RE: Hotel

#106 von Taylor Momsen , 27.12.2011 16:38

Ich biss mir grinsend auf meine Unterlippe und nahm meine hand langsam wieder weg , auch weil er ja jetzt auch fast auf mir lag ... do gut es ging halt . Ich schnaufte durch meine Nase durch und musste einmal leise kichern , als er mich das dann so fragte ... Ich zuckte mit meiner Schulter und legte meine Hände auf seine Brust ... "Wer weiß ... ? Schließlich sind wir beide nur zum Spaß hier .." sagte ich dann grinsend , breiter grinsend . "Aber ich würde sagen ... du bist hier böse .. ich mach doch gar nichts Baby ... ich bin so lieb wie noch nie ..." meinte ich leise hauchend und sah zu ihm , während ich kleine Kreise auf seiner Brust fuhr ...

(ich bin auch mal bisschen Off ;) )

Taylor Momsen

#107 von Chace Crawford , 27.12.2011 16:42

(okay dann schau ich mal weiter die filme:D)

Ich hob einmal grinsend meine augenbraue und hatte meine hände
immernoch auf dem rand liefen wo ich mich auch in dieser stellung wieder abstützte
weil ich sie ja nicht mit meinem gewicht erdrücken wollte.
Als sie kicherte musste ich nur selber wieder grinsen und schaute eben auf ihre hände runter
bevor ich dann wieder meinen blick hob und ihr in die augen blickte.
"das sagen sie immer alle..ich bin der böse und du der engel auf erden richtig?"
fragte ich dann zwinkernd und senkte meine lippen zu ihrem hals
den ich dann auch sanft runterküsste

Chace Crawford

#108 von Taylor Momsen , 27.12.2011 18:48

Ich legte meinen Kopf auf die Seite , als er mich auf den Hals küsste und grinste selig vor mich hin . "Ja , genau so ist es ... du bist der böse und ich bin das Engelchen ..." hauchte ich leise grinsend , öffnete meine Augen wieder und sah eben an die Decke ... Klar war es komisch , dass wir beide das jetzt so ... machten ... Aber ... es war passiert und keiner von uns fühlte sich schlecht oder ähnliches , eher im Gegenteil .. wir wollten das beide ja .

Taylor Momsen

#109 von Chace Crawford , 27.12.2011 19:10

ich verdrehte nur nochmal grinsend meine augen als sie das sagte
aber sagte nichts mehr darauf weil ich eh wusste,dass es an der sache nichts ändern würde.
"hmm..na dann darf ich ja immer böse sein.."
hauchte ich dann leise an ihren hals und biss dann auch einmal frech rein
während ich mit meiner anderen hand ihr bein und dann auch ihre seite rauffuhr

Chace Crawford

#110 von Taylor Momsen , 27.12.2011 21:35

ich legte ein Bein etwas um seinen Körper und neigte meinen Kopf auf die Seite , als er mich da rein biss ... "Da kann man mal sehen wie böse du bist ..." sagte ich leise grinsend und schloss meine Augen dann ... "Aber ich hab kein Problem damit ..." sagte ich , legte meine Arme um seinen Hals ...

Taylor Momsen

#111 von Chace Crawford , 27.12.2011 22:24

"will ich auch hoffen weil ich wirklich sehr sehr böse bin.."
hauchte ich nur leise an ihren hals und grinste dann selber nochmal
bevor ich dann aber auch ihre schulter eben entlangküsste
und mich dann aber auch wieder nach hinten setzte.
dabei legte ich meine arme wieder grinsend auf dem badewannenrand ab
und leckte mir nochmal über die lippen

Chace Crawford

#112 von Taylor Momsen , 28.12.2011 12:09

Wie ? Das wars jetzt schon , oder was ? Wo bin ich denn hier? , dachte ich dann nur und sah ihn schmunzelnd an ... Ich legte meinen Kopf schräg und legte meine Arme auch auf dem Badewannenrand ab ... Ich sah ihn einfach eine Weile an , aber was er konnte , das konnte ich auch .. immer noch . Nur wusste ich noch nicht genau , wie ich das anstellen sollte ... ich kniete mich einfach mal hin , beugte mich dann auch noch vorne und stützte meine Hände neben seinem Kopf an der Badewanne ab . "Ich mag dich so ... viel lieber ... so böse ..." hauchte ich leise und grinste ihn dann an , legte meine Lippen auf seine Lippen und küsste ihn zärtlich .

Taylor Momsen

#113 von Chace Crawford , 28.12.2011 12:26

Ich musste dann auch grinsen,erstens über das was sie machte
und zweitens über das was sie dazu noch sagte.
kurz leckte ich mir über meine lippen und legte meine arme dann um sie
als sie so über mich gebeugt war.
"hmm..na dann ist ja alles okay.."hauchte ich nur leise und legte meinen kopf etwas schräg
bevor ich dann auch meine augen schloss als sie mich küsste.
ich erwiederte ihn erst zärtlich und dann auch gefühlvoll
zog sie noch ein wenig mehr an mich ran und fuhr mit einer hand über ihren rücken

Chace Crawford

#114 von Taylor Momsen , 28.12.2011 12:34

Ich musste an meinen Plan denken und mich nicht von ihm einwickeln lassen ... Ich schloss meine Augen auch ein bisschen , bevor ich sie wieder aufmachte , mich kurz ganz auf ihn legte und mich dann aber wieder von ihm löste und mich auch wieder nach hinten lehnte , meine Arme wieder auf den Rand der Badewanne ablegte und ihn so dann grinsend ansah ... Ja ... wir beide mussten uns das doch wohl eher verdienen wenn der Kampf hier so weiter gehen würde ...

Taylor Momsen

#115 von Chace Crawford , 28.12.2011 16:22

Ich fuhr mit meinen händen nochmal ihre seite runter als sie auf mir lag
und küsste sie eben weiter bevor ich mich dann auch löste
mir nochmal über meine lippen leckte
und ihr dann auch zusah wie sie sich wieder nach hinten lehnte so wie ich.
deswegen musste ich innerlich einmal grinsen und schaute mich nochmal um
bevor ich mir dann nochmal durch mein haar fuhr.
ich war echt gespannt wie lange wir das durchhalten würden
bis wir übereinander hinweg fallen würden.

Chace Crawford

#116 von Taylor Momsen , 29.12.2011 19:36

Okay , ich musste zugeben , das war echt anstrengend ... Hier das mit uns und hier und das zurück halten , langsam konnte ich nicht mehr .. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah mich eben um , bevor ich mir durchs Haar fuhr und mich dann aber wieder zu ihm beugte , meine Hände auf seine Schenkel legte und ihm in die Augen sah ... "Okay , lassen wir das .." sagte ich leise grinsend , legte meinen Kopf etwas schief und küsste ihn wieder gefühlvoll auf die Lippen, als ich meine Arme um seinen Hals schlang und mich einfach auf ihn drauf fallen lies ...

Taylor Momsen

#117 von Chace Crawford , 29.12.2011 19:57

ich musste sagen ich fand ihre idee super und deswegen grinste ich nochmal
schlang dann aber auch einfach meine arme um sie
als sie sich auf mich fallen lies und zog sie noch ein wenig zu mir rauf.
"hmm..eine gute idee.."murmelte ich dann nur leise
und öffnete meine lippen dann auch ein wenig
biss auf ihre unterlippe und küsste sie dann auch gefühlvoll und leidenschaftlich weiter
während ich mich noch ein wenig nach hinten lehnte
und eine hand auf ihren arsch legte und reinkniff.

Chace Crawford

#118 von Taylor Momsen , 29.12.2011 20:55

Ja , so war das doch viel besser , also fand ich zumindest , aber er beschwerte sich ja auch nicht , also nahm ich an , dass es ihm auch gefiel ... ich schnaufte leise durch meine Nase durch und schloss meine Augen einfach wieder , um das jetzt etwas zu genießen ... Ich setzte mich jetzt mehr oder weniger breitbeinig auf ihn drauf und drückte mich fest an seine Brust ... , während ich ihn so weiter küsste und nur etwas grinsen musste , als er das sagte ...

Taylor Momsen

#119 von Chace Crawford , 31.12.2011 00:42

so gefiel mir das alles schon viel besser,denn dann konnte ich tun
und sie anfassen wann udn wo ich wollte
und das sollte sich jetzt wirklich nicht pervers anhören :D
leise schnaufte ich nochmal durch meine nase durch und küsste sie leidenschaftlich weiter
während ich über ihren arsch fuhr und dann auch über ihr bein
und sie dabei an mich mehr randrückte.

Chace Crawford

#120 von Taylor Momsen , 02.01.2012 23:32

"Oh gott ... Chaaaaace .." stöhnte ich leise auf und konnte einfach nicht anders . Ja , so war ich und würde immer so bleiben ... Ganz ehrlich , ich wurde schon wieder richtig geil , als er so über meinen Arsch fuhr und mich so berührte .. so wie eben , als wir noch in seinem Bett lagen ... und jetzt wollte ich es schon wieder ... ? ich bekam wohl nie genug von ihm . Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und bewegte mich auch etwas auf ihm drauf , er sollte schließlich auch etwas davon haben ...

Taylor Momsen

**
Einkaufszentrum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz