RE: Park

#61 von Taylor Lautner , 07.12.2011 22:27

"Du brauchst nicht so schreien Demi, ich steh unmittelbar vor dir..euch" merkte ich an,
ich fands einfach nur richtig richtig verletzend.. Ich biss mir auf
der Lippe rum. Komischerweise blieb ich ganz ruhig, obwohl ich hätte Bäume ausreissen könne.
Ich verstand ihr Problem nicht.. wieso.. wieso musste sie mich so
unheimlich kränken.?

Taylor Lautner

#62 von Demetria Lovato , 07.12.2011 22:27

Als Nick mit Nicole redete wusste ich das ich Recht hatte. Er liebte sie und er würde alles für sie tun.
Und sicherlich bereute er es die Jogginghose nicht gewechselt zu haben. Ich grinste grimmig.
TJA NICHOLAS; HÖR DAS NÄCHSTE MAL AUF DEMI!

Demetria Lovato

#63 von Nicole Anderson , 07.12.2011 22:28

"Na los, lass uns ein Stück gehen, ich will mit dir in Ruhe darüber reden."
sagte ich dann leise und lief dann schon ein paar Schritte vor. Ich hatte darauf eigentlich
keine Lust, mir jetzt Vorwürfe hier an zu hören, aber ok. Als Nick dann mitkam sah ich ihn
an. "Ich verstehe ja das du eifersüchtig bist Nick, aber das kann doch nicht immer so sein
wenn ich mich mit einem Mann teffe oder? Ich meine.... du kannst mir das doch schlecht
verbieten." sagte ich dann.

Nicole Anderson

#64 von Demetria Lovato , 07.12.2011 22:29

"Ich bin wütend auf dich, deswegen schreie ich" zischte ich wütend. Die Tränen, die Übelkeit, das Schwindelgefühl - alles stürzte auf mich ein.
Joe's Hand hielt mich, wenigstens einer auf den ich mich jetzt verlassen konnte.

Demetria Lovato

#65 von Nick Jonas , 07.12.2011 22:29

Ich folgte Nicole. "Nein das will ich auch nicht... aber solange du single bist hab ich angst das du dir jemand anderen suchst und ich dann wieder allein bin... weißt du.." ich sah sie an.

Nick Jonas

#66 von Demetria Lovato , 07.12.2011 22:30

Als Nick und Nicole sich ein Stück entfernten, wusste ich das das jetzt bitter enden würde.
Zwei Männer die ich brauchte. Taylor, der absolut nichts von Joe hielt und Joe,
der vermutlich nicht begeistert war.
Herzlichen Glückwunsch !

Demetria Lovato

#67 von Taylor Lautner , 07.12.2011 22:30

"Ach ja.. und .. kannst du mir einen Grund nennen ? " fragte ich leise und verschrenkte
meine Arme vor meiner Brust.. Ich konnte nichts gegen Joe sagen.. Ich kannte ihn
nicht nach seiner Veränderung ich weissn ur was ich damals gemacht hatte.. und das
hatte ich ihr gesagt.. "Ich hab gesagt werd glücklich, ich meine was willst du mehr.. was
erwartest du denn jetzt von mir ?" sie hatte einfach keine ahnung wie weh das tut sie so zu sehen..
mich so zu fühlen und sie nicht mal in den arm nehmen zu können weil er
an ihrer seite hing.

Taylor Lautner

#68 von Joe Jonas , 07.12.2011 22:31

Ich sah Taylor flehend an. "Komm schon...
du bist ihr wichtig.. bitte rede wenigstens mit ihr.."
ich drückte ihre Hand fester.

Joe Jonas

#69 von Nicole Anderson , 07.12.2011 22:32

"Nick... ich... du hast Gefühle für mich.. okay... das hab ich jetzt mittlerweile
verstanden und sie scheinen auch ziemlich stark zu sein... aber bitte gib mir etwas
Zeit... ich muss mir erst mal über meine Gefühle klar werden. Ich merke auch das
sich was zwischen uns verändert hat, aber ich muss erst darüber nachdenken... und
mir klar werden was ich will. Ich hoffe das verstehst du."

Nicole Anderson

#70 von Demetria Lovato , 07.12.2011 22:32

"Was für ein Problem hast du Taylor?" die Tränen kullerten. Vermutlich wäre ich jetzt,
unter anderen Umständen in seine warmen Arme geflüchtet, hätte mich trösten lassen.
Hätte mich versorgen lassen, aber ich war "stark" oder zumindestens musste ich es jetzt sein.
"Wenn ich dich ansehe, dann sehe ich wie sehr du es hasst. Dieses Bild von Joe und Mir."

Demetria Lovato

#71 von Joe Jonas , 07.12.2011 22:34

"Ich will sie dir nicht wegnehmen Taylor..
wirklich nicht...", sah ich ihn an. Ich wusste,
dass ihn das verletzte und Demi auch.
Ich wischte ihr dann vorsichtig die Tränen
von den Wangen. "Ich will euch wirklich nicht
in die Quere kommen.."

Joe Jonas

#72 von Nick Jonas , 07.12.2011 22:36

Ich sah nicole an und blieb stehen. "Ich gebe dir alle Zeit der Welt! Aber in 3 Wochen fliege ich nach New York zu ein paar Broadway Castings." ich kratzte mir am Hinterkopf.

Nick Jonas

#73 von Demetria Lovato , 07.12.2011 22:36

"DU kommst mir nicht in die Quere , Joe." hauchte ich.
Während er meine Tränen wegwischte, spürte ich die Übelkeit.
Ich müsste mich übergeben. BALD!

Demetria Lovato

#74 von Taylor Lautner , 07.12.2011 22:36

"Die Fragte ich doch was DU willst Demi.." sagte ich ernst und ich konnte mir das
nun einfach nicht zurück halten , irgendwo machte sie mich richtig sauer.
"Ich hab nicht einmal was gesagt.. hab ich gesagt ich hasse ihn oder ich will ihn nicht
kennenlernen ? Ich hab dir gesagt ich kann ihn absolut nicht beurteilen weil ich nicht weiss
was seine Veränderung mit sich gebracht hat also jetzt lass mich nicht hier so stehen oder stell mich
nicht da wie das Arschloch.." sagte ich ernst und scüttelte meinen Kopf und genau das war meine Angst
die sich gerade bestätigt hatte, so einfach konnte man einfach seine BEste Freundin verlieren..
"Super.. " jetzt heulte ich auch noch als Junge, das konnte man auch nicht oft bei mir sehen..
"Weisst du, früher hättest du mich einfach in den Arm genommen und mich gefragt ob wir ne Dvd schauen
und heute ? Heute muss ich mich von meiner besten Freundin, die mir übrings immer noch alles bedeutet
sowas anhören ? " tut mir leid aber da ging ich dann irgendwann auch nicht mehr mit.. was sollet das alles ?-.-
Ich reagierte auf Joe." Ich hab nichts gegen dich Bro, also versteh ich diesen Aufstand nicht.. du
kommst niemanden in die Quere.." wie sollte er das tun, wenn sich die Quere gerade auflöste ?

Taylor Lautner

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 | Top

#75 von Nicole Anderson , 07.12.2011 22:38

Ich sah ihn dann an und wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte,
dann sah ich Taylor und die anderen 2 und alles lief echt schief. "Ich..
du machst was? Nach New York... und wie lange bleibst du dort?" fragte
ich dann. "So viel zum Thema alle Zeit der Welt."

Nicole Anderson

**
Schmuckladen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz