Erster Eintrag:
Ich bin jetzt auf den Malediven zusammen mit Alex. Vielleicht erinnerst du dich an ihn, denn er hat mit mir zusammen bei "Wild Child" mitgespielt. Ich war ja schon damals mit ihm zusammen, doch nach einiger Zeit haben wir uns getrennt und jetzt sind wir wieder zusammen. Ich weiß, ganz schön verwirrend, aber irgendwie auch leicht zu verstehen, jedenfalls für mich. Mein Dad hat immer gesagt: " Man weiß nie wo die Liebe hinfällt." Erst später hab ich herausgefunden, dass das auf seinem Glückskeks einmal stand. Ich hab ihn für das immer bewundert. Er konnte mir immer helfen, egal wo ich ein Problem hatte er war immer für mich da. Er ist immer noch für mich da.
Ich berichte dir jetzt lieber Mal von meinen eigentlichen Gedanken, die sich, das muss ich dir jetzt sagen, alle um Alex drehen. Du weißt ja schon das ich mich in ihn verliebt habe, aber irgendwie ist es dieses Mal anders. Ich weiß nicht warum. Es ist einfach so. Vielleicht weil es dieses Mal Liebe ist und nicht Verliebtheit.
Es fühlt sich so gut an. Er macht mich glücklich und liebt mich so wie ich bin. Im Moment könnte nichts schöner sein, als unsere Liebe.