ich zog ihr t-shir aus und und zog sie runter aufs Sofa und legte mich auf ihr und wanderte mit einer Hand ihren Bauch entlang biss zu den schultern und wieder hinunter und küsste sie immer und immer wieder
Ich streichelte sein Sixpack...und wanderte zu seiner hose die ich dann aufmacht *-*
ich löste mich von ihrem mund und lächelte sie glücklich an und wanderte dann mit meinen
küssen ihren hals hinunter bis runter zu ihrer Brust und saugte kurs und lies dann ab...
ich lächelte in mich hinein ganz beigeistert von meiner idee und wanderte wieder zu ihrem hals und saugte mich dann
daran fest...
Ich kicherte...und streichelte sein Sixpack weiter :)
Ich merkte wie sich in seiner Boxershorts was regte...xD
Ok sein Freund meldet sich na schön xD
ich saugte immer weiter bis ich mich löste und den meisterhaften knutschfleck betrachtete...
ich lächelte stolz und küsste sie dan wieder und zog ihre schorts und unterwäsche aus...
Ich zog seine Boxershorts dann auch aus...
und erwiderte ich ging mit meiner Hand zu seinem Freund
und rieb etwas dran...und küsste ihn einfach weiter *__*
ich stöhnte leise zwischen den küssen und wanderte mit meiner hand weiter hinunter bis zwischen ihre beine und rieb sie leicht...
ich lächelte als ich ihr stöhnen holte und küsste sie leidenschaftlich und sehr intensiev
Ich stöhnte als er meine Weiblichkeit streichelte :)
Ich rieb so lange an seinen Freund bis er dann ganz stand...
Ich küsste ihn dann nur noch :)
ich beugte mich nach unten und streifte mir ein kondom drüber und drang ganz leich in sie hinein und bewegte mich kurz
ich beobachtete wie sie sich unter mich bewegte und küsste sie immer wieder und wieder
ich bewegte mich und sties immer kräfftiger an sie... ich stöhnte lustfoll..
und wurde dadurch immer steifer und steifer bis ich stöhnte "ich kann nicht mehr lange.." ich kuschelte mich an sie und bewegte mich immer und immer schneller
Ich stöhnte..."Omg...Josh" stöhnte ich...
Man tat das guut...ich klammerte weiter an ihn und legte meine stirn an seine :)
ich bewegte mich bis wir beide zum höhepunkt kamen und dann beide auf dem sofa zusammenbrachen aber bevor das geschah drehte ich uns so dass ich unten lag und sie auf mich drauf...
(sorry ich war grad mitm lucky..=))
(Okii :) )
Ich lag auf ihm und schnaufte durch..."Woow..."
meinte ich und grinste breit...
"wow ja ich glaub dieses wort passt" ich grinste sie an und betrachtete ihr gesicht "ich liebe dich mehr wie alles anderes"...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |