(:
|
Ich ging eine Runde mit Elvis. Mir war es egal, dass es wirklich weit von zuhause weg war. ich setzte mich mit elvis einfach hin und blickte mit leeren blick auf die rückseite des hollywood zeichens und la. Komischerweise ging mir "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue nichtmehr aus dem Kopf...
Bevor Demis Party könnte ich ja noch etwas Sport treiben. Also entschloss ich mich dazu mein Golfzeug und mein Baseballzeug mit genug Bällen einzupacken und zu den Hollywood Hills zu fahren. Dort spielte ich dann ein paar Bälle die Berge hinunter auf LA.
Ich hielt mit meinem Porsche bei den Hollywood Hills an. Ich war bis zum Schild raufgefahren, das ehrlich gesagt echt dreckig war. Was mach ich den nur hier? Warum bin ich hierhergefahren? Hat das Schicksal nichts besseres zu tun, als mich heute hierherzuschicken?
ich sah wie ein mädchen mit einer decke auf der wiese saß und beschloss einfach hizugehen und zu fragen was los ist. " Hei alles okay" ich schaute sie an und dachte mir die kenn ich doch irgendwoher
" Alex, was machst du denn hier?"
"Emma du bist es dich hab ich ja gar nicht erkannt! ich hatte einfach lust ein bischen spatzieren zu gehen....! Darf ich" fragend schaute ich sie an und zeigte auf dem platz neben ihr....
" Klar." Ich sagte nichts, mir war einfach nicht danach was zu sagen. Was machte er nur hier? Warum jetzt?
ich setzte mich neben sie und schaute sie an, irgendetwas war los aber nur was" hei alles inordnung du weist du kannst mir alles sagen!"
"hab nur gerade ein wenig stress mit meiner Tante. Sie will das ich nach Julliard gehe, aber ich möchte viel lieber hier bleiben."
"dann musst du dich trauen und es ihr sagen" meinte ich ernst und sah sie lächelnd an" sie wird dich sicher verstehen...! rede ich mal mit ihr. Ich möchte nicht das du weg gehst!" ich fühlte mich richtig wohl in ihrer nähe und hatte keine lust darauf verzichten zu müssen
" Ich habs ihr schon oft genug gesagt und sie versteht es immer noch nicht." Ich drückte meine Decke enger an mich. Man war das kalt hier. " Hast du Lust in ein Starbucks zu gehen. Es ist echt kalt hier und ich erfriere fast."
"klar kannst du mich mitnehmen ich bin nämlich zufuß hier herrauf gekommen" ich stand auf und reichte ihr die hand um ihr beim auf stehen zu helfen. Hier war es echt sau kallt
" Klar. Hast du Lust zu fahren? Meine Hände zittern vor Kälte." Ich zeigte mit dem Finger auf meinen schwarzen Porsche und wartete seine Reaktion ab.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |