Ich zuckte mit den Schultern."Es ist eben so, wenn einem Freunde und Familie aus dem Leben gerissen werden,
und dann auch ncoh eine Beste Freundin zu verlieren, für die ich sterben würde..
dann wird sich ds auch nie ändern weil er dir immer mehr bedeuten wird als mir" sagte ich leise
und sah sie kurz an."Es gibt kein Mädchen.. sonst wäre ich jetzt nicht alleine " sagte ich ernst und
stand dann auch auf"Ich werd jetzt gehen Demi, Joe wartet auf dich und ehe er mich anfängt zu hassen.."
iuch zog meine Nase erneut hoch, es würde doch sowieso das selbe bleiben.. und sobald es ein
Problem mit Joe gab, kam sie dann wieder zu mir.. eigentlich hatte ich ja damit auch keine Probleme ..
aber sie war nun einfach nicht mehr die Demi von gestern Abend, oder die Demi die ich kenne.. Es würde nun
immer Streitigkeiten zwischen uns geben und ob ich denen gewappnet war.. konnte ich keinem sagen.
Vielleicht würde ich mich auch zurückziehen oder einfach.. ich weiss es nicht.Aber was sollte ich tun ? Es war ihre Entscheidung,
sie war glücklich und das war das was zählte."Ich nehme dir keine Entscheidung, und ungerne erteile ich dir welche ..aber wenn
du nicht wieder anfängt zu essen.. dann quetsch ich es in dir rein bis zu platzt.. überleg es dir.." sie kannte mich
ich würde das machen wenn sie nicht hörte. So vielleicht sollte ich ihr noch allesd sagen was ich auf dem Herzen
hatte? Viel gabs anscheinend nicht mehr, denn im Moment pieckte es sowieso nur und tat weh. Ich fühlte mich schlecht unglaublich
schlecht.. "Ich bring dich jetzt nach hause und dann werde ich gehen.." sagte ich leise und fuhr mir durch mein Haar.
alleine würde ich sie garantiert nicht gehen lassen.. niemals. nicht bei ihrem Zustand.Ich schwung sie auf meine Arme auf
und sah sie an, es war schade.. einfach verdammt schade.. ich würde das echt vermissen.. sie wollten sich doch jetzt schon nicht
trennen, wie sollte das nur werden wenn sie wieder 3 monaten zusammen waren ?
Dort gabs dann die hochzeit ? Na Happy birhtday.. ich konnte davon nichts halten, wie gesagt es verletzt emich nur.
Ich lief dann einfach los zu Demi.
( Ich bin dann off, mein Wecker klinger wieder in 6 stunden ._.
nachtii <3 )