"Die Fragte ich doch was DU willst Demi.." sagte ich ernst und ich konnte mir das
nun einfach nicht zurück halten , irgendwo machte sie mich richtig sauer.
"Ich hab nicht einmal was gesagt.. hab ich gesagt ich hasse ihn oder ich will ihn nicht
kennenlernen ? Ich hab dir gesagt ich kann ihn absolut nicht beurteilen weil ich nicht weiss
was seine Veränderung mit sich gebracht hat also jetzt lass mich nicht hier so stehen oder stell mich
nicht da wie das Arschloch.." sagte ich ernst und scüttelte meinen Kopf und genau das war meine Angst
die sich gerade bestätigt hatte, so einfach konnte man einfach seine BEste Freundin verlieren..
"Super.. " jetzt heulte ich auch noch als Junge, das konnte man auch nicht oft bei mir sehen..
"Weisst du, früher hättest du mich einfach in den Arm genommen und mich gefragt ob wir ne Dvd schauen
und heute ? Heute muss ich mich von meiner besten Freundin, die mir übrings immer noch alles bedeutet
sowas anhören ? " tut mir leid aber da ging ich dann irgendwann auch nicht mehr mit.. was sollet das alles ?-.-
Ich reagierte auf Joe." Ich hab nichts gegen dich Bro, also versteh ich diesen Aufstand nicht.. du
kommst niemanden in die Quere.." wie sollte er das tun, wenn sich die Quere gerade auflöste ?