|
ich setzte mich gerade hin und schaute zu Smileys Bett sie lag mit offenen Augen da und starrte die wand an"Deine gedanken sind sicher gold wert! " meinte ich kichernd und sah sie ein wenig verschlafen an
ich kicherte "Morgen! klar sind meine gedanken gold werd! was denkst denn du?" ich schaute sel fragend an
ich kicherte und stand langsam auf und öffnete die schalosien und schaute raus, es war ein wunderschöner ausblick schade nur das jus noch nicht da ist...
"und was machen wir heute noch so schönes" versuchte ich mich selber abzulenken
ich stellte mich hinter sel "wie wäre es mit an den Strand gehen? Oder ein bischen in die stadt?"
"ja lass uns an den strand gehen" meinte ich leicht lächelnd und zog mir den bikini an und drüber ein kleid "geht das so" fragend schaute ich sie an
"ja klar geht das so!" ich zog mir auch schnell ein bikini und drüber ein strandkleid an
"komm las uns gehen ich freu mich schon auf den strand und das wasser"
(schreiben wir bei strand weiter...?)
"so ich hab schon ein first class ticket für uns bestellt der flug geht in ner halben stunde wir müssen uns beeilen..." meinte ich und schnappte mir ihre tasche um zum flughafen zu fahren...
Ich lächelte...."Sel ist auch schon weg das heißt die geht auch auf die Hochzeit <3"
ich lief ihm nach
(Weiter bei Flughafen aber nicht der hier bei denn Malediven ist :D)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |