Ich half ihr beim aussteigen und wir gingen ins Hotel und fuhren hoch zu unserem Penthaus "na wie gefällt es dir" meinte ich und schaute sie lächelnd an "nur für dich" im ganzen raum versträut lagen rote rosen...
|
Ich half ihr beim aussteigen und wir gingen ins Hotel und fuhren hoch zu unserem Penthaus "na wie gefällt es dir" meinte ich und schaute sie lächelnd an "nur für dich" im ganzen raum versträut lagen rote rosen...
Als ich die roten Rosen sah, drehte ich mich um und küsste ihn. " Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebe dich über alles." Ich küsste ihn immer und immer wieder.
ich zog sie näher an mich und hob sie hoch ging zum Bett und setzte sie auf meinen schos drauf "nein du warst das beste was mir je passieren konnte" ich küsste und küsste sie und konnte nicht mehr aufhören...
ich lies mich aufs Bett fallen und zog sie auf mich drauf und lächlte sie spitz bübisch an...
" Alex... Was hast du nur für ein Lächeln?" Ich lächelte ihn selbst spitzbübisch an und küsste ihn auf den Mund. Ich liebte ihn und ich wollte, dass wir für immer zusammen waren...
ich küsste sie und meinte"deine küsse sind auch nicht von schlechten Eltern" ich verteilte überall küsse auf ihrem Gesicht bis sie anfing zu kichern...
Er küsste mich im ganzen Gesicht, solange bis ich anfing zu lachen. " Du spielst unfair!" schrie ich lachend hervor. " Du bist viel größer und stärker als ich, da kann ich doch nie übertrumpfen." Ich lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn. Nun war ich mal an der Reihe und verwöhnte ihn mit Küssen.
"mhh" ich genoss sichtlich wie sie mich verwöhnte "weist du auf wass ich jetzt lust habe..?" ich schaute sie fragend an auf diese idee würde sie nie kommen
auf nachtschwimmen? auf eine DVD? auf Shrimps? auf Coca Cola? auf keine Ahnung worauf du sonst noch Lust haben könntest.
"nachtschwimmen wär keine so schlechte idee ne ich hät lust auf champagnar und erdbeern mit schokolade" wärend ich das sagte grinste ich sie ganz stolz an allen meine idee..
" Champagner... Das klingt nicht schlecht und Erdbeeren sind mir noch lieber und Schokolade dazu. Ach du weißt einfach, was ich mag." Für diese super Idee bekam er jetzt einen sehr sehr langen und leidenschaftlichen Kuss. " DU BIST DER BESTE AUF DER WELT, weißt du das eigentlich?"
"klar weis ich dass" meinte ich selbstgefällig grinste dan aber und griff zum hörer um das alles zu bestellen "in 5 minuten sind sie da" ich lächelte sie verführerisch an und ging auf sie zu...
" 5 Minuten, das ist zu schaffen." Als er mich fragend ansah grinste ich. " Du wirst jetzt 5 Minuten ohne mich auskommen müssen, da ich mich schnell frisch mache, okay." Ohne auf seine Antwort zu warten, verschwand ich im Bad.
In meinem Koffer holte ich schnell meine Outfits von Victoria Secrets raus. Ich beschloss, dass ich ihn heute verführen würde und da durfte auf keinen Fall Victoria Secrets Dessous fehlen. Ich entschied mich für das schwarze, was ihn sicherlich schnell verführt haben würde. Ohhh, wie ich mich freute.
Dann klopfte es an der Tür und sofort rief ein Kellner: " Zimmerservice." Es war soweit...
ich ging die tür aufmachen und holte die sachen rein und bezahlte den Kellner ich war immer noch ein wenig verwirrt warum wollte sie sich schick machen wir sind doch hier im Penthaus wo uns niemand sieht...ich stellte alles auf dem tisch neben das bett und setzte mich aufs bett und zog meine schuhe und meine jacke aus...
Ich öffnete die Tür und betrat den Raum. Alex hatte sich umgedreht perfekt. Ich flüsterte: " Alex, kannst du mir mal helfen? Der Reißverschluss klemmt." Ich wartete gespannt, wie er reagieren würde.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |