Liebes Tagebuch,
Heute ist ein echt komischer Tag..
Als erstes kam Cody S. zu mir dann sind wir zusammen ins Kino gegangen wir haben uns den Horror Movie Final Destination 5 angeschaut der war echt krass.
Danach haben ich und Cody ausgemacht das er bei mir pennt.
Dann wurde es heiß..so heiß wie in einer Fritten Budde.. wir schliefen miteinander das war mein erstes mal.
Danach hat Cody mir erzählt das es nicht sein erstes mal war und ich spürte die krasse uns fiese Eifersucht..dabei wurde ich noch traurig&sauer.
Ich schloß mich im Bad ein drinnen ritzte ich mich einmal und dann ging ich raus zu Cody der schon rum geschrien hatte.
Er sah das Blut dann hat es erstmal Ärger mit ihm gegeben..das hat mir eine Lektion gelert.
Danach haben wir uns vertragen und dann gingen wir gemeinsam duschen wo ich dann mein zweites mal hatte.
Danach habe ich tatsächlich saure Kurken mit Nutella gegessen danach habe ich mich sofort übergeben dann habe ich Cody gefragt ob er ein Kondom benutzt hat und er beantwortete die Frage mit einem klaren F*CK... wow..wir sind sofort ins Krankenhaus wo uns dann klar gemacht wurde das ich schwanger bin...klasse.
Naja egal...dann sind wir auch schon pennen gegangen...
P.S: Wir sind uns einig das wir das Kind wollen.. (: