich rannte mit joey zu miley "hei meine bf na wie gehts dir heute so" meinte ich schmeichelnd und schaute auf die schokolade und leckte mir die lippen "hei ich hab auch locken und meine sind sogar länger" ich streckte ihm die zuge heraus und grinste
Ich grinste "Danke lieber Nick!" ich küsste ihn kurz auf die Wange
Ich gab Joey die hälfte der schokolade
Als ich fertig war tay zu schminken grinste ich "Tay! Du bist fertig!"
Ich grinste Nick frech an "du bist ein Mann? das hätte ich nicht gedacht!"
"und ich bin selena gomez das sagt woll alles und ich kann mit kindern umgehen nicht war joey!" ich grinste ihn an und streckte ihm wieder die zunge heraus
"Bitte meine lieblings nichte joey!" ich grinste sie an und gab sel und taylor auch etwas ab
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |