Ich kicherte aber küsste ihn weiter...:)
"und wass will my little sunshine jetzt machen" ich nannte sie schon so seit wir uns das erste mal trafen...
"mhh wie wärs wenn wir spatzieren gehen..." ich lächelte sie an
"wir müssen uns aber erst anziehen wir sind immer noch nur mit einen bademantel bekleidet" ich kicherte und sah sie lächelnd an...
wir gingen hoch und zogen uns an dann nahm ich vannys hand und ging mit ihr zusammen in den park...
(schreiben wir bei park weiter..)
ich half ihr aus dem Auto und hob sie hoch "wehe du überanstrengst dich jetzt okay"ich trug sie hoch ins bett und deckte sie zu... "so und ich mach dir jetzt was zu essen auf was hättest du lust"
Ich lachte..."Ich bin grade mal in der 1 woche beruihg dich mal" meinte ich dann
"Hmm....spagettie in brötchen" grinste ich :)
"trotzdem der arzt meinte das die ersten 3 monate die wichtigsten sind und du dich nicht aufregen solltest und ein bischen auf dich aufpassen musst" meinte ich küsste sie und ging runter um ihr spagettie im brötchen zu machen ging wieder hoch und gab ihr das essen...
Ich schüttelte grinsend denn kopf ..."Ohu man" meinte ich dann
nahm mir das brötchen und aß es :)
ich grinste zufrieden und sah sie lächelnd an... wärend sie saß legte ich mich so neben sie dass ich ihren bauch streicheln und küssten konnte "hei mein kleines ich bin dein Daddy...was glaubst du wird das baby mich nennen dad oder daddy " ich schtreichelte weiter ihren bauch...
Ich zuckte mit denn schulter..."Hauptsache nicht Mummy" lachte ich frech
(hey ich muss off muss einkaufen für meine Mum -.-)
"hey " ich schaute sie empört an und redete dann wieder mit dem baby "siehst du deine momy ist böse mit deinem dady" ich küsste ihren bauch immer und immer wieder "ich lieb dich.." meinte ich zu vanny..
(okay mach das kommst du später wieder on..???)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |