RE: Austin's Villa

#76 von Brittany Robertson , 08.01.2012 03:55

(*_________________________________________________________________*)

Jeder schritt wo ich nach unten gegangen war hatte ich mir überlegt warum..
warum lief ich gerade nach unten zu ihm? warum?
war es die sehnsucht die mich zu ihm zog oder war es doch noch mehr..
natürlich war es mehr,nur wollte ich daran nicht denken. nicht schon wieder.
Das einzigste an das ich gerade dachte war er,oh ja nur er.
ich wollte das er zu mir nach oben kam,denn ohne ihn fühlte es sich einfach kalt an..das bett.
es fühlte sich so an als würden eisbeutel drunterlegen und ich frierte irgendwie
aber ob es körperlich war,das wusste ich nicht so recht. nein.
eher fror mein herz dabei wenn er nicht bei mir war. das hatte es die letzte zeit immer gemacht
wenn ich abends in meinem bett lag oder einfach nur in einem hotelzimmerbett.
oh ja immer hatte mir was gefehlt und ich hatte nie so recht gewusst was es genau war
bis heute..als er am flughafen stand und mich abholte. das hatte echt noch nie jemand gemacht außer er.
ernsthaft. er war der einzigste der immer auf mich dort warete,und das gab mir das gefühl
das ich von jemanden erwartet wurde. Aber heute war es irgendwie anders gewesen.
Heute war es mehr gewesen. Mehr als die Male davor. Viel mehr.
Der ganze Flug hierher hatte ich nur an eines gedacht..an ihn..wie es wohl wäre
ihn nach der langen zeit endlich wiederzusehen,ihn zu umarmen und mich an ihn zu kuscheln.
nie war das bedürfniss so groß geworden wie heute und ich wusste auhc nicht
ob ich es echt noch viel länger ausgehalten hätte..denn er war sowas wie eine droge für mich.
meine ganz spezielle droge. die ich einfach zum leben brauchte.
ich schaute immer auf meinen fuß,der die nächste treppe runterstieg und ich spürte dann auch
wie mein herzschlag echt von schritt zu schritt lauter wurde. was war nur mit mir los?
ich schluckte einmal und krallte mich mit einer hand leicht in das shirtende rein und hob dann aber auch meinen blick
bevor ich dann auch so vor dem fernseher stand und einfach zu ihm nach drüben sah.
dadurch das der fernseher anwar,konnte ich sein gesicht sehen und halt. er weinte? doch nicht wegen mir?
sofort bekam ich eine gänsehaut udn mein atem wurde von mal zu mal schwerer.
warum weinte er? hatte ich ihn so verletzt damit? das wollte ich doch nicht..niemals wollte ich ihn verletzen.
Lieber würde ich mich davor verletzen als ihn selber,das wusste ich.
Ich schluckte einmal und biss mir einmal auf die unterlippe,weil mein blick selber gläsrig wurde..
oh nein ich fing doch jetzt nicht auch noch an zu weinen oder?
hatte ich so wenig kontrolle über meinen körper gerade? das sah wohl so aus.
ich schluckte nochmal und ich musste sagen,so wie er gerade aussah,das tat mir doch sehr weh.
Mein körper begann leicht zu zittern aber wieder war es eher wegen mir drinnen..
ich wusste nicht so recht was ich denken und was vorallem ich zulassen sollte und konnte und was nicht.
Momente vergingen so,wo ich einfach nur da stand,schon fast wie bestellt und nicht abgeholt udn hilflos
bis er dann aber auch vom sofa aufstand und langsam auf mich zukam.
Jeder schritt wo er mir näher kam,schlug mein herz einmal und als er dann auch genau vor mir stand,
mein gesicht in seinen händen hatte,mir so in die augen sah und das dann auch sagte
spürte ich richtig das es diesmal anders war. ja irgendwas war anders. aber war es deswegen auch gleich schlechter?
nein war es nicht. das wusste ich. das spürte ich. irgendwie. in mir drinnen.
Leicht nickte ich dann nur darauf,weil ich zu mehr gerade eh nicht im stande war
und biss mir dann auch noch eben auf die unterlippe,während ich mich ihm dann einfach hingab.
ja jetzt hatte er mich in der hand. so wie schon die letzten paar male und ich konnte nichts dagegen tun.
ich wollte es auch gar nicht. Dann aber fing er auch an zu reden,aber seine worte kamen erst
sekunden später in meinem gehirn an,so fühlte es sich zumindest an.
Trotzdem merkte ich nur wieder,wie mir nun selber die tränen in die augen stiegen
aber ich konnte mich gerade einfach gar nicht kontrollieren. nein. außerdem war es schön was er da sagte..
ziemlich schön sogar wenn ich ehrlich war. das schönste was er mir vielleicht bis dahin gesagt hatte.
Dann aber hörte ich diese drei Worte. Die worte die ich mir so of gewünscht hatte,
die worte die mein ganzes leben gerde vielleicht veränderten.
Mein bauch fühlte sich gerade echt so an als wäre er explodiert und als würden nun auch
tausend schmetterlinge darin rumfliegen. Ich merkte wie mein ganzer körper eine gänsehaut bekam und anfing zu zittern.
"Austin.."hauchte ich dann nur leise und schon fast weinend und nahm sein gesicht dann auch in meine Hände
und drückte meine Lippen dann aber auch sanft aber auch gefühlvoll auf seine,
schloss dabei meine Augen udn ging leicht auf die Zehnspitzen.
Er liebte mich wow. Aber ich liebte ihn doch auch? also warum war es bitte so schwer?
war es die angst? bis zu diesem augenblick war es sie ja immer gewesen,denn ich liebte ihn ja nicht erst seit gerade.
"du musst wissen..das war das schönste..was ein mensch jemals zu mir gesagt hat..
ich in so froh..das du den schritt gemacht hast..den schritt den ich mir nie getraut habe..
ich..danke austin.."murmelte ich dann nur leise auf seine lippen und küsste ihn dabei nochmal gefühlvoll
bevor ich mein gesicht dann aber aucuh an seine brust drückte und meine arme fest um seine mitte schlang
"der schritt indem es geht ich liebe dich zu sagen.."murmelte ich dann noch leise
schaute dann aber wieder nach oben in sein gesicht udn legte meine eine hand auf seine wange,
strich dabei seine tränen weg und schluckte nocmal bevor ichn lächelte
"austin? ich liebe dich doch auch..schon so lange.."flüsterte ich leise und nickte darauf nochmal.
wow jetzt war es also draußen und ich war sehr froh darüber. aber auch das ich sah das es ihm wirklich was bedeutete
denn tränen lügen nie..und ich hatte ihn bis zu diesem augenblcik gerade echt noch nie weinen gesehen
und deswegen bedeutete es mir doch sehr viel,denn er öffnete sich mir,so wie ich es auch bei ihm tat.

Brittany Robertson

#77 von Austin Butler , 08.01.2012 04:14

(omg*-* das is so süüüüß *-*)

Ich war mir schon so lange sicher, dass ich sie liebte und hatte es nie gesagt,
weil ich nicht wollte, dass ich was kaputt machte, denn sie war meine beste Freundin
und das sollte sich auch nicht ändern, weil ich hasste das echt. ich hasste es,
wenn sich was änderte, besonders, bei jemanden wie sie, weil ich sie liebte und sie mir so verdammt wichtig war.
Sie war mit Abstand der wichtigste Mensch in meinem Leben und das wusste sie hoffentlich schon,
aber jetzt veränderte sich doch was, ich hatte ihr gesagt was ich fühlte und somit,
hatte sich praktisch alles verändert, aber zu meiner Überraschung zum Guten,
denn sie sagte es selber... sie liebte mich auch.. was?! Ich hatte das vielleicht überhört
und war gerade im Himmel oder so? Aber.. sie hatte es gesagt? Sie hatte es echt gesagt?
Ich hätte es nicht erwartet, wenn ich ehrlich war, das war das, was ich am wenigstens erwartet hatte.
ich hatte gedacht, sie würde sowas sagen wie 'omg Austin, das ist so süß, aber ich kann nicht,
du bist mein bester Freund, ich brauche dich aber trotzdem, bitte lass uns das nicht kaputtmachen.'
Diese Nummer, aber stattdessen sagte sie mir, dass sie mich auch liebte, sie gab es zu.
Ich schluckte einmal leise und musste mich dann einfach auch von ihr lösen, weil ich es nicht fassen konnte.
Wow.. und auf einmal wurde sie zu dem Mädchen, dass mich liebte und ich liebte sie
und wir liebten uns gegenseitig. ich liebte sie viel zu lange, aber es hatte sich ausgezahlt.
Es wäre ja nicht so, dass mich nicht schon viele gefragt hätten, was das Thema Freundin anging,
aber jedes mal hatte ich nein gesagt und im tiefsten gehofft, dass sie einies Tages meine Freundin sein würde,
dass sie mit mir in den Park geht um zu spazieren und dass sie neben mir einschläft und aufwacht
und dass ich ihr Blumen schenken kann, mit dem Gewissen, dass es ihr gefällt,
egal was ich ihr mitbringen würde, weil sie sich allein deswegen freut mich zu sehen,
das alles gab sie mir und das reichte mit vollkommen.. mir reichte, dass sie an meiner Seite war
und das sie jetzt auch noch sagte, dass sie mich liebte war der absolute Bonus von allem.
Das war dir Kirsche auf dem Eisbecher. Ich sah ihr in die Augen und lächelte nur glücklich,
jetzt wo ich begriffen hatte, dass ich wohl mit reden dran war.
"Ich hätte es dir viel früher sagen sollen Brit.. es tut mir leid, dass es solange gedauert hat."
sagte ich dann leicht grinsend und strich ihr sanft über ihre Wange. "Aber ich bin froh,
dass es jetzt raus ist, siehst du.. ich kann wieder durchatmen.." meinte ich leise
und zog sie dann nah an meine Brust ran, um nochmal zu zeigen, dass sie jetzt zu mir gehörte..
Sie war meine Traumfrau und das konnte mir niemand nehmen.
Nicht mal der Tod.

Austin Butler

#78 von Brittany Robertson , 08.01.2012 04:29

(aber echt *-* ich heul fast *-*)

Nie hätte ich gedacht,dass ich dazu mal kommen würde. Das ich ihm meine wahren Gefühle
für ihn zeigen konnte und ihm sagen durfte,denn immer hatte ich mir eingeredet,
dass ich damit alles kaputt machen würde,dass ich nicht gut genug für ihn sei
und das er nicht das gleiche für mich empfand und das war der fehler.
denn er empfand das gleiche,wie ich für ihn und das machte mich gerade wirklich so glücklich.
zu wissen,dass der junge,dem man sein herz geschenkt hatte,das gleiche fühlte wie man selbst.
nie hätte ich das für möglich gehalten,aber da hatte ich mich auch wieder getäuscht.
er hatte gesagt das er mich liebte und ich hatte ihm das gleiche gerade gesagt
also war doch jetzt eigentlich alles perfekt oder? ich fand schon,
denn erstens hatte ich ihn wieder bei mir,durfte in seiner nähe sein,in seinen armen
und zweitens liebte er mich genauso wie ich ihn. wow *-*
wenn ich ehrlich bin,konnte ich das immernoch nicht so recht fassen
und vielleicht würde es sich in der nächsten zeit auch nicht ändern,aber hey,
Austin Butler liebte mich *-* mein bester freund liebte mich *-* das war gar nicht in worte zu fassen.
ich fühlte mich gerade echt an wie auf wolke 7.
vielleicht war er auch meine erste große liebe gewesen? denn noch nie hatte ich so stark empfunden
wie gerade für ihn und deswegen musste ich nur einmal innerlich lächeln.
endlich hatte ich meinen austin an meiner seite und das hieß doch dann auch,
dass ich nun noch öfters bei ihm sein durfte oder? denn das wollte ich. aufjedenfall.
am besten für immer..aber ich ging das langsam an,denn ich wollte ja nicht aufdringlich sein.
Ich sah nur kurz gegen seine Brust und holte dann auch nochmal tief luft
bevor ich ihm dann aber auch wieder in die augen sah und leicht lächelte als er das sagte.
"du musst dich nicht entschuldigen immerhin ist es auch meine schuld..ich habe es mir nie getraut
und du hast es dir..und dafür bin ich dir so verdammt nochmal dankbar austin..
ich habe nämlich langsam echt nicht mehr gewusst wohin mit meinen gefühlen.."hauchte ich dann leise
nickte nochmal lächelnd und strich mit meiner hand,die ich auf seiner wange immernoch liegen hatte
dann auch sanft drüber,während ich dabei nochmal alles realisierte.
Langsam shcloss ich dann auch nochmal meine augen,als ich seine hand auf meiner wange spürte
und automatisch legte ich mein gesicht dann auch leicht in seine hand rein
bevor ich es eben genoss und ihm dann wieder in die augen sah.
"das kannst du jetzt ja..genau wie ich.."sagte ich dann leise flüsternd darauf
und genoss es richtig das er mich dann nochmal an seine brust zog,
denn das zeigte mir,dass er das alles wirklich ernst meinte.Meine Hand legte ich dann auch auf seine brust
und fuhr diese dann auch eben sanft rauf und runter,biss mir nochmal läächelnd auf die unterlippe
und dachte dann auch nochmal nach. jetzt würde alles noch besser werden
das wusste ich *-* und vorallem durfte ich dann auch endlich neben ihm einschlafen und wieder aufwachen.
Das war einer der dinge die mich am meisten freute,denn ich wollte einfach nur in seiner nähe sein,
ihm meine gefühle zu ihm zeigen und einfach sagen "ich liebe dich".
als ich das sagte sah ich nochmal nach oben in seine augen und hauchte ihm ein kuss auf seine lippen
weil ich das einfach passend dazu fand.

Brittany Robertson

#79 von Austin Butler , 08.01.2012 04:39

(ja äh:D keine ahnung ,ehr was schreiben ^^ ist schon alles gesagt, also äh^^ Beitrag wir mini:D)

Das was sie da sagte erklärte dann auch, warum uns das nichts ausgemacht hatte,
dass wir miteinander geschlafen hatten, dass es wir genossen hatten und zwar beide..
Darüber war ich sehr froh. Als sie mich nochmal küsste, erwiderte ich ihren Kuss eben
und löste mich dann aber auch wieder von ihr, weil ich eigentlich nicht vorhatte,
hier im Wohnzimmer zu stehen und zu knutschen. Das wollte ich lieber oben. Im Schlafzimmer.
in meinem Bett. wo es dunkel war. *-* ich grinste deswegen nur und griff nach ihrer Hand,
dann machte ich den TV noch aus, weil der mich jetzt einfach Null interessierte
und rannte mit ihr hoch die Treppen rauf, weil ich so schnell wie möglich dort weiter machen wollte,
wo ich gerade aufgehört hatte, aber an meinem ort, wie ich mich wohl fühlte.
Naja eigentlich war der ort, da wo sie war und das war in meinem herzen. Naja, war ja auch egel. :D
Als wir hier oben wieder ankamen, machte ich das Licht aus und die Tür wieder zu.
jetzt kam nur noch das Licht, was die straßenlaternen unten leuchteten durch die kleinen schlitze,
des rolladens und sonst hatten wir kein Licht. Ich zog sie weiter mit mir mit, setzte mich auf mein Bett
und zog sie dann auch auf meinen Schoß. "Sorry, ich muss es nochmal sagen. ich liebe dich."
hauchte ich leise und sie sollte wissen, egal wie oft ich es sagen würde, heute oder morgen
oder für den Rest meines Lebens, jedes verdammte Mal würde ich es ernst meinen.

Austin Butler

#80 von Brittany Robertson , 08.01.2012 05:16

(aber toll *-* so toll toll toll *-*)

Ich war immernoch so froh und vorallem glücklich,dass es nun raus war
und das wir uns nun endlich unseren gefühlen hingeben konnten. ehrlich,denn ich würde es machen
ob er darauf lust hatte oder nicht oder ob er das wollte oder nicht :D
ich öffnete mene augen wieder langsam,als er sich dann auch nach dem kuss von mir löste
leckte mir nochmal über meine lippen und schaute dann auch nochmal zu ihm nach oben.
oh ja er war nun meiner und niemand würde ihn mir wegnehmen können.
Ich hob leicht meine augenbraue als ich plötzlich sein typisches grinsen auf seinen lippen entdeckte,
okay was hatte er nun wieder vor? ich war echt gespannt.
Ich schaute dann auch ebn auf meine hand runter,als er diese dann auch in seine nahm,
biss mir deswegen nochmmal lächelnd auf die unterlippe und schaute dann auch wieder zu ihm nach oben,
grinste als ich sah wie er den fernseher ausmachte,aber das war auch gut so
weil ich das bett oben vermisste. ich vermisste das bett..mit ihm und mir drinnen :D
Trotzdem quietschte ich einmal leise auf,als er dann auch schon mit mir nach oben rannte
weil ich nicht gedacht hatte,das er es dann so eilig hatte
aber mir konnte es ja recht sein :D Grinsend strich ich mir meine Haare nochmal aus dem Gesicht
und betrat dann auch mit ihm oben das Schlafzimmer,sah mich nochmal um und lächelte wieder leicht.
Irgendwie hatte as sclafzimmer nun eine ganz andere bedeutung für mich
und das nur weil ich wusste,das er mich liebte. krass.
Kurz wartete ich wie er das licht ausmachte und dann auch die tür schloss und blieb dabei still stehen,
lies mich dann aber mit zum bett ziehen und setzte mich dort wieder breitbeinig auf seinen schoß.
Dabei legte ich meine Arme ruhig um seinen Hals und seine Hände in seinen nacken,
nachdem ich ihm einmal durchs haar gefahren war,und lehnte mich dann auch ein wenig sanft an ihn dran
während ich meine beine dabei neben ihm auf dem bett abstellte.
"oh glaub mir das kannst du gerne so oft sagen wie du willst und wann..vielleicht realisiere
ich dann umso schneller,dass das alles kein traum ist.."sagte ich dann lächelnd und nickte dabei nochmal leicht
während ich ihm weiter in die augen sah,und sagen musste das sie wow aussahen
durch das lciht von draußen und so. verliebt schaute ich ihn an und massierte dann sanft seinen nacken nebenbei.

Brittany Robertson

#81 von Austin Butler , 08.01.2012 05:40

ich grinste sie etwas an, als sie das sagte und nickte dann auch einfach nur.
"Okay gut, du wirst es nämlich noch sehr sehr oft zu hören bekommen.."
meinte ich dann leise und sah ihr noch einem Moment in die Augen.
meine Hände legte ich auf ihre Oberschenkel und gab ihr noch einen Kuss,
bevor ich ihr beine ganz um mich machte und dann auch so aufstand,
dabei küsste ich sie weiter und drehte mich dann, legte sie auf dem Bett ab,
lies immer noch nicht von ihr ab und schloss meine Augen dann auch, als ich halb auf ihr lag.
ich wollte es jetzt nicht nochmal tun, sondern nur das gefühl genießen,
dass es sich diesmal richtig anfühlte und das tat es auch wirklich.
Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, legte eine Hand in ihre Haar
und neigte meinen Kopf etwas auf die Seite. Gott, was das jetzt komisch gewesen.
Durch sowas hatte ich mich getraut ihr meine Liebe z ugestehen.. aber ich war froh,
dass ich es getan hatte, jetzt konnte ich es immer und so oft ich wollte sagen *-*
Wann und wo ich wollte un keiner konnte mir das verbieten..

Austin Butler

#82 von Brittany Robertson , 08.01.2012 05:48

"okay..und jedes mal bekommst du dann als belohung dafür ein kuss ja?"
fragte ich nur leise hauchend und sah ihn dabei weiter lächelnd an
strich mit meiner hand dann seinen hals sanft rauf und runter und genoss seine berührungen einfach,
darunter auch,dass er seine hände wieder auf meine oberschenkel legte.
jetzt wo ich wusste,was er für mich empfand,war das alles irgendwie viel leichter
und darüber lächelte ich nur nochmal,beugte mich noch ein wenig zu ihm nach vorne
und lies ihn dann auch meine beine um ihn machen,weil ich ja nicht wusste
was er nun wieder vor hatte,aber ich würde es sicherlich bald rausfinden. das stand fest :D
ich öffnete eben meine augen wieder,als ich plötzlich seinen schoß unter mir nicht mehr spürte
aber spürte dafür ein wenig später das beqeueme und weiche bett unter mir.
darüber lächelte ich nur nochmal,lies dann aber meine beine auch weiter um ihn
auch als er dann auf mir lag und küsste ihn nur gefühlvoll und mit geschlossenen augen weiter
weil ich mich so besser auf den kuss konzentrieren konnte und auf ihn.
Dann aber zog ich mit meinem fuß auch die decke nach oben
zog sie dann über ihn,weil er ja auf mir lag und schlang dann meine arme wieder um seinen hals
legte meinen kopf in dem kissen ruhig ab und neigte ihn noch ein wenig
während ich das gefühl dann einfach genoss. ohja *-*

Brittany Robertson

#83 von Austin Butler , 08.01.2012 06:00

"Oh ehrlich? Okay, versprichst du das mir? ja? find ich gut."
nuschelte ich leise und küsste sie dabei aber auch immer weiter.
"ich liebe dich." hauchte ich leise, löste mich dann wieder von ihr.
Dann küsste ich ihren Hals. "Ich liebe dich." hauchte ich wieder, küsste sie nochmal dort,
dann wechselte ich auf die andere Seite ihres Halses und musste etwas grinsen dabei,
"Ich liebe dich." murmelte ich wieder und schloss meine Augen wieder,
dann stützte ich mich etwas ab, öffnete meine Augen auch wieder und sah zu ihr runter,
eine hand legte ich an den Kragen des Shirts, zog es etwas runter
und beugte mich runter, um sie wieder am Hals zu küssen, aber diesmal weiter runter.
"ich liebe dich. ich liebe dich & ich liebe dich." sagte ich nur wieder
und freeute mich schon auf die ganzen Küsse die ich dann von ihr bekommen würde.
Als sie die Decke über uns legte, war ich ihr schon dankbar,
denn langsam war es kalt geworden, so nur mit Boxer und shirt,
bei ihr bestimmt auch. Ich stützte mich wieder ab und sah zu ihr nach unten.
"Das macht dann ... 6 mal Küsschen, bitteee.." sagte ich grinsend und sah sie lieb an.

Austin Butler

#84 von Brittany Robertson , 08.01.2012 06:10

"ja ich versprech es dir mein hübscher.."sagte ich dann nur noch leise kichernd
in die küsse,da er ja nicht aufhörte mich zu küssen,was ich natürlich toll fand.
Dann aber öffnete ich auch meine augen als er das sagte
hatte irgendwie das gefühl,dass er etwas vorhatte,was sich dann auch bestätigte.
Kur verdrehte ich grinsend meine augen,als ich raffte was er nun vorhatte
aber lies ihn auch machen weil ich es ja selber gesagt hatte
und außerdem würde ich ihm ja am liebsten den ganzen tag die ganze zeit abknutschen :D
ich legte meinen kopf leicht in den nacken,schnaufte einmal leise durch meine nase durch
und genoss seine küsse dann auch an meinem hals
weil sie wirklich sehr sehr gut taten. Meine hände lies ich dabei weiter in seinem nacken
massierte ihn noch eben sanft und öffnete dann aber auch wieder meine augen
schielte zu ihm runter und beobachtete ein wenig dabei als er das machte.
Ich bekam dabei wieder fast überall eine gänsehaut und meine haut kribbelte unter seinen küssen
bevor ich ihm dann aber auch wieder in die augen sah,
als er vor meinem gesicht auftauchte und das sagte.
"ich habe so gewusst das das kommt..du kleiner spinner du..aber dafür liebe ich dich auch..
über alles.."hauchte ich nur leise und zog sein kopf dann auch zu mir runter
und küsste ihm einmal auf die lippen. "eins.."hauchte ich dabei
küsste dann seinen Hals "zwei.."fuhr dann mit meinen lippen auch nach hinten zu seinem nacken
"drei.."dann wieder vor udn zog ihm nun auch eben sein shirt ein wenig runter
"vier.."hauchte ich dann und küsste dann noch eben seine stirn und als letztes nochmal seine lippen
"sechs.."murmelte ich dabei noch leise grinsend und fand die nähe gerade einfach nur wunderschön..

Brittany Robertson

#85 von Austin Butler , 08.01.2012 06:16

"Du kennst mich, das hätte dir doch klar sein müssen." sagte ich noch darauf
und musste deswegen eben lachen, aber als sie mich dann auch so küsste,
genoss ich das einfach nur und auch das gefühl, dass sie dadurch in mir auslöste.
Sie sollte damit nie wieder aufhören, wenn es nach mir gehen würde,
aber... wir mussten irgendwann mal schlafen und auch ausruhen.. Ich schnaufte leise
und sah sie am Ende wieder in die Augen, als sie auch fertig war.
"Du hast.. die 5 vergessen." hauchte ich leise und sah ihr leicht geschockt in die Augen.
"Ich komm mir etwas verarscht vor meine kleine." sagte ich dann schnell nickend,
setzte mich auf, dass ich etwas auf ihren beinen saß, aber aufpasste,
dass ich nicht zu viel Druck drauf ausübte, das konnte schmerzhaft werden,
ich verschränkte meine Arme und sah so zu ihr runter, hob eine Augenbraue.
"Hast wohl gedacht ich merkt das nicht.hää?" fragte ich dann und streckte ihr die Zunge raus.
"ich habs gemerkt, was sasgt du jetzt?" fragte ich sie und meinte das nur als spaß,
aber das merkte sie ja auch selber, sie war ja keine spielverderberin oder so was.

Austin Butler

#86 von Brittany Robertson , 08.01.2012 06:26

"da hast du recht,das hätte mir echt klar sein müssen..
aber vielleicht habe ich das auch so gewollt?"fragte ich dann nur zwinkernd
fuhr mir nochmal grinsend durch mein haar und dachte dann auch nochmal an den heutigen tag..
den tag heute würde ich niemals in meinem leben vergessen *-*
das stand natürlich 100% fest.
Dann als er meinte,dass ich die fünf vergessen hatte,verdrehte ich innerlich meine Augen
legte meinen kiopf wieder etwas schräg und sah ihn dan auch gespielt geschockt an
weil ich echt zählen konnte :D er wollte mich nur verarschen
aber wenn er noch einen haben wollte,dann sollte er eben seinen zweiten fünten kuss bekommen :D
ich hob eben meine augenbraue,als ich sah wie er sich dann auch aufsetzte
strich meine haare dabei nochmal nach hinten und zuckte nur mit meiner schulter
"dann hol ich es eben nach.."hauchte ich leise und setzte mich dann auch leicht lächelnd auf
legte meine hände an sein shirt und schob es eben ein ganzes stück nach oben
und hauchte ihm dann aber auch ein kuss auf seine brust
"so fünf..bist du nu zufrieden?"fragte ich süß und zog ihm sein shirt dann wieder runter
legte meinen kopf fragend schräg und schlang meine arme dann auch um seine mitte
währen dich mich dann aber wieder nach hinten gleiten lies
und seinen arm dabei kurz rauf und runterstrich mit meinem zeigefinger. über seine muskeln *-*

Brittany Robertson

#87 von Austin Butler , 08.01.2012 06:30

Als ich meinen fünften Kuss auf meine Brust dann auch bekam
grinste ich eben nur und nickte dann auch schnell, weil mir das reichte.
Naja, sagen wir so, das war gut, aber reichen tat mir das noch nicht,
aber es hatte ja auch keiner was von aufhören gesagt..
Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, als sie mir so über den arm strich,
dann sah ich zu ihr und legte meinen Kopf etwas schief. "Weißt du wie du gerade aussiehst?"
fragte ich sie und beugte mich wieder zu ihr runter. "Wie ein Engel."
hauchte ich leise, lächelte eben süß und legte meine Lippen nur wieder sanft auf ihre.
"Und weißt du was ich denke..? wir sollten langsam mal schlafen gehen..
Weißt du noch was ich vorher gesagt hab, wir müssen morgen fit sein." grinste ich in de Kuss
und löste mich nur wieder von ihr.. Ja im moemnt konnte ich nicht genug von ihr bekommen,
jetzt wo wir die gefühlssache geklärt hatten *-*

Austin Butler

#88 von Brittany Robertson , 08.01.2012 06:38

ich grinste nur breit,als ichd ann auch sah das er nun zufrieden war
und legte meine hände dann aber auch wieder auf seinen beinen ab
da er ja immernoch über mir war,aber das konnte er echt öfters machen :D
das war doch eigentlich recht angenehm und voralllem schön warm.
Fragend hob ich dann aber meine augenbraue als er mich das dann auch fragte
und ich war echt gespannt auf seine antwort,und als er sie dann auxh sagte
nahm ich nur sein gesicht in meine hände und erwiederte dann auch seinen kuss gefühlvoll.
das hatte er gerade wirklich so süß gesagt gehabt *-* ehrlich *-*
da hatte mein herz gleich wieder viel schneller geschlagen *-* er war echt so süß.
"danke..und ja..ich denke das ist eine gute idee.."hauchte ich dann nur leise nickend
öffnete meine augen wieder und sah ihm dann lächelnd in die augen
bevor ich meine arme dann auch nochmal um seinen hals schlang und ihn weiter ansah
"aber davor bekomm ich noch einen kuss ja?"fragte ich dann auch ganz süß
blinzelte ein paar mal und biss mir dann auch nochmal eben auf meine unterlippe.
ich dreute mich nun echt schon auf morgen *-*
denn ich war auch gesoannt was er mit mir vorhatte und so.ernsthaft.

Brittany Robertson

#89 von Austin Butler , 08.01.2012 06:43

Als sie mich das fragte, nickte ich eben nur noch und wollte ihr den Wunsch noch erfüllen,
schließlich konnten wir die ganze Nacht das nicht machen
und dann brauchten wir beide doch vorrat.. Ich legte eine hand an ihre Wange
und legte meine Lippen dann nochmal gefühlvoll.. dabei schloss ich meine Augen,
löste mich nach einer weile wieder von ihr und grinste etwas,
dann ging ich aber auch von ihr runter, legte die Decke erstmal zurück,
danach nahm ich sie hoch und legte sie richtig hin, ich legte mich neben sie
und legte dann die Decke über uns, bevor ich ganz nah an mich drückte,
nachdem ich ein Arm um sie gelegt hatte und küsste sie nochmal auf die Stirn.
"Ich wünsche dir eine Gute Nacht.. und schlaf schön.. träum was schönes...
von mir." sagte ich dann leicht eingebildet und schloss auch schon meine Augen,
bevor ich so einfach einschlief, weil ich dann doch etwas fertig war wie sich rausstelte..

Austin Butler

#90 von Brittany Robertson , 08.01.2012 06:51

ich lächelte nochmal als er mir dann auch noch meinen letzten wunsch für heute erfüllte
schloss meine augen udn legte eine hand nochmal auf seine wange
bevor ich seine kuss dann auch nochmal gefühlvoll erwiederte.
dann aber leckte ich mir auch einmal zufrieden über meine lippen
sah ihm dann auch zu wie er von mir runterging und streckte mich deswegen dann auch einmal
bevor ich mich dann auch an ihn kuschelte,als er dann auch neben mir lag,
meine beine an seine legte und meinen kopf dann auch an seine brust legte.
dann fuhr ich nochmal eben ein paar kreise drauf rum
"das wünsch ich dir auch..und ja..ich werde immer nur von dir träumen..
habe ich doch bis jetzt auch immer gemacht"sagte ich dann nur leise kichernd
gähnte dann auch nochmal udn schloss dann auch schnaufend meine augen
bevor ich dann auch so in seinen armen glücklich und mit einem lächeln einschlief
denn endlich nach langer zeit konnte ich wieder neben ihm schlafen.

Brittany Robertson

**
Cyrus Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz