Em's Tagebuch

#1 von Emma Roberts , 04.01.2012 22:26

Erster Eintrag:
Ich bin jetzt auf den Malediven zusammen mit Alex. Vielleicht erinnerst du dich an ihn, denn er hat mit mir zusammen bei "Wild Child" mitgespielt. Ich war ja schon damals mit ihm zusammen, doch nach einiger Zeit haben wir uns getrennt und jetzt sind wir wieder zusammen. Ich weiß, ganz schön verwirrend, aber irgendwie auch leicht zu verstehen, jedenfalls für mich. Mein Dad hat immer gesagt: " Man weiß nie wo die Liebe hinfällt." Erst später hab ich herausgefunden, dass das auf seinem Glückskeks einmal stand. Ich hab ihn für das immer bewundert. Er konnte mir immer helfen, egal wo ich ein Problem hatte er war immer für mich da. Er ist immer noch für mich da.
Ich berichte dir jetzt lieber Mal von meinen eigentlichen Gedanken, die sich, das muss ich dir jetzt sagen, alle um Alex drehen. Du weißt ja schon das ich mich in ihn verliebt habe, aber irgendwie ist es dieses Mal anders. Ich weiß nicht warum. Es ist einfach so. Vielleicht weil es dieses Mal Liebe ist und nicht Verliebtheit.
Es fühlt sich so gut an. Er macht mich glücklich und liebt mich so wie ich bin. Im Moment könnte nichts schöner sein, als unsere Liebe.

Emma Roberts

RE: Em's Tagebuch

#2 von Emma Roberts , 07.01.2012 09:28

Zweiter Eintrag:
Gestern war die Hochzeit von Blake und Penn, die 2 sind echt süüüß zusammen. Es war einfach wunderschön. Blake in diesem traumhaften Hochzeitskleid und all die Gäste und und und.
Ich musste dann auch irgendwann weinen, da es so rührend war und als sie dann zur Stelle kamen mit dem Ja-Wort... Das war einfach wunderschön.
Ich hoffe, dass wenn ich älter bin, auch so jemanden habe, der mich so ansieht, wie Penn es gestern mit Blake getan hat, aber vielleicht habe ich schon jemanden gefunden. Alex.
Ich weiß, wir könnten jeden Augenblick Schluss machen, aber im Moment fühlt es sich nach der Ewigkeit an, so als hätte ich ihn gefunden, wo er doch vor meiner Nase war.
Ich liebe ihn wirklich und ich hoffe, dass wir zusammenbleiben, alt und grau werden, Kinder großziehen, zusammen das Leben leben. Denn jedes Mal wenn ich mit Alex zusammen bin, dann bin ich mir sicher, dem Ganzen ein Stück näher zu sein. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber ich liebe ihn. Ich liebe ihn so sehr, bis zum Universum und zurück. Bis in die Unendlichkeit. Ich weiß, dass ist klingt jetzt total verrückt, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte.

Emma Roberts

RE: Em's Tagebuch

#3 von Margherita , 04.02.2012 21:57

Ich kann nur dazu sagen, wenn du fühlst was du sagst musst du es dir unbedingt bewahren und jeden Tag an eurer Beziehung arbeiten. Man trifft in seinem gesamten leben nur einmal seinen Seelenverwandten und wenn man zu für besondere Dinge im leben blind ist dann läuft er an dir vorbei wie ein Schatten und man hat in seinem leben immer das Gefühl nicht ausgefüllt zu werden! Ich meine damit man ist nicht zu Frieden die Seele ist nicht Glücklich... Und die Seele ist alles was wir haben was uns ausmacht!Und wenn zwei Seelen sich gefunden haben ist die Bindung so stark das man das in Worte nicht beschreiben könnte!

Margherita  
Margherita

**
Ashton's Tagebuch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz