RE: Austin's Villa

#31 von Austin Butler , 03.01.2012 20:37

Als sie sich so auf meinen Schoß setzte, sah ich sie an und hob eine Augenbraue.
Okay, ich glaubte, das war es dann mit dem Film, wie sollte ich mich da noch konzentrieren?
Ich legte meine Hände auf ihre Beine, strich diese wieder auf und ab
und grinste sie dann an. "Du brauchst es nicht die ganze Zeit zu sagen,
aber ja, du machst mich fertig..." sagte ich dann grinsend und zuckte mit der Schulter,
verzog eben mein gesicht als sie das dann sagte und sah sie an.
"ich.. dich verrückt und fertig machen? keine ahnung wie du darauf kommst.."
sagte ich grinsend und wusste natürlich genau, aber das wusste sie ja nicht,
naja vielleicht hatte man auch die ironie in meinen Worten raus gehört.
"jaja genau.. ich weiß das alles und deswegen mach ich das ja auch, du sagst es,
weil ich es liebe den Mädechen den Kopf zu verdrehen und bla bla blaaaa.." grinste ich
und streckte ihr eben meine Zunge raus,
ich genoss aber ihre Berührung in meinem Nacken und schnaufte leise durch meine Nase,
auch als ich ihre Hand auf meiner Brust spürte, fand ich das gut und angenehm.
damit sollte sie am besten gar nicht erst aufhören...
"baby... du wirst was anderes finden, mit dem du mich rumbekommst.."
sagte ich dann leise grinsend und macht kurz einen Kussmund während ich zwinkerte.

Austin Butler

#32 von Brittany Robertson , 03.01.2012 20:48

Ich schaute nochmal zu ihm als ich es mir auf ihm bequem gemacht hatte
und schielte dann auch eben auf seine Hände runter,als er sie auf meine Beine legte
und diese dann auch rauf und runter fuhr. Deswegen bekam ich eine totale Gänsehaut.
Dann aber grinste ich ihn nur weiter an und strich mit meiner Hand weiter über seinen Nacken
und krallte mich dann auch eben sanft in sein Nackenhaar.
"Ja ja ich weis doch das du das weist..duuu..."sagte ich dann nur wieder nickend und grinsend,
tippte dabei auf seine Brust und streckte ihm dann aber auch einmal grinsend die Zunge raus.
"genauu..du liebst es doch,dass dich mädchen dich alle anhimmeln gibs zu!"
sagte ich dann noch lachend und hielt dann auch eben seine Zunge fest,als er sie mir rausstteckte.
Dann aber schaute ich nochmal in seine Augen,legte meinen Kopf schräg
und schaute ihn weiter an,als er das sagte und dann auch den Kussmund dazu machte.
"Hmm..stimmt..da hast du recht..und ich muss sagen mir ist da gerade auch eine idee gekomen wie.."
sagte ich dann nur kichernd und biss mir einmal auf meine unterlippe
bevor ich sein Gesicht ein wenig näher kam,so das ich seinen Atem schon spüren konnte.
Dabei merkte ich wie mein Herz schneller schlug und mit der Hand,die auf seiner Brust lag
fuhr ich dann auch ein wenig rauf und runter,bis zu seinem Hals und seinem Bauch,
denn das gefühl tat wirklich gerade echt gut und vorallem seine Nähe.

Brittany Robertson

#33 von Austin Butler , 03.01.2012 20:53

"nein.. ich will nicht, dass irgendwelche Mädchen mich anhimmel,
ich will, dass du mich anhimmeslt.. nur du.." sagte ich dann grinsend und zuckte mit der Schulter
"meine Ansätze sind hoch, ich weiß, aber wenn ich das möchte,
dann bekommt Austin Butler, das auch." sagte ich dann nickend und grinste vor mich hin.
Mit meinen Händen fuhr ich weiter ihre beine auf und ab und sah sie dabei an,
als sie das mit der Idee sagte, legte ich meinen Kopf schief
und schnaufte einmal leise durch meine Nase durch, denn sie kam mir nahe.
Sie kam mir gefärlich nahe.. ich blieb einfach so wie ich war und so starr weiter an.
"Und ... was wäre das für eine Idee?" fragte ich sie dann einfach mal,
weil.. vielleicht würde sie es mir ja auch noch sagen? irgendwann :D

Austin Butler

#34 von Brittany Robertson , 03.01.2012 21:08

Ich musste nur lächeln als er das sagte und schaute von sein eines Auge ins andere
bevor ich meinen Kopf noch etwas schräg legte und nickte.
"gute antwort..das will ich auch hoffen..aber ich kann dir darauf auch sagen.."
cuh kam seinem ohr näher und legte dabei meine hände unter seinem hemd auf seine warme schulter ab
"ich himmel dich schon immer an.."hauchte ich dann noch leise hinzu
küsste dann auch eben seinen Hals vorsichtig
und lehnte mich dann aber auch wieder nach hinten,wobei ich ihn anstrahlte.
Dann aber musste ich wieder kichern,als er das sagte und fuhr mit einer Hand durch sein Haar
"und willst du im moment denn auch was..Austin Butler?"fragte ich dann nur weiter grinsend
sah ihn dabei fragend an und genoss seine Berührungen weiterhin auf meinen Beinen.
Ich hatte es echt vermisst. Er sollte damit ja nicht aufhören.
"Die idee? die erzähl ich dir natürlich nicht..sonst wäre es ja auch keine idee mehr.."
sagte ich dann nur kichernd und konnte seinen atem dann auch schon auf meiner haut spüren,
merkte deswegen wie mein herz mehr raste und schaute wieder von seinen Augen hin und her.

Brittany Robertson

#35 von Austin Butler , 04.01.2012 00:01

"Ach du bist die jenige, von der ich immer die Blumen und Bruefe bekomme,
die keinen Namen darunter schreibt,.." sagte ich dann leise grinsend
und hörte kurz auf, ihr über die Beine zu streicheln... ich schluckte einmal,
als sie mir das ins Ohr flüsterte und grinste dann etwas vor mich hin.
Ich legte meinen Kopf etwas zur seite, als sie meinen Hals dann begann zu küssen und schloss meine Augen.
"hm.." machte ich leise und genoss das jetzt auch wirklich, das hatte ich schon lange nicht mehr,
das hatte ich hier wirklich vermisst.. als sie aufhörte sah ich sie an
und lächelte dann auch leicht ... eine hand legte ich jetzt an ihrem hals
und strich ihr sanft über ihre Kieferknochen.. "Ja.. ich will dich." hauchte ich leise,
legte meine Stirn dann an ihre und schloss nochmal meine Augen langsam.
"Das hat keinen Sinn gemacht, kleine Brit... das ergab gar keinen Sinn,
wen du gesagt hättest, dass es ein geheimnis wäre, dann hätte es einen sinn,
aber das war keiner.." sagte ich leise und lies meine Augen auch einfach geschlossen.

Austin Butler

#36 von Brittany Robertson , 04.01.2012 00:18

"Oh nein jetzt hast du mich erwischt.."sagte ich gespielt geschockt und traurig,
musste dann aber auch wieder kichernd und strich meine Haare nach hinten
bevor ich mich wieder mehr an ihn lehnte und in seine Augen blickte.
Dann aber musste ich auch grinsen,als ich sah das es ihm gefiel was ich da an seinem Hals machte
und das würde ich mir merken,das war klar :D
Vielleicht würde ich ihn ja auch so rumkriegen? Immerhin war alles möglich.
Aber ich hatte es auch sehr vermisst,einfach nur in seiner Nähe zu sein und das machen zu können
aber die Zeit war ja nun auch vorbei,immerhin saß ich gerade auf seinem Schoß.
Als ich seine Hand an meinem Hals spürte,öffnete ich meien Lippen leicht,
konnte meinen lauten Herzschlag so schon hören und biss mir dann auch leicht auf die Unterlippe
neigte meinen Kopf etwas zur Seite und schloss meine Augen leicht
während er das machte. "Hmm..das ist gut,denn es beruht auf gegenseitigkeit.."
murmelte ich dann nur leise und lies meine Augen weiter geschlossen,als ich seine Stirn an meiner spürte.
Wieder legte ich meine Hände auf seinen Hals und strich mit meinen Daumen sanft drüber
bevor ich dann aber auch langsam meine Augen öffnete und auf seine geschlossenen blickte.
"Kann sein..aber ich muss ja auch schauen ob ich dich so rumbekomm oder nicht.."
hauchte ich dann noch flüsternd und fuhr mit einer Hand in seinen Nacken
denn ich dann auch wieder sanft massierte,während ich die andere dann wieder auf seine Brust legte
und dort ein wenig drüberstrich. Wenn er schon sein Hemd offen hatte,
dann musste ich das natürlich auch ausnutzen.
"weist du was? ich liebe deine augen..los mach sie schon auf.."flüsterte ich dann
und blickte dann auch weiter auf seine noch geschlossenen augen.

Brittany Robertson

#37 von Austin Butler , 04.01.2012 00:27

(schreib nicht so viel, sonst sterb ich noch :( )

Sie sagte das zu mir, dass ich meine Augen öffnen sollte,
aber ich wollte das genießen was sie mit mir anstellen und das ging nunmal nur,
wenn ich meine Augen zu hatte, sie wollte also nicht,
dass ich mich nicht entspannte und es nicht genoss...
Aber dann machte ich meine Augen trotzdem auf und sah in ihre Augen.
"Und jetzt.. jetzt hab ich sie offen.. willst du mir deine Idee immer noch nicht sagen?"
fragte ich sie dann einfach und lehnte mich etwas nach hinten,
dass ich sie besser ansehen konnte.. "Du.. willst mich also auch..? dann zeig es mir,
zeig mir wie sehr du mich willst.. und sag mir deine gottverdammte Idee.."
hauchte ich leise und kniff sanft in ihren Oberschenkel rein,
weil sich das gerade so noch anbot... ihr war doch klar, dass ich gerade verrückt nach ihr war,
immerhin.. sah sie so aus und ich... sah so aus wie ich eben aussah,
wenn ich etwas chillen wollte, aber.. wenn ich ehrlich war, wollte ich das jetzt doch nicht,
denn.. meine wirklich heiße beste Freundin saß breitbeinig auf meinem Schoß,
hatte nur Unterwäsche an und ein hemd von mir, was sollte ich da als normaler Mann denken?

Austin Butler

#38 von Brittany Robertson , 04.01.2012 00:41

(war doch nicht geplant maaaaan :D)

Während er seine augen noch geschlossen hatte,blickte ich nochmal an ihm runter
und dabei auch eben auf meine hände,bevor ich nochmal schluckte,
weiter vor mich hingrinste und mir nochmal über meine lippen leckte,
denn die aussicht die ich hier hatte,war tausendmal besser als jede andere aussicht
und das meinte ich jetzt wirklich total ernst.
Als er dann aber auch seine augen öffnete,smilte ich ihn nur an und versank wieder fast darin
denn auhc das meinte ich ernst,ich liebte seine gottverdammten augen so sehr.
Klar liebte ich alles andere an ihm auch,aber seine Augen waren einfach was besonderes
auch wenn er auhc was besonderes war und ahhh...so kam ich nicht weiter.
"WArum willst du sie denn wissen? sie ist eh nicht gut.."sagte ich darauf dann fragend und traurig
schüttelte einmal meinen Kopf und sah mich nochmal eben hier um.
als er das dann mit dem zeigen sagte,hob ich eben leicht grinsend meine Augenbraue
und zuckte dann aber nochmal leicht zusammen als er mir so böse in den pberschenkel kniff.
"Das war ganz und gar nicht lieb..Austin Butler.."sagte ich dann leise hauchend
legte meine beiden Hände wieder auf seine Brust und drückte ihn dann noch ein wenig mehr nach hinten
rutschte noch ein wenig an ihn heran und schob dann meine Hände unter sein Hemd
bevor ich es einfach über seine Schulter gleiten lies und jetzt auch die volle Aussicht auf seinen oberkörper hatte.
Deswegen grinste ich nur eben breit und leckte mir nochmal über meine Lippen
"von deinem Anblick wird es mir echt ganz schön heiß.."hauchte ich dann wieder leise
und knöpfte die oben knöpfe dann auch schon von seinem hemd auf
was ich noch anhatte und warf meine Haare dabei grinsend auf eine Seite.

Brittany Robertson

#39 von Austin Butler , 04.01.2012 00:51

(Klar :( )

"Warum ich deine Idee wissen will? weil ich neugierig bin, deswegen,
aber das solltest du doch wissen, du kennst mich... und ich bin immer bereit für was neues,
also.." sagte ich dann und zuckte dann aber mit meiner Schulter.
"Aber wenn du mir das nicht sagen willst, dann kann ich auch nichts machen."
sagte ich dann nur und auf einmal strich sie mein hemd von meinen Schultern,
dann.. war ja nicht so als ob das nicht reichen würde, - machte sie auch noch ihr Hemd auf.
ich beobachtete sie dabei und legte meinen Kopf etwas schief und schluckte einmal leise.
"weißt du was.. mit kommt auch gerade eine Idee und mir ist es egal,
ob du deine jetzt auch noch sagen willst, denn.. es ist eh zu spät..." meinte ich ganz leise,
kniff nochmal in ihren Oberschenkel und sah ihr tief in ihre Augen.
"Ohja, ich bin böse, ich bin richtig böse und gerade bin ich richtig froh,
dass ich so drauf bin." sagte ich stolz nickend, beugte mich wieder etwas zu ihr
und legte jetzt endlich keine Lippen auf ihre, damit dieses scheiß verlangen verschwand,
dass ich schon die ganze zeit hatte seit sie auf meinem schoß saß...

Austin Butler

#40 von Brittany Robertson , 04.01.2012 01:02

(Ja man:D)

Als er das sagte,kicherte ich nur wieder und nickte darauf einmal,
denn damit hatte er ja auch recht. Ich wusste es und genau deswegen sagte ich es auch nicht
auch wenn ich wusste,dass das sehr sehr gemein war.
"Natürlich weis ich das..glaubst du ernsthaft ich könnte sowas vergessen?
Sachen die mit dir zu tun haben vergess ich nieee Schnuggi..und ja ich kann mir auch denken,
das du immer für etwas neues bereit bist.."sagte ich dann kichernd
auch weil er danach noch mit seiner Schulter zuckte.
Ach ja ich liebte ihn einfach so abgöttisch und das würde sich nie ändern :D
"Hmm..da hast du aber wohl recht..da kannst du leider auch nichts machen
aber soll ich denn auch so böse sein und es dir nicht sagen?"fragte ich dann wieder süß lächelnd
und legte meinen Kopf ein wenig fragend schräg.
Dann aber betrachtete ich nur wieder ein wenig seinen perfekten Oberkörper,
biss mir dabei nochmal auf die Unterlippe und fuhr mit einem Finger dann auch seine Muskeln nach
nachdem ich die obersten Knöpfte von dem Hemd was ich trug dann auch offen hatte.
Als er dann selber eine idee hatte,hob ich leicht interessiert und neugierig meine Augenbraue
und wollte gerade fragen welche idee er nun hatte,aber da kniff er mir wieder in den oberschenkel
und deswegen zuckte ich nochmal eben zusammen und grinste dann weiter.
Ohja er war wirklich böse und ich war froh das er das auch selber wusste :D
Dann aber beugte er sich auch vor zu mir und ich legte deswegen meine Hände nur in seinen Nacken,
schaute ihm weiter in die Augen und konnte dann irgendwann seine Lippen auf meinen spüren.
endlich. Dieses wort schoß mir sofort durch meinen Kopf
und ich lächelte leicht,bevor ich mich ihm dann aber auch entgegenlehnte,
meinen Kopf noch etwas schräg legte und seinen kuss dann auch zärtlich aber gefühlvoll erwiederte.
Ich war froh dass er das gemacht hatte,denn lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten
und wenn ich ehrlich war,dann war das auch meine Idee gewesen
aber das musste er ja nun auch nicht mehr wissen.

Brittany Robertson

#41 von Austin Butler , 04.01.2012 01:14

ich steckte meine ganzen scheiß Gefühle und Gedanken in diesen Kuss,
das konnte sie mir glauben. ich hätte nicht mehr lange warten können,
sonst wäre ich noch explodiert oder sonst noch was. es musste einfach raus.
ich öffnete meine Lippen ein großen Stück, als würde ich sie auffresse wollen,
aber ich wollte sie und das war nur ihre schuld. ich wollte sie hier und jetzt und auf der Stelle.
egal, ob wir einen film schauen wollten, oder nicht, oder ob sie meine beste Freundin war oder nicht.
ich hatte sie schon immer irgendwie geliebt und jetzt.. war es passiert,
das was ich eigentlich so lange geplant hatte wie es ablaufen sollte, das passierte jetzt.
In diesem Moment. ich stieß meine Zunge gegen seine Lippen und wartete gar nicht mehr,
ich drang mit meiner Zunge einfach zwischen ihre Lippen und fing an sie zu züngeln.
ich sagte ja, dass meine ganzen scheiß gefühle und verdammten gedanken in diesem Kuss waren
und das war noch lange nicht alles, das würde sich jetzt noch die ganzen nächsten taten zeigen,
was sich so alles bei mir angestaut hatte, aber jetzt würde ich es los werden.
ich legte meine Arme um sie, stand dann kurz auf schmiss sie so wieder auf das Sofa drauf.
Dabei lies ich aber die ganze Zeit meine Lippen auf ihren und hoffte, sie würde mir verzeihen,
aber jetzt wurde der liebe Austin zur Raubkatze und zerstörte alles, was ihm in den Weg kam.
Es tat mir ja leid, aber in gewisser Maßen war es ja auch irgendwie ihre Schuld, wie ich jetzt drauf war.
Ich schnaufte genussvoll und gierig durch meine Nase durch und küsste sie weiter so wild,
die restlichen Knöpfe ihres Hemdes riss ich einfach so noch auf und riss es ihr praktisch vom Körper.
Ja, jetzt kannte sie mehr oder weniger den Austin, der die ganze zeit irgendwo in mir versteckt war...

Austin Butler

#42 von Brittany Robertson , 04.01.2012 01:26

So lange hatte ich drauf warten müssten aber nun war endlich der Moment da
und er küsste echt noch besser als ich mir je hätte vorstellen können das stand fest.
Ich lehnte mich weiter an seinen Oberkörper heran und küsste ihn gefühlvoll weiter,
lies dabei meine Haare nun auch einfach in mein Gesicht fallen
und schnaufte dann auch nochmal durch meine Nase durch,denn das was er jetzt machte,
das machte mich schon recht an. Oder besser gesagt,er wurde dadurch echt noch heißer als er schon war.
Ich öffnete dann auch meine Lippen leicht als ich spürte wie er seine öffnete,
krallte mich dann auch mit einer Hand in sein Nackenhaar
und mit der anderen leicht in seinen Rücken,welchen ich ihm dann auch leicht kratzend runterfuhr
natürlich ohne ihm weh zutun,aber ich wusste nicht,ob das nicht auch spuren hinterlassen wollte
aber ich wollte den moment hier einfach nur genießen,denn er wusste
ob es nicht unser erstes und letztes mal war? Was ich natürlich echt nicht hoffte.
Der film,der im hintergrund lief interessierte mich schon lange nicht mehr,
denn im Moment nahm ich eh nur ihn war und natürlich auch mich und mehr nicht. wirklich.
Dann stieß er auch schon mit seiner Zunge an meine Lippen und bevor ich überhaupt was denken konnte
spielte seine zunge dann auch schon mit meiner rum. Innerlich grinste ich deswegen innerlich,
krallte mich mehr in seinen Nacken udn in seinen rücken und presste mich auch ein wenig mehr an ihn heran,
während ich spürte wie nun auch mein atem immer unregelmäßiger wurde.
Dann aber spürte ich plötzlich das Sofa nicht mehr unter mir und deswegen öffnete ich kurz meine Augen,
sah dann aber auch das er mich hochgehoben hatte und im nächsten Moment
landetete ich dann auch wieder auf dem Sofa. kurz holte ich deswegen schnaufend luft
strich meine haare aus dem egsicht und zog dann auch wieder seinen körper auf meinen,
schlang meine beine dabei wie so ein kletteraffe um seine mitte und musste sagen,
dass ich diese seite an ihm jetzt auch schon liebte *-*
Während ich ihn dann auch gierig weiterküsste und ihm genauso gierig durch sein Haar fuhr
lies ich ihn die Knöpfe aufreißen was ich eigentlich schon schade für das hemd fand,
denn ich hatte es eigentlich gemocht,aber es war ja seines,also musste er das ja auch wissen und nicht ich.
Keine Minute später hatte ich es dann aber auch schon aus und er schmiss es einfach irgendwo hin..
die Seite an ihm wurde echt von Moment zu Moment immer interessanter.
Ich presste meinen körper an seinen und fuhr dann mit meinen Händen seinen rücken rauf und runter
bevor ich dann aber auch in seine jogginghose fuhr und sie auf seinen arsch legte
mit dem ich ja vorher schon das vergnügen haben durfte :D

Brittany Robertson

#43 von Austin Butler , 04.01.2012 01:47

(Ich kopier gleich alle Beiträge von mir und füg sie ein xDD)

Ich war so froh, dass ich das jetzt alles rauslassen konnte... und sie es zu lies...
Sie bestätigte mir ja, dass ich es bei ihr machen durfte,
auch wenn es vielleicht nicht gerade meine beste idee war, die ich hatte,
aber okay.. jetzt war es nicht mehr zu ändern, das konnte wir beide echt vergessen,
außerdem war sie doch diejenige die mich hier so anmachte und verrückt werden lies.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, ob ich mich zurück halten sollte,
oder ob ich einfach aufs ganzen gehen sollte? ich schnaufte leise durch meine Nase durch,
schob eine Hand an ihrem Rücken runter und machte gekonnt ihren BH auf,
ich hatte Übung darin.. oder einfach nur Glück, das konnte sie sich jetzt aussuchen.
Gerade wollte ich ihr was sagen, doch dann hatte ich es wieder vergessen...
Weil ich jetzt gerade echt andere gedanken hatte, als ihr etwas zu sagen, was nicht passte,
denn in solchen Momenten hatte man nichts wichtiges zu sagen, denn das einzig wichtige bei sowas war der Moment,
den man genießen und nie wieder vergessen sollte.. so war das jetzt auch,
weil ich echt glaubte, dass wir beide das nie wieder vergessen würden.. ich schnaufte erregt durch meine Nase,
legte meine beiden Hände dann an ihre schenkel, fuhr diese ein wenig auf und ab mit druck
und lies dann auch von ihrem Mund ab, küsste sie langsam runter, über ihren Hals
und ihr Schlüsselbein und zwischen ihre nackten vollen Brüste durch.
ja, so hatte ich mir das immer vorgestellte.. ich hatte immer meine wilden Fantasien gehabt,
ohne dass sie wusste, dass sie über sie waren und jetzt konnte ich es endlich richtig machen
und musste es mir nicht nur vorstellen.. ich küsste sie weiter runter zu ihrem Bauch,
legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte diese ganz sanft durch, dass es ihr nicht wehtat,
weil ich ihr ja eine Freude machen wollte. ich fuhr mit meiner Zunge einmal um ihren bauchnabel,
ging dann noch ein kleines Stück weiter runter, biss in ihren Slip und zog ihn ihr so aus,
zumindest etwas weiter runter, küsste sie dann dort einmal ganz vorsichtig,
bevor ich ihren Slip auch noch ganz mit meinem Fuß auszog und ihn dann irgendwo hin schleuderte.
Irgendwo würde er schon landen, aber das war wieder sowas unwichtiges..
Ich kletterte langsam wieder zu ihr nach oben, sah ihr eben in ihr wunderschönes Gesicht
und konnte meine Errektion da unten jetzt auch nicht mehr verbergen, aber warum auch,
sie sollte schon sehen, was sie mit meinem Körper hier mit dem anrichtete ;)

Austin Butler

#44 von Brittany Robertson , 04.01.2012 02:08

(haha dann mach ich das aber auch ^^ xDD)

Nie hätte ich gedacht,dass das heute passieren würde aber lange hatte ich es mir erhofft
das ich mal das mädchen sein durfte,was ihm so nahe sein durfte
und das war ich ja jetzt auch und darüber war ich doch wirklich sehr glücklich.
Ich merkte echt wie mein herz schnell und vorallem laut schlug und mein atem unregelmäßig ging
und das war alles allein seine schuld. Und dabei war es alles seine Schuld,
immerhin hatte er eiskalt sein Hemd am Flughafen offen gehabt und es dann auch einfach eiskalt
vor mir hier ausgezogen bevor er duschen gegangen war. Wer weis vielleicht würde er ja auch mal mit mir duschen?
Abgeneigt davon war ich aufjedenfall überhaupt nicht,denn es war ja nicht so,
dass ich mir sowas nicht ab und zu doch vorstellte. Aber es wirklich zu erleben war tausendmal besser.
Wie eine Katze kratzte ich mit meinen Fingern nochmal über seinen Rücken
und krallte mich dann auch in seine Schulter als er meinen BH öffnete und dann auch auszog
bevor ich mich dann aber auch konzentrierte um nicht gleich noch aufzustöhnen
weil das vergnügen wollte cih ihm echt noch nicht überlassen.dass konnte er sich echt abschminken.
Ich hatte meine Beine weiter fest um seiner Mitte und drückte mich noch ein wenig mehr an ihn heran
bevor ich dann aber mit meinen Füßen und auch mit meinen händen
die jogginghose die er anhatte,erstmal über seinen arsch zog und dann auch ganz aus
weil die hatte mich ja eh schon die ganze zeit nut noch gestört gehabt und was mich störte musste beseitigt werden.
Dann aber biss ich mir auch einmal auf die Unterlippe als ich seine Hand auf meinem Bein spürte
und ich merkte wie er dies immer weiter nach oben fuhr. Kurz kniff ich meine augen zusammen,
krallte mich mit einer Hand in das Sofa und machte ein leichtes hohlkreuz.
Oh gott ja er wusste wie man mit einem mädchen umgehen musste und das zeigte uns dann auch
dass er darin echt schon viel erfahrung haben musste :D
Dabei krallte ich mich weiter in sein Haar und legte meinen Kopf dann auch schnaufend in den Nacken
als ich merkte wie seine Lippen über meinen Körper glitten.
Es fühlte sich echt fast so an als würde er mich überall küssen oder berühren,
so benebelt war ich schon wegen ihm und dazu kam ja auch dann noch sein hamma geiles deo was ich nun auch roch.
Okay würde ich das überleben,dann konnte ich wirklich stolz auf mich sein.
Ich knabberte auf meiner Unterlippe rum während ich spürte wie er an meinem Bauch angelangt war
und krallte mich nochmal in sein Haar bevor ich meine Lippen dann auch zusammenpresste
weil ich nun doch einmal leise aufstöhnen musste.
Ich wusste dabei echt nicht mehr wie lange ich das aushalten würde,und bestimmt tat er das auch
damit er mich wieder ärgern konnte oder so..wenn ja dann gelang es ihm recht gut
weil mein verlangen gerade dadurch echt ins unermäßliche stieg.
Ich spannte dann auch meinen Körper einmal an als ich merkte,dass er bei meinem slip angekommen war
nd hielt deswegen auch einmal die luft an,die ich dann aber auch wieder ausschnaufte
als ich dann auch merkte,dass ich nun nichts mehr anhatte.
Aber er hatte ja auch nur noch eine boxer an,die ich auch ganz schnell weg haben würde.
Dabei hoffte ich aber auch sehr,dass ich meine Sachen nachher noch finden würde
weil so wie er die alle wegschmiss,konnte das vielleicht echt problematisch werrden :D
Erleichtert schnaufte ich dann aber durch meine Nase wieder durch als ich merkte wie er wieder nach oben kam
musste deswegen eben grinsen und presste meinen Körper wieder an seinen
nachdem ich meine Arme wieder um seinen Nacken geschlungen hatte.
Lächelnd sah ich ihm wieder in die Augen,zog seine Lippen dann aber auch zu meinen und küsste ihn wieder
während ich nun auch seine errektion unten spüren konnte. innerlich grinste ich deswegen einmal
fuhr dann mit meiner einen hand dann aber auch seinen oberkörper runter und hielt bei seiner boxer eben an.
jetzt durfte ich meinen spaß haben damit das klar stand und deswegen fuhr ich mit meiner hand
dann auch in seine boxer rein,bis ich dann auch bei seinem freund angekommen war.
den nahm ich dann auch eben in die hand und biss nebenbei leicht gierig einmal auf seine unterlippe
während ich mit meinen füßen dann aber auch seine boxer stück für stück immer weiter runterschob bis sie ganz aus war.
Ich massierte seinen Freund dann auch ein wenig und sah ihm weiter in die Augen
weil ich seine reaktion darüber natürlich nicht verpassen wollte.

Brittany Robertson

#45 von Austin Butler , 04.01.2012 02:34

(Du machst mich fertig....)

Okay, ich war froh, dass wir beide jetzt nichts mehr anhatten und ich war mehr als bereit,
für das, was wir beide hier jetzt unbedingt wollten und für was wir uns ausgezogen hatten.
Aber... ich musste immer noch warten, weil sie meinte, mich noch mehr fertig machen zu müssen.
Ich schluckte heftig und riss meine Augen auf, als ich ihre hand an meinem Freund spürte.
Okay, ich hatte sie auch geärgert, das war jetzt die Rache weil sie genau wusste,
wie eilig ich es eigentlich hatte? naja, ich sollte da eigentlich genießen oder etwas nicht?
Denn.. Omg ey es tat so verdammt gut, als würde ich es noch eine weile aushalten müssen.
Oder auch wollen. naja und außerdem war ich doch ein Mann und konnte sie knallen wann immer ich wollte,
weil ich stark genug war um sie von mir zu reißen und richtig heftig in sie einzudringen...
Aber im Moment konnte ich mich noch zusammenreißen.. das musste noch gehen..
Ich legte meinen Kopf etwas in den nacken und musste leise aufstöhnen..
"O.. omg Brit.." stöhnte ich fast schon etwas zu laut auf und sah ihr dann auch in die Augen,
so wie sie es bei mir tat. Ich konnte gar nicht fassen, dass es jetzt schon so abging
und was danach war, wollte ich besser auch nicht wissen, das würde ich ja noch erfahren...
Ich sah weiter zu ihr runter und zog sie dann aber wieder zu mir hoch,
legte ihre Hände auf meine Brust und sah zu ihr, weil ich nicht mehr konnte ... ich konnte nicht mehr warten,
endlich in ihr zu sein tief in ihr vergraben zu sein. "Sorry:" sagte ich nur und zuckte mit der Schulter,
bevor ich ihre beine einfach links und rechts nach, mich etwas hinkniete,
sie dann auch etwas zu mir schon und so einfach sofort fest und tief in sie eindrang,
ohne wirkliche vorwarnung.. Ich stöhnte meine seele vom leib, als das passierte,
weil es sich echt wie eine Befreieung anfühlte... also richtig geil. so richtig belebend und freiheitlich.
ich bewegte mich von anfang an schnell in ihr und stieß immer wieder aufs neue in sie rein, das hatte ich nötig,
auch wenn ich dann schnell am arsch sein würde, das brauchte ich jetzt einfach, mehr als alles andere
und dann auch noch mit ihr... Meine Augen schloss ich wieder und presste meine Lippen einfach gefühlvoll auf ihre.

Austin Butler

**
Cyrus Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz