|
als ich mein auto die einfahrt hochfuhr
fühlte ich mich schon komisch
so als würde ich gleich eh voll verarscht werden würde ..
na ganz toll war mein gedanke dabei
nach dem ich das auto geparkt hatte ging ich zur türe und klingelte
dabei setzte ich aber schon einen schmollmund auf
ich war oben in meinem zimmer,summte vor mich hin, da ich gerade aus der dusche kam. ich stand mit einem handtuch um meiner hüfte vor meinem schrank und überlegte mir was ich anziehen sollte,denn ich hätte eigentlich nicht damitn gedacht,dass shen wirklich kommen würde. Deswegen war ich auch ein wenig überrascht als es plötzlich klingelte. Kurz schaute ich aus dem Fenster raus und konnte dann auch draußen ihr auto stehen und deswegen klatschte ich mir eben meine hand ins gesicht. Mist dachte ich nur und schnappte mi dann schnell aus dem schrank ein hemd und eine jogginghose,zog dann noch eine frische boxer an und dann auch die jogginghose an,krallte mir das hemd und rannte dann so auch schon barfüßig die treppen nach unten. dabei hielt ich aber nochmal vor dem spiegel udn fuhr mir durch mein noch nasses haar,weil ich dieses auch gewaschen hatte unter der dusche und setzte dann kurz mein grinsen auf. Ja so geht es dachte ich dann noch erleichtert und warf mir schnell noch das hemd über die schulter,lies aber die knöpfte offen weil ich sie ja jetzt echt nicht noch länger draußen warten lassen wollte und lief die letzten paar schritte dann acuh ruhig zur hausüt,die ich dann auch öffnete und meine augenbraue hob und grinste als ich sah wie sie davor stand. "Na wen haben wir denn da,wenn das nicht die kleine shen ist.."sagte ich dann grinsend und knuffte sie eben in die wange,auch wenn sie schmollte.
gut das ich warten muss kannte ich nicht anders
also blieb ich ruhig .. doch es dauerte länger und länger ..
also wirklich was machte der da oben ??
ja das fragte ich mich wirklich .. war er überhaupt zu hause ??
jaa die frage war auch gut naja dann drückte ich noch mal den kleinen runden knopf
namens klingel in der hoffnung nun würde er kommen
doch fehlanzeige what the fuck !!! nun wollte ich gerade ein drittes mal klingeln
hätte mir da keiner die türe geöffnet ja dann wäre ich gegangen und er hätte es sich noch mehr verkackt gehabt
ohhhh jaa aber sowas von
jedoch kurz bevor ich gedrückt hatte öffnete sich die türe
zum glück denn es war leicht dezent sehr kalt drausen
"machts wohl spaß .. erst mitgefühlen zu spielen .. und dann .. ja dann andere friehren zu lassen "
mein blick wanderte von seinen füßen hoch zu seinem gesicht während ich das sagte
und eine augenbrau ging höcher als die andere ..
"und zu kneifen" hing ich hinten an als er mich kniff
oh ja wie sehr ich das liebte
er war nass .. gut feucht .. und die haare nass
also entweder .. wollte er sich für mich hübsch machen .. aber ich war zu früh gekomme
oder .. er hatte es nicht ernst gemeint das ich kommen sollte n
also wenn das letzte der fall sein sollte habe er pech .. nun war ich da ;)
ich schnaufte dann auch nochmal durch meine nase durch als ich an der tür war und schaute dann auch eben nochmal zu meinen füßen runter,weil ich fast gegen so einen dummen schrank gelaufen wär und das hätte bestimmt wieder eine tolle beule gegeben und das alles nur weil ich mich beeilen wollte und das war dann auch der dank. hart. Ich legte meinen kopf schräg als sie das dann sagte und hob dann nochmal meine augenbraue eben grinsend. "Sorry ich hätte nicht erwartet das du so schnell da bist und ich wollte dich nicht komplett nackt begrüßen,immerhin sollst du ja wegen dem anblick nicht gleich tot umfallen,immerhin brauhc ich dich ja noch"sagte ich dann nur zwinkernd und knöpfte mir dann auch eben die knöpfe zu,bevor ich ein schritt nach draußen trat und mich dort eben umsah,aber ich konnte niemanden sehen. deswegen grinste ich nur wieder und schaute zu ihr runter,schlang meine arme dann auch um sie und drückte sie einfach an meine brust."ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen kleine maus.."sagte ich dann nur süß lächelnd und spielte kurz mit einer haarsträhne von ihr rum bevor ich dann nochmal zu ihr nach unten in ihre augen blickte. dann aber fiel mir wieder ein was sie gesagt hatte und löste mich deswegen wieder von ihr. "dann gehen wir wohl schnell rein..nicht das du noch mehr frierst"sagte ich dann nur nickend und hielt ihr die tür offen,wartete bis sie dann auch reingekommen war und schloss dann auch schnell wieder die tür. "und gut hergefunden?"fragte ich dann noch lachend und wuschelte nochmal durch mein haar,lief dann auch schonmal vor ins wohnzimmer weil es dort am wärmsten war. "ach übrigens kann ich dir vielleicht noch etwas anbieten? zum trinken oder so?"fragte ich dann noch nebenbei und schaute dabei nochmal nach hinten zu ihr.
fragend folgte ich seinem blick als er seine füße anschaute .. aber ich sagte und dachte dazu lieber nichts, denn es würde eh nichts gutes bei rauskommen. ich kannte ja ihn und mich .. von daher lies ich es. meine augenbraue die gerade wieder normal lag runzelte sich .. mit meiner stirn "na da hält aber wieder jemand viel von sich" konterte ich frech darauf das ich ja umfallen würde .. und er mich noch brauchte, dabei streckte ich ihm die zunge raus. oh ja sogar sehr viel .. naja was sollte ich machen. das war einfach matt und ganz ehrlich ? aders wollte ich ihn nicht denn sonst wäre er nicht matt und ich hätte den verrückten einfach nicht so lieb gewonnen.... oh year. gerade wollte ich fragen ob er mich nicht reinlassen wolle doch dann knuddelte er mich erst dachte ich das ich nicht erwiedern würde .. doch das konnte ich einfach nicht übers herz bringen und knuddelte ihn .. ganz ehrlich ich hatte es auch vermisst aber shit happens nach dem knuddeln pickste ich ihn in die seite in folge fragte ich ihn "wartest du auf jemand oder warum schaust du so raus??" hackt eich nach .. vielleicht störte ich ja .. die verr+cktesten sachen flogen mir durch mein kopf und meine gedanken und beim besten willen nicht alle gefiehlen mir als es mir dann zuviel davon wurde schüttelte ich meinen kopf um die ganzen gedanken abzu schütteln klappte dann auch sogut wie "ew" ruscthte es mir dann noch raus und ich sah hoch zu ihm zum glück lies er mich dann auch rein, nach dem ich meine jacke ausgezogen hatte folgte ich ihm ins wohnzimmer "Naja .. kommt ganz drauf an warum ich dir verzeihen sollte bärchen" sagte ich frech grinsend und sprang auf seinen rücken wo ich mich wie ein klammer äffchen festklammerte "hmmm was hast du denn da zum anbieten ??" fragte ich dann auf seine letzte frage
ich musste nur eben einmal lachen als ich sah wie sie meinen blick folgte und winkte dann auch nur einmal grinsend ab und fuhr mir dann aber auch einmal gespielt eingebildet und selbstverliebt durch mein haar als sie das dann noch sagte." das stimmt doch gar nicht.."sagte ich dann noch ironisch dazu und zwinkerte ihr dann aber nochmal zu,bevor ich sie dann aber auch einmal geschockt ansah als sie mir dann einfach die zunge rausstreckte. das war echt nicht nett von ihr,überhaupt nicht nett. aber so war sie eben drauf und so hatte ich sie ja auch kennen gelernt. süß aber auch verrückt und vorallem lustig und das war auch gut so. Grinsend schaute ich michd ann auch noch eben um als sie mich dann auch knuddelte und zuckte aber leicht zusammen als sie mich dann auch piekste. Dann aber schaute ich wieder zu ihr runter und wuschelte ihr dann auch einmal grinsend durch ihr haar. "Ja ich habe auf dich gewartet süße.."sagte ich dann nur als antwort und nickte dazu einmal bevor wir dann aber auch mit ihr reinlief. Dann aber sagte sie das und ich dachte auch eben darüber nach,bevor ich nochmal grinsend zu ihr sah. "weil du ohne mich nicht kannst und mich liebst..deswegen musst du mir verzeihen"sagte ich dann nur zwinkernd und streckte ihr nun dann auch einmal die zunge raus,bevor ich mir durch mein haar fuhr und dann nochmal mit meiner schulter zuckte. Dann aber sprang sie mir auch auf den rücken und ich stolperte deswegen leicht nach vorne,konnte sie dann aber natürlich halten und musste nochmal lachen. "kommt drauf an was du willst?"fragte ich dann noch grinsend und schaute eben über meine schulter zu ihr,bevor ich mich dann aber auch einmal in der küche umsah und selber kurz überlegte was wir dahatten.
"auf jeden fall stimmt es nicht..." sagte ich in meiner zweit sprache welche ich fliesend sprach nämlich die ironie. ganz ehrlich .. hier in hollywood war das auch nicht immer unbedingt falsch öfters sogar von vorteil genau so wie hin und wieder lügen jedoch war es immer eine frage wann, wie viel und wie oft. übertreiben war wirklich nicht gut und wenn man es konnte sollte man es auch lassen, allerdings übung macht den meister erwischen sollte man sich trotzdem nicht lassen sonst waren schlagzeilen und änliches angesagt,davon bin ich immer soweit es ging abgehauen .. lieber versteckte ich mich einmal und schwieg einmal als mir etwas nerviges an zu lächeln. "bitte was ?? ich liebe dich ??" hackte ich nach und dachte mir mein teil welchen ich mir aber nach sehr sehr kurzer zeit verdrengt .. besser war es ;) "ich .. kann nicht ohne dich ??" fragte ich noch mal .. und biss ihn in sein ohr als ich dann schon auf seinem rücken sahs .. ja fast wären wir mal wieder auf die fresse geflogen macht nichts, denn ich wäre ja eh weich gelandet auf ihm ..wenn ich ehrlich war .. manchmal fragte ich mich ob ich mitleid mit ihm haben sollte aber dann immer wenn ich kurz davor war dachte ich mir warum ? immerhin war er ja auch nicht wirklich lieb zu mir von daher verschwindet es immer wenn ich gerade lieb sein wollte "du weißt schon das man die zunge nicht zeigen solL" sagte ich leicht lachend und lehnte mein kopf an seine schulter "na gib mir doch einfach irgendetwas was du mir geben willst" meinte ich leicht lachend gott scheiße .. meine pervere aussprache .. wie hieß es so schön denk zwei deutig .. lebst du lustiger oh ja das merkte ich beim besten willen.
ich sagte dazu dann einfach nichts mehr und verdrehte nur einmal innerlich grinsend meine augen bevor ich dann nochmal nachdachte und kurz überlegte. Dann aber nickte ich nur wieder grinsend,als sie mich das nachfragte und schaute dabei nochmal breit grinsend zu ihr nach hinten. "natürlich tust du das.."sagte ich dann nur darauf frech grinsend und zwinkerte ihr nochmal zu und lachte dann auch einmal deswegen. Ja was das stimmte doch,nur wollte sie das nicht zugeben :D das wusste ich :D dann aber als sie mich plözlich biss,zuckte ich nur nochmal zusammen. sie hatte mich jetzt ernsthaft gebissen? ohaaa :D "eyy..beißen ist gemein.."sagte ich darauf dann schmollend und sah sie mit meiner schmolllippe an,bevor ich meine arme dann aber auch unter ihre beine legte,weil sie ja nicht runterrutschen sollte. Über das mit der Zunge sagte ich dann einfach wieder nichts,verdrehte innerlich nochmal meine augen und grinste vor mich hin bevor ich dann aber auch mit ihr zum tisch lief und sie dort absetzte. "okay ich gebe dir dann eben was,was ich dir geben will.."wiederholte ich dann nochmal lachend und nickend weil es sich schon sehr zweideutig anhörte aber okay :D Dann aber lief ich auch eben zum kühlschrank,öffnete diesen und holte dann auch einfach orangensaft raus. dann schnappte ich mir noch eben ein sauberes glas aus dem schrank und goß ihr was in das glas ein,welches ich ihr dann auch hinhielt und ihr dabei nochmal zuzwinkerte.
Shen und ich verbrachten dann auch noch den Tag und hatten viel spaß zusammen und lachten viel. Irgendwann musste sie dann aber auch gehen,aber vielleicht würden wir uns auf der Hochzeit ja sehen,wo ich hinter der Bar stand. Aber trotzdem würde ich mir die Braut irgendwann mal schnappen und mit ihr tanzen :D Der nächste Tag lief bei mir recht ruhig ab und irgendwann zog ich mich dann auch für die hochzeit um,sah mich nochmal am ende im spiegel an,bevor ich dann aber das haus auch verlies als ich alles hatte,mich ins auto setzte und dann auch losfuhr.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |